Flexi's Zetti

oh DAAAANKE :D

nee du bist irre :D echt jetzt?

boah Micha ich muss die haben ne ? ich werd noch irre..

aber jetzt erst Spurplatten rauf hinten - deine !
Nabenkappen iwann abholen und rauf *___*
Sitze rein -- TÜV :/
und Lippe rann :O

29887825zc.jpg


der Zetti wird immer seeeeexiaaa :D
 
Ich mag den Style total... weiter so.. :t

Aber echt schade das man schwarze Felgen echt schwer fotografieren kann, die schönen Räder gehen total unter.
 
Ich mag den Style total... weiter so.. :t

Aber echt schade das man schwarze Felgen echt schwer fotografieren kann, die schönen Räder gehen total unter.

Ja die Felgen müssen weiter raus.. mehr Licht u die silbernen kappen rauf ^^


Danke dir.. das mit dem Style hab ich mir bei deinem vorhin auch gedacht.. wie unverschämt schön dein Zetti da steht :)

Oh man oh man.. die sieht nich nur an der Eisdiele geil aus ..kannste dir die Bremse in Lambo Orange am Zetti vorstellen??? :O
 
3 Optionen:
Farbige Beschriftung der Reifen (persönlich gesehen, könnten dann auch Weißwandreifen drauf)

Bremse Original in Gelb oder Grau (Gelb beim Sterlinggrauen find ich gut)

Oder...

In Wagenfarbe, wie bei @Quertreibr, Blaues Auto und Blaue Bremssättel
 
Babyblau wäre was... ein Grünton wäre auch mal was anderes.. :geek: Takata Grün und dann bekommst du die Kurve in Richtung Gurte :sneaky:

Ansonsten geht Lambo Orange schon klar.
 
Das habe ich schon mitbekommen, aber das Gelb reicht doch als Farbtupfer bei Betonlightgrau

Aber gelb und grau fährt jeder :)
sowas muss alles wohl bedacht sein vorher..

Ja doch ihr wisst was ich meine - du meinst jetzt nicht son neon grün sondern eher dunkel .. mal was ganz anderes :)
jetzt wo Takata insolvent ist ^^ bekommt man die doch bestimmt billig oder? :D :D :D
 
klingt nach nem verdammten Plan :O

ich bin so froh das der Zetti im Winter in der GArage bleiben kann :D endlich Zeit zum bauen ^^
 
Aber gelb und grau fährt jeder :)
sowas muss alles wohl bedacht sein vorher..

Ja doch ihr wisst was ich meine - du meinst jetzt nicht son neon grün sondern eher dunkel .. mal was ganz anderes :)
jetzt wo Takata insolvent ist ^^ bekommt man die doch bestimmt billig oder? :D :D :D

Check... Du bekommst jetzt quasi noch Geld wenn du die einbaust. :D

Ich finde die Dinger optisch schon sehr nett, besser als diesen Schroth Kram. Das passt sicher auch gut zu deinem angestrebten Käfig ;)
 
Schmetterling :11sweethe

War das jetzt meine Belohnung für 8,4km laufen? Am Damm steht das Wasser, hört ja nicht auf zu schütten, da gabs eine spontane Alternativrunde - schön den Berg hoch...
 
Oh jee was los?

Ich bin so froh das alles mit Sitzheizung und Sitzbelegungsmatte usw hin haut ! :)
Piept ganz vorbildlich wenn der Beifahrer nich angeschnallt ist.. top!

So morgen die Felgen
Dann noch die Lippe :)
 
Zurück
Oben Unten