Flexi's Zetti

Sooouuu

Nabendeckel drauf
15er Platten hinten verbaut finde so reicht's erstmal :)
Und das Netz hinterm Sitz hat auch einen neuen Platz gefunden.. iwo müssen die ganzen Zettel ja hin.. xD

Guckst du..


29963727ou.jpg


29963732sh.jpg


29963743hq.jpg


29963754nm.jpg


29963759av.jpg


29963765vi.jpg
 
Und das Netz hinterm Sitz hat auch einen neuen Platz gefunden.. iwo müssen die ganzen Zettel ja hin.. xD
die Idee gefällt mir besonders gut!!

die Nabenabdeckungen sind auch genial
Optisch hat der Lackierer die schön gemacht, aber ich finde persönlich is das mir zu sehr FAKE. Is wie Radkappen im Alufelgen-Design. Aber wie gesagt: Geschmackssache


Nicht nur die Sitze,
Sitze: TOP!
 
sehr schönes auto! gefällt mir sehr gut. das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die narbendeckel. damit wirken die räder wie kutschenräder von einer waldarbeiterkutsche anno 1876. aber die sitze sind echt der hammer!
 
ich würd die deckel einfach abmachen. hab felden mit deckel, die ohne deckel gefahren werden, schon immer sportlicher empfunden. wirkt bissal brachialer. so quasi "ja, design ist wichtig, aber wir lassen die deckel weg um die höchst mögliche performance aus dem auto zu kitzeln"
 
falls du irgendwann mal auf Facelift umbauen möchtest, kannst du dir ein Ersatzheck schonmal einlagern...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ieger-ansatz-und-gutachten-/693575910-223-296


danke dir .. aber wenn am Arsch nochmal was geändert wird kommt M ran :)
kein Bock mehr auf das Rieger Ding.. nervt voll ..


sehr schönes auto! gefällt mir sehr gut. das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die narbendeckel. damit wirken die räder wie kutschenräder von einer waldarbeiterkutsche anno 1876. aber die sitze sind echt der hammer!


hehe danke dir :)
freut mich zu hören ..
und stimmt sieht echt asu wie ne Kutsche..

aber habe mir die Felge genau wegen der Kappe geakauft.. finds echt geil so .. und grade mit der Lackierung siehts genau so aus wie ich es wollte :)
OZ baut die Ultras ja mit Centerlock aber darauf hatte ich keine Lust.. deswegen eben die Formula mit der Kappe

4f82b96f193d64658bb2ce9cf01bf39d--dr-oz-locks.jpg





da die Kappe einheitlich schwarz war Lack rauf ^^


29254467rf.jpg



index.php



und ohne die Kappe siehts aus wie jede 0815 Felge

29283445mi.jpg





is schon alles cool so :)
Außerdem wer kann schon behaupten die tiefste BMW Postkutsche zu fahren ? :D :D :D :D
 
Rieger gegen M... dafür.
Dann den Wegwerfhenkel hinten wieder runter und eine coole Farbe für die Bremssättel oder eben PB rundrum :)
 
Rieger gegen M... dafür.
Dann den Wegwerfhenkel hinten wieder runter und eine coole Farbe für die Bremssättel oder eben PB rundrum :)

meinst den Spoiler ab? JAAA da muss ne fette Theke rauf :D
genau M Heck + Duplex
denn den Käfig
und die PB in ner frischen Farbe ..
Motorhaube wollt ich ja auch noch ändern & denn isser so wie ich ihn mir wünsche :)
dann kann manauch mal auf Treffen mit dem Teil :D

dann reichts aber auch für den opi aus 03 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Spoiler meine ich.
Fette Theke fände ich dann sogar besser als den aktuellen.
Also entweder Theke oder nix :)
 
hehe genau :)
na lass ma erstmal klein anfangen mit dem Käfig .. wird zeit für Winter ^^

wenn LB denn muss aber auch n Airride rein .. wenn denn richtig :)
 
Zurück
Oben Unten