Flexi's Zetti

korrigiere! das hat mit denken eben NICHTS zu tun, und genau drum gehts. einfach machen!
 
38570550037_large.jpg


JFactoryZ4M_2.jpg



sowas mag ich gerne.. aber leider in GEr nich tüvig .. und soll ja alles erlaubt sein gelle :)

oder den guten alten F&F Paul walker Shogoon spoiler :D

bmw-z4-with-biplane-rear-wing-from-buggblog_100183758_m.jpg


hahaha :D
Zu viel need for speed gespielt [emoji23]
 
Zu viel need for speed gespielt [emoji23]

Auf jeden fall.. Ich feier das total! :)
Need more Downforce xD

Sooo..
Hab heute mal die Lippe dran gehabt..

29982328bx.jpg


29982347kc.jpg


29982363oc.jpg


29982375gh.jpg


29982395ua.jpg



Ich komme damit weder in die Garage noch vom Hof xD
Na toll..
Und Gewinde wird auf keinen Fall hochgedreht..

Also wer bock drauf hat kann sich gerne melden!
Anzeige mach ich die Tage noch xD
 
Hallo

Bei mir in der Nähe wohnt ein Golf Fahrer, der reißt sich regelmäßig beim überfahren einer Wasserrinne seine sehr tiefe Frontschürze kaputt, aber er lernt nichts daraus.
Ich denke der hatte sie schon fünf mal erneuert und so sehe ich den Z4 auch, außer der Optik nur Nachteile.
Aber das muss jeder selber wissen, was ihm sowas Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap genau :)

die Front sieht jetzt schon total zerkloppt aus von unten .. aber is nun mal so wenn man die Karre tiefer legt.. stört mich ja auch nich :D
aaaaber auf die Straße möchte ich schon ohne Hilfe kommen :D hehe
 
Was macht ihr alle? Meine Front sieht von unten aus wie neu... Dabei ist der jetzt auch nicht sooooo hoch [emoji6]
 
Prignitz ist wirklich übel, da sind die Potsdamer Strassen glatt wie ein Babypopo.. und die kommen den Berliner Strassen auch bald recht nahe.. :X
 
Eher selten, kenne deine Ecke aber halbwegs...

Ich treibe mich nur in Potsdam und Berlin rum da ich in Potsdam wohne und in Berlin arbeite :13wackyz:
 
Aah trotzdem cool! :)
Gestern auch durch Berlin gefahren.. der Verkehr macht einen ja irre xD



Sooooo... am Weekend 600km gefahren und ich gebe mein persönliches erstes und letztes Fazit zu den PP sitzen..

Meine Euphorie war schon nach dem Einbau und den ersten Paar fahrten dahin..
Ich komm mit der Sitzposition nicht zurecht hab mit Paar Einstellungen rum probiert und nichts gefällt mir so wirklich.. für meine Körpermaße wohl nicht die beste Variante..

Ansonsten geiler Seitenhalt in Kurven.. schön leicht im Vergleich zum oem Sitz.. Optik mega is klar :)

Jedoch werde ich das Thema Recaro wieder unter den Hammer legen und mich auf den Einbau von M Sitzen konzentrieren :)

Zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen , ich bin so ein Mensch wenn mich das nicht 100% umhaut isses nichts für mich :D


Nun werde ich die kommenden Tage den Wagen in die Vorzeitige Winterruhe schicken damit ich Zeit habe alles nach und nach umzusetzen!

Also falls jemand den Text bis zum Ende gelesen hat und Bock auf n Paar Recaro PP inkl Konsolen + Sitzheizung und Sitzbelegungsmatte hat oder sie gegen M Sitze mit Sitzheizung und Memory tauschen will... kann sich ja im Vorfeld schon mal bei mir melden! :)
 
@FunkyFlex
Anstelle der M-Sitze könntest du auch über modifizierte Seriensitze nachdenken. Diese kann man evtl. mit den Variablen Sitzwangen der M-Sitze aus dem E9X (oder der ersten 1er-Serie) versehen und ihn auch im Übrigen nach eigenen Wünschen auf-/umpolstern lassen.

Hätte ich nicht schon modifizierte M-Sitze, würde ich diesen Weg gehen.
 
Schönes ehrliches Fazit und nur konsequent!

Ja was soll ich sagen.. hab mich so drauf gefreut :)
Aber soll nich sein.


@FunkyFlex
Anstelle der M-Sitze könntest du auch über modifizierte Seriensitze nachdenken. Diese kann man evtl. mit den Variablen Sitzwangen der M-Sitze aus dem E9X (oder der ersten 1er-Serie) versehen und ihn auch im Übrigen nach eigenen Wünschen auf-/umpolstern lassen.

Hätte ich nicht schon modifizierte M-Sitze, würde ich diesen Weg gehen.


Danke Danke für den Tipp..
Aber ich mag die M Sitze zu sehr als wenn ich wieder mit dem gefriemel anfange ^^
Ist ne Möglichkeit mal sehen was mein Schwager ( Sattler ) dazu meint..

Aber denke werde weiterhin nach den M's Ausschau halten denn diese wollte ich ja schon vor den Recaros verbauen..
 
Wenn du sogar einen Sattler in der Familie hast, wäre es doch umso mehr eine Überlegung wert.

Technisch sollte es sich umsetzen lassen. Soweit ich es mal recherchiert habe (und mich jetzt hoffentlich noch recht erinnere), sind Lordose und Sitzwangen an eine einheitliche Pumpe angeschlossen. Da ich Lordosenstützen (im M-Sitz, der soweit mit dem Seriensitze übereinstimmen sollte) nachgerüstet habe, dürften demnach auch die Sitzwangen kein weiteres Problem darstellen. Man benötigt halt nur entsprechend modifizierte Sitzpolster...ansonsten hätte ich das schon längst probiert. Auf Dauer stören mich beim M-Sitz auch mal die Wangen an der Sitzfläche. Gerade auf Langstreckenfahrten kann das unbequem werden, sodass ich ab und an mal dank elektr. Verstellung während der Fahrt nachjustieren muss.
 
Bock hätte ich ja schon auf die PP's. Aber nur nicht elektrische M-Sitze im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
PP's, das wär schon was [emoji3]

Was hat dir genau nicht gefallen, die relativ aufrechte Sitzposition? Bzw welche Körpermaße passen nicht? Interessiert mich nur [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten