Flexi's Zetti

Ich habe den Umbau vor drei Jahren gemacht und ich meine, dass die Blechausschnitte nicht 100% abgedeckt wurden. Ich kann mich auch vertun. Bei den Birnenhaltern hat Hammam auf jeden Fall recht. Die müssen gekürzt werden.

Die US - Leuchten sind natürlich Geschmacksache, wie alles im Leben. Ich habe die hintere Stoßstange mit den Leuchten beim Auspuffkauf (Reuter Motorsport S) damals für 10€ mit bekommen. Die hatte einen kleinen Riss, musste aber eh gelackt werden. Die vorderen Leuchten sind aus der Bucht. Die Positionen der Leuchten sind von innen in der M Schürze gekennzeichnet. In den hinteren sind Original LEDs verbaut und vorn habe ich sie auch zum leuchten bekommen. Ich finde es ganz gut. Sowas kann man mit etwas Geschick ja wieder rückgängig machen.

Bei meinem M habe ich den soundgenerator vom 3 Liter verbaut. Habe ein gebrauchtes Ansaugrohr in der Bucht besorgt und mir was zusammen gebaut. Funktioniert mit entfernten Schaumstoff sehr gut. So hat man ein bisschen mehr Spaß beim beschleunigen .

Den vtec habe ich seit 20 Jahren. Ist für mich ein wunderschönes Coupé mit ordentlich Spaß ab 5500 Touren . Natürlich mit Mohr .
Gruß bluschy
 
Du hast nen Rottweiler ? :inlove::inlove:


Jawollii Kröte klein und Kröte groß..
Ich liebe Hunde!


PicsArt_07-16-08.03.51.jpg



Na okay ich werde es ja am weekend sehen! :)
Es geht doch nichts über ein wenig bastelei..
Und wiedermal danke an euch :)

Also ich mir gefällt die Optik.. wenn die Reflektoren nicht ganz so groß und vorn so unsinnig platziert wären! :)

Da es die Us Teile wohl nicht mehr gibt..?
Lt dem Link
Wird es eh nichts.. möchte ungern Löcher in die heiligen Teile bohren xD
 
Sooo Amigos :D

nun ist das neue Jahr schon voll in gange .. muss ich jetzt einfach mal nen Plan machen was 2018 alles so ansteht.. und euch an meinen Gdanken teilhaben lassen
der Zetti ist ja im Mom. noch abgemeldet und darf dieses Jahr eeeeendlich das Privileg besitzen mit einem Saisonkennzeichen zu düsen bin mir nur noch nihct sicher welcher Zeitraum sinnvoll ist.
denke so an 4 - 9 oder 5 - 9 ? :12thumbsu

was steht unmittelbar bevor

- Fl Rückleuchten
( Thema sollte klar sein )
- M Heckstosstnage mit nem schwarzen Mittelsteg wie vorn + diesen witzigen Zacken ( auch China Finnen genannt habe ich schon lernen dürfen @Hammam :p :P:p :P:p :P ) mal gucken wie es wird..
Optik etwa so:

07047AA7-66A7-4815-91AE-C68E6FA90E51_zps3x6fbk0a.jpg BMW-Z4-Vorsteiner-0.jpg BMW-Z4-Vorsteiner-6.jpg





ein großes Danke an @b2011 sein handmade Adapter fürs Heck damit nichts umherwackelt ist schon angekommen





31496114ny.jpg







- Auspuffanlage
bin mir noch unschlüssig welchen ESD
jednefalls stehen diese zur Auswahl
Schmiedmann 4x76mm - 663.96 EUR
Fox - 4x80mm - 939,00 EUR
Fox (Riegerstyle) - 4x90mm - 1.050,00 EUR


WARUM kein Eisenmann : gibt nur Race und TG Version - ich strebe es an eine EG Version mit Soundrohr wie die Bastuckanlage * Klugscheißermodus an* Ja ist so oder so dann illegal *Klugscheißermodus aus*
fällt aber vllt nicht gleich auf :D no RISK NO FUN



sollte es der Schmiedmann werden kommen die schwarzen 1er Blenden wieder drauf..
diesmal geklebt danke @markusoh
ansonsten werden die Enden mit diesem Spray farblich anepasst - weil Edelstahl kann jeder..

http://www.ebay.de/itm/FOLIATEC-AUSPUFF-2K-LACKSPRAY-SPRÜHFARBE-AUSPUFFLACK-250-ml-SCHWARZ-GLÄNZEND/401115455737?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649


00299306.jpg


image_77939_big.jpg








- Tire Sticker
habe es endlich geschafft die Teile in den USA zu ordern - mal gucken wies aussieht..




Hankook-Tires_white-tire-stickers-3.jpg Hankook-Tires_white-tire-stickers-4.jpg Hankook-Tires_white-tire-stickers-9.jpg



dazu kommen Foliatec Lug Nutz in silber/ grau an die Felgen
https://www.ebay.de/itm/Foliatec-LugNuzz-Cover-20-Stück-Radmuttern-Schwarz-Chrom-Lug-Nuts-17mm-Lug-Nuzz/252943448321?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

s-l500.jpg

s-l500.jpg





Codierungsdate in Lüneburg mit @d'Bernd. @Moscha @Matze93 steht auch noch an da freu ich mich schon urisch drauf

diverse Eintragungen stehen noch an :14yesz:

soooo der Plan bis Saisonstart!!!
sollte noch Geld übrig bleiben:

- diverse Folien von @Jesko G.
- M Haube ( den Sack komplett machen)
- H&R Stabis
- Lack auf Tachoumrandung , Windlauf hinten unter der Motorhaube, Domstreben in Wagenfarbe

was dann noch gemacht werden muss:
- Radhausschalen neu vorn
- Gaytriebeöl wechseln
- Luftfilter mal erneuern
- Querlenker vo + hi
- Beifahrerscheibe einetellen / lassen? ab Tempo 120km/h nervts schon sehr - evlt hat da wer schlaue Tipps für mich??? ich wäre euch sehr sehr dankbar :help:


uuuuund denn einfach nur faaaaaahren ( aber nur bei gutem Wetter ) und Köpfe verdrehen :thumbsup:


31496433ch.jpg



vielen Dank fürs lesen!
Meinungen - Kritiken - Anregungen sind erwünscht :@


 

Anhänge

  • 7819.jpg
    7819.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 50
  • image_84145_big.jpg
    image_84145_big.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Da haste ja noch einiges vor
Lese ab sofort hier mit (nicht nur wegen dem rottweiler :D)

Grüße
Theo
 
Da haste ja noch einiges vor
Lese ab sofort hier mit (nicht nur wegen dem rottweiler :D)

Grüße
Theo

hehe :D
freut mich zu hören :P
schönes Auto by the way..


Da sag mir auch bitte Bescheid, Lüneburg ist ja nicht so weit weg von mir :whistle:

Saisonkennzeichen: wenn Du wirklich erst ab April mit dem Z unterwegs sein möchtest, mach inklusive Oktober, also 04-10.


aber Oktober ist doch schon scheiß Wetter - hatte den Honda von 4 - 10 bin im Okt kaum noch gefahren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Oktober ist doch schon scheiß Wetter - hatte den Honda von 4 - 10 bin im Okt kaum noch gefahren ..
mach dir den März auch noch mit rein.
ICh ärger mich jedes Jahr....

Würde wenn ich nochmla neu mache: 03-11 machen...

Die paar geilen Tage im Frühling und im Herbst lohnen sich für die zwei Mehr-Monate
 
Ich sag nur Januar 2018 Kaiserwetter im Süden [emoji12]
Was würde ich mich ärgern [emoji6]
Also wenn Saison 3-11 alles andere ist [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]

IMG_4952.JPG
 
der Zetti ist ja im Mom. noch abgemeldet und darf dieses Jahr eeeeendlich das Privileg besitzen mit einem Saisonkennzeichen zu düsen bin mir nur noch nihct sicher welcher Zeitraum sinnvoll ist.
denke so an 4 - 9 oder 5 - 9 ? :12thumbsu
Lohnt sich das überhaupt in Deinem Fall?
Ich zahle fürs komplette Jahr Vollkasko mit €300 SB keine €250.
Keine Ahnung wie es bei Dir aussieht.
 
Bin gespannt auf deine Umbauten aber bitte kauf nicht diese Fake-luggnuts :( Dann lieber richtige :thumbsup:
 
Danke & gleichfalls
Bin ich denn hier mit nem e89 überhaupt willkommen :D?


Na freilich du bist hier herzlich wilkommen :)



..und ich denke auch 4 bis 9 reicht völlig aus..
Ich ärgere mich ständig über das Wetter und bei meinem Job kann ich nicht einfach mal so am Weekend was reißen..


Bin gespannt auf deine Umbauten aber bitte kauf nicht diese Fake-luggnuts :( Dann lieber richtige :thumbsup:

Ach doch ich probiere das mal aus..
Hatte richtige am DelSol nun werde ich mal gucken wie die sind..
Umbau auf Stehbolzen kommt nicht in frage
Für mich zählt in erster Linie die Optik..dann freue ich mich ^^
Hehe


So weiter machen! :)
 
Zurück
Oben Unten