Flexi's Zetti

Sehr schön so weit :thumbsup:
Auf die Gefahr hin was überlesen zu haben was machts du jetzt für eine AGA... &:


Ne fake Duplex von Fox

7819.jpg


nur noch am überlegen ob legal illegal scheißegal ?
 
ja da gebe ich dir auch vollkomen recht :D
grade bei mir hier in der Provinz fährt nich viel sowas umher
und die Honda und Golf Jugend haben den Ruf bei der Rennleitung ziemlich versaut..^^

naja der ESD hat ja ne EG-Genehmigung (eintragungsfrei) nun gehts drum ob wie bei miener Bastuck VSD Rohr oder halt VSD bla..^^

bin damit schon durchn TÜV und durch 2 Kontrollen gekommen..
 
der Vollständigkeits halber ...
angemeldet *yeahhh

20180405_122725.jpg



Faclift Klimaringe
neuer Sannibäääg
Warnkontakt Bremse hinten
Batterie die alte von 03 hatte die Scheidung eingereicht

20180405_150100.jpg 20180405_152933.jpg




und für die Magnetfraktion - ich schwöre auf meine Näpfe :D

20180405_160517.jpg 20180405_160529.jpg






morgen wird die erste Runde gedreht.. ich freu mich wie son kleines Kind :D
am 23.4 ist Werkstatttermin - Auspuffumbau uiiii

grüüüße Flexi
 
Felix, Dein Bild im unterem Teil ist nicht mehr aktuell :whistle:
Steht schon ein Termin, wann Du nach Niedersachsen kommst?
 
Naaa so viel Zeit habe ich auch nicht.. ^^ wenn ich mal nicht im Krankenhaus bin wird zu hause halt gemuselt..

nun ja heute mal ne erste Runde gedreht..
Fazit es war schön mal wieder paar Köpfe zu verdrehen :D
aaaber irgendwie fährt der Wagen echt eierig werde wohl nochmal Spur / Fahrwerk usw einstellen lassen müssen..
desweiteren werden die Recaros und ich wohl nie Freunde.. man oh man.. ich glaube ich bin doch einfach zu groß
ich dachte ggf. wenn ich nicht mehr sooo oft mitm Zetti fahre gehts aber iwie mhm..
sie sind zwar schön aber nichts für mich im Zetti - ich bin fast soweit die oem SItze wieder rein zu stellen :5knifez:

also ich bin weiterhin für Angebote offen &:

EGAL hier mal paar Bilder in freier Wildbahn , längst überfällig :rolleyes:



PicsArt_04-06-08.22.39.jpg PicsArt_04-06-08.29.05.jpg PicsArt_04-06-08.27.51.jpg PicsArt_04-06-08.31.46.jpg DSC_3692.jpg DSC_3696.jpg DSC_3690.jpg DSC_3684.jpg
 
Gut gemacht Felix :thumbsup:

Mir fällt direkt wieder auf: Ich brauch doch noch Aero-Schweller :g
Die Recaros gefallen mir recht gut, ich durfte schonmal einen M mit PPs fahren, das war (trotz meiner Größe) ein Traum und viel angenehmer als die schmalen M-Sitze. Der hatte allerdings auch flachere Konsolen verbaut, ich meine von "Macht Schnell".
 
l
Gut gemacht Felix :thumbsup:

Mir fällt direkt wieder auf: Ich brauch doch noch Aero-Schweller :g
Die Recaros gefallen mir recht gut, ich durfte schonmal einen M mit PPs fahren, das war (trotz meiner Größe) ein Traum und viel angenehmer als die schmalen M-Sitze. Der hatte allerdings auch flachere Konsolen verbaut, ich meine von "Macht Schnell".


ich danke dir! :)
ja ich weiß auch nicht - habe gedacht ich kann mich dran gewöhnen aber nach der ersten Tour war klar das ist nichts mehr für mich!
Bin vom Audi wahrscheinlich auch schön verwöhnt ^^

nun ja lange Rede kurzer Sinn - sie sind nun draußen und ich habe meine alten Pellen wieder rein gesetzt :)

habe auch noch etwas im Recaro Threat dazu geschrieben vllt findet sich ja jemand ^^

PicsArt_04-09-08.11.14.jpg
 
sehr gute Frage - überall wo Löcher sind undich ran gekommen bin habe ich das Malerkrepp rein gefummelt bzw alles was geht abgeklebt :)
habe jetzt schon fast die ganze Foliatec Palette durch - ich bin begeistert von dem Zeug
bisher habe ich immer gepinselt dieses mal gesprüht.. ich muss sagen mit dem Pinsel kannst du wesentlich filigraner arbeiten .. :12thumbsu
meinen Segen hast du :D

hier das jetztige Resultat..
und doch etwas gepfuscht beim Abkleben ich sag ja pinseln ist besser :idea3:

Anhang anzeigen 302679

Anhang anzeigen 302680




nun ja dann sin die Schuhe drauf gekommen :kniefall:kniefall:kniefall




Anhang anzeigen 302685


Anhang anzeigen 302681
Anhang anzeigen 302682
Anhang anzeigen 302683

Anhang anzeigen 302684



so ich bin durch mit dem Wochenende :11squarez
Blauen Lack für die Sättel hab ich auch schon seit Ende des letzten Jahres parat liegen, aber komme irgendwie nicht so schnell voran. Ebenfalls hab ich was blaues für die Radschrauben und sogar noch blaue Ventildeckel. Montiert ist es aber noch nich, weil am Samstag erst die Sommerpellen drauf kamen.
Echt n Tempo, das du da vorgibst :thumbsup:

Was kommt jetzt als Sitze? Dran gedacht die Seriensitze aufpolstern zu lassen?
 
Blauen Lack für die Sättel hab ich auch schon seit Ende des letzten Jahres parat liegen, aber komme irgendwie nicht so schnell voran. Ebenfalls hab ich was blaues für die Radschrauben und sogar noch blaue Ventildeckel. Montiert ist es aber noch nich, weil am Samstag erst die Sommerpellen drauf kamen.
Echt n Tempo, das du da vorgibst :thumbsup:

Was kommt jetzt als Sitze? Dran gedacht die Seriensitze aufpolstern zu lassen?


ich bin gespannt was du postest! :)
ja mal gucken bisher hat bei dem Tempo einiges geklappt anderes weniger. . siehe sitze ^^
aber nun ja.. so ist unser Hobby halt .. Projekt planen.. durchführen.. ausprobieren.. freuen oder frusten.. rausschmeißen .. neu bauen ^^
ich liebe das einfach xD

also aufpolstern kommt nicht infrage entweder M Sitze oder oem behalten .. wenn M dann farblich und materiell anpassen ist klar^^
 
Wieso sind die Lugnuzz eigentlich auf den Bildern nicht drauf? Meine blauen Abdeckkappen, die ich Ende des Jahres schon gekauft hatte bekomm ich mit der komischen Klammer nicht raus und ich will mir auch nicht alles verkratzen.
Deswegen überleg ich mir jetzt auch die Lugnuzz zu bestellen.
 
Lug Nuts, also mit Stehbolzen und geschraubt, würden an Flexis Z sicher hervorragend passen.

Die Lugnuzz von Foliatec, die mit Magneten einfach auf die Radschrauben übergestülpt werden, würden mir hingegen große Bauchschmerzen bereiten.
Zum einen, weil ich immer Angst hätte, dass die Magmeten mit der Zeit schwächer würden und dann auf der Autobahn als Geschosse durch die Gegend fliegen - wobei da vertraue ich mal auf den TÜV. Schlimmer ist hingegen, die Gefahr, dass die einfach geklaut werden. 120€ die man einfach in wenigen Sekunden abziehen kann... Das ist für einen Dieb zu verlockend.
Hochwertige Rad-Ventildeckel zum Beispiel, kosten deutlich weniger und werden trotzdem häufig gestohlen. Mir hat man am helllichten Tag eine Kurzstabantenne am Z gestohlen.
Die Welt ist einfach zu schlecht für so eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lug Nuts, also mit Stehbolzen und geschraubt, würden an Flexis Z sicher hervorragend passen.

Die Lugnutzz von Foliatec, die mit Magneten einfach auf die Radschrauben übergestülpt werden, würden mir hingegen große Bauchschmerzen bereiten.
Zum einen, weil ich immer Angst hätte, dass die Magmeten mit der Zeit schwächer würden und dann auf der Autobahn als Geschosse durch die Gegend fliegen - wobei da vertraue ich mal auf den TÜV. Schlimmer ist hingegen, die Gefahr, dass die einfach geklaut werden. 120€ die man einfach in wenigen Sekunden abziehen kann... Das ist für einen Dieb zu verlockend.
Hochwertige Rad-Ventildeckel zum Beispiel, kosten deutlich weniger und werden trotzdem häufig gestohlen. Mir hat man am helllichten Tag eine Kurzstabantenne am Z gestohlen.
Die Welt ist einfach zu schlecht für so eine Lösung.
Ganz genau die gleichen Gedanken gehen mir leider auch durch den Kopf.:(
Wahrscheinlich optimiere ich einfach den Abzieher für die blauen Radschraubenkappen.
 
Wieso sind die Lugnuzz eigentlich auf den Bildern nicht drauf? Meine blauen Abdeckkappen, die ich Ende des Jahres schon gekauft hatte bekomm ich mit der komischen Klammer nicht raus und ich will mir auch nicht alles verkratzen.
Deswegen überleg ich mir jetzt auch die Lugnuzz zu bestellen.


Hab die noch nicht gekauft :)
aber werd mir die iwann noch ran klacken..
denke in blau ^^
 
Zurück
Oben Unten