Flexi's Zetti

wenn man abends ( sowohl auch am Tage ) aus dem Krankenhaus kommt und das Teil da stehen sieht.. motiviert mich das jeden Tag wieder mit nem grinsen zur Arbeit zu gehen :)


32437290hn.jpg


32437291vf.jpg




Nachtschuss auch mal cool :P
 
wenn man abends ( sowohl auch am Tage ) aus dem Krankenhaus kommt und das Teil da stehen sieht.. motiviert mich das jeden Tag wieder mit nem grinsen zur Arbeit zu gehen :)


32437290hn.jpg


32437291vf.jpg




Nachtschuss auch mal cool :P

Auf dem unteren Foto wirkt der Zetti richtig breit. Das liegt bestimmt an den Schattenspielen und den Rädern.
 
jedes mal! Selbst beim parken an der Metro oder was weiß ich .. zurück blicken und oder Fotos machen :D
und wenn denn noch Komplimente von wildfremden Leuten kommen.. Jackpot :D

könnte da immer wie Rumpelstielzchen drum rum hüpfen und mich freuen..

völlig bescheuert ne. aber ich finds cool ^^
 
ich habs jetzt mal geschafft den Tacho schön zu knipsen inkl Warnleuchtenparade :D

20180414_222230.jpg

20180414_222239.jpg


also ich kanns nur empfehlen ..



ich glaube ich lass die schönen Endrohre erstmal oem ..
aber ich bin auf alles Vorbereitet wenn sie mal oll aussehe sollten oder nur aus einem Endrohr dreck raus kommt :D

finde diese leicht versetzte Optik ja so geil :)


20180424_103421.jpg

20180424_103432.jpg

20180424_103442.jpg



ich bin ja mal gespannt obs wirklich son Schwarz Chrome Effekt hat ..

nun ja die Recaros sind weg :D
und ich warte auf den Mittelteil der Auspuffanlage..

Grüße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dem Reifen-Rad Design bin ich immernoch absolut begeistert. Auf meiner Harley hab ich mit weißem Edding die Schriftzüge nachgemalt. Aber bei dir sieht das durch den - was isn das eigentlich genau? - 3D Effekt der Aufkleber schicker aus.
 
@FunkyFlex: Es hat mich gefreut, Deine Frau und Dich heute persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Da gibt's gleich zwei Sterlinggraue auf einem Bild:

Anhang anzeigen 308408

Anhang anzeigen 308409


oh das sind aber coole Fotos..
ja es war wirklich sehr schön euch mal persönlich zu treffen
was ne geile Runde! :)
ich kannte sowas ja nun gar nicht aber begeistert - ich bin auf jeden Fall wieder am Start - selbst Frauchen war positiv überrascht

erstmal noch großes Danke an die bereits erledigten Software Einstellungen und die noch folgenden @Moscha :)

ich melde mich erst jetzt, da am selbigen Tag das Gewitter unsere Telefonanlage zerkloppt hat.. grüße gehen raus an die Telekom xD
bin jetzt mit sonem Vodafone Gigacube mit der Zivilisation verbunden xD

hier paar Fotos von mir :)

PicsArt_05-16-12.47.09.jpg PicsArt_05-16-12.48.06.jpg PicsArt_05-16-12.50.02.jpg PicsArt_05-16-12.55.03.jpg PicsArt_05-16-12.56.27.jpg
 
So eine „Fahrbahn“ für den Wagenheber habe ich auch schon in der Planung, denke allerdings an einen Streifen dickes Blech.
 
Zurück
Oben Unten