FOLIATEC Karosserie Sprüh Folie powered by WAGNER Sprühsysteme

Viridans

Fahrer
Registriert
10 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Moin,

falls jemand sein Fahrzeug in der Winterpause neu dekorieren möchte, habe ich hier die Lösung:

Fahrzeug folieren leicht gemacht!

Ich biete ein unbenutztes, original verpacktes Karosserie Sprüh Folien System von Foliatec.

Das Set besteht aus folgenden Teilen und hat einen Wert von 419,90€, es ist also ein unglaubliches Schnäppchen!!!

FOLIATEC Sprühgerät mit Sprühpistole, Kompressor und 12 m Schlauch - powered by WAGNER
5 Liter Sprüh Folie in der Farbe "gunmetal grey metallic matt"
500 ml Verdünnung
2 Paar Einweg-Schutzhandschuhe
900 ml Sprüh Folie in der Farbe "frozen blue metallic matt"
100 ml Verdünnung

Das System ist kompatibel mit WAGNER Zubehör, Sie können damit also auch Ihren Gartenzaun lackieren oder Ihr Zimmer neu streichen. Der Kompressor ist baugleich zu dem WAGNER Feinsprühsystem W 670.

Unter diesen Links finden Sie weitere Informationen, dort ist auch der Preis noch einmal zu sehen:

http://www.foliatec.com/shop/kaross...17650/foliatec-diy-sprueh-system-allround-set

http://www.foliatec.com/shop/kaross...rueh-folie/17623/karosserie-sprueh-folien-set

Für Mitglieder von zroadster.com gibt es das Set für 300€.

Bei Interesse bitte PN!

Danke!

LG
Desconexo

DSC03291-2.jpgDSC03292-2.jpgDSC03297-2.jpgDSC03299-2.jpgDSC03304-2.jpgDSC03305-2.jpg
 
Hast du selbst mit einem solchen Set schon einmal gearbeitet?
Wie waren duie Ergebnisse?
Ganz gut sieht man die Prozedur hier:
Ich hab demnächst vor meine Front mit der transparenten Foliatec ein wenig vor Steinschlägen zu schützen. Kann dann mal Bilder machen wenn ich dazu gekommen bin.
 
Ich hatte bereits Gelegenheit das System zu testen (nicht mein eigenes - dies ist wie oben beschrieben NEU und unbenutzt):

Die Verarbeitung der Sprühfolie ist mit diesem System kinderleicht. Deutlich leichter als das Fahrzeug regulär zu folieren.

Wenn noch weitere Fragen dazu sind: immer her damit!

LG
 
So langsam geht der Preis in die richtige Richtung.

Finde das System echt gut und kenne ein Fzg mit dem Lack. Weiß daher leider auch, das man mit gut 10 Liter beim Auto rechnen muss.

Ich warte noch ein bisschen ab. Das blau könnte ich eh nicht gebrauchen
 
Günstiger wird es nicht (bei mir), da nutze ich den Kompressor lieber um meinen Gartenzaun zu lackieren. ;-)
 
Zurück
Oben Unten