Fortsetzung folgt....

AW: Fortsetzung folgt....

Aber nur wenn das ok für euch ist :)
Will hier ja niemanden was aufschwatzen :M

Ich würde eure Gegend aber gern einmal kennen lernen ::)

Also einen wunderhübschen Urlaub wünsch ich euch nochmal:t
 
AW: Fortsetzung folgt....

Hey Dirk, ich denke ein bisschen von allen ist gut %:

Also vielleicht eine kleine Tour mit einen sehenswerten Abschluss, wo man auch essen kann :9

Aber wo bleiben denn die anderen mit ihrer Meinung?
 
AW: Fortsetzung folgt....

So da bin ich Katrin.....also von mir aus gern.....ABER die Frage ist ja wann....denke dran viel fahren jetzt in den Urlaub.....
 
AW: Fortsetzung folgt....

Nun das Bauhaus würde ich mir gerne anschauen und dazu eine schöne Rundfahrt ;) wäre toll, aber ich vermute in dem Bauwerk hält man sich etwas länger auf.

Die Gegend um Dessau ist mir auch unbekannt und würde sie auch gerne kennenlernen :)

viellt kann man ja zum Schluß mit nem Dampfer nen Stück fahren oder auf einem was essen ...
 
AW: Fortsetzung folgt....

Nun das Bauhaus würde ich mir gerne anschauen und dazu eine schöne Rundfahrt ;) wäre toll, aber ich vermute in dem Bauwerk hält man sich etwas länger auf.

Die Gegend um Dessau ist mir auch unbekannt und würde sie auch gerne kennenlernen :)

viellt kann man ja zum Schluß mit nem Dampfer nen Stück fahren oder auf einem was essen ...


Mensch Micha willst du in Dessau Urlaub machen oder wann willst du das alles schaffen %:

Im Bauhaus war die Ines schon mit mir und das hat auch einiges Zeit in Anspruch genommen.

Aber die Ortskundigen verraten uns bestimmt bald was man unbedingt mal gesehen haben muss :w


Und Kay da stimm ich dir zu, im juli wäre glaub ich am besten oder?
 
AW: Fortsetzung folgt....

Juli wäre mir zB recht da sollte ich Zeit haben.

Will eins davon machen und dachte mir, dass das Bauwerk ungeeignet ist, weil es warscheinlich zu lang dauert.

Werde also irgendwann mal so hin fahren. :)
 
AW: Fortsetzung folgt....

Hallo,
ich bin dort zwei Jahre Dampfer gefahren und behaupte jetzt Mal, dass es mehr Spaß macht mit dem Auto gemeinsam zu fahren.
Wenn ich mich recht erinnere, liegt das nächste Schiff in Wittenberg oder Schönebeck.

Vom 20.6 - 4.7. und vom 15.8. - 29.8. habe ich Freischicht.
Wenn der STT darin liegen würde, wäre ich dabei!

Grüße
Patrick
 
AW: Fortsetzung folgt....

Hey Dirk, ich denke ein bisschen von allen ist gut %:

Also vielleicht eine kleine Tour mit einen sehenswerten Abschluss, wo man auch essen kann :9

Aber wo bleiben denn die anderen mit ihrer Meinung?

Ja, Bauhaus bzw. Meisterhäuser besichtigen ist ein zweitages Programm. Da sollte man sich dann privat Zeit nehmen. Wir können aber gerne vorbei fahren auf einer kleinen Rundreise durch Dessau.
Habe gestern mit Uwe telefoniert, ist gerade im Urlaub, wir würden schon mehr fahren wollen und dabei die Sehenswürdigkeiten "streifen" z.B. Wörlitz, Bauhaus, Meisterhäuser, Junkers Museum, Elbe usw. und zum Abschluss gut essen. Der Juli ist natürlich Urlaubszeit, für Uwe und mich wäre es kein Problem. :t
 
AW: Fortsetzung folgt....

Ja, Bauhaus bzw. Meisterhäuser besichtigen ist ein zweitages Programm. Da sollte man sich dann privat Zeit nehmen. Wir können aber gerne vorbei fahren auf einer kleinen Rundreise durch Dessau.
Habe gestern mit Uwe telefoniert, ist gerade im Urlaub, wir würden schon mehr fahren wollen und dabei die Sehenswürdigkeiten "streifen" z.B. Wörlitz, Bauhaus, Meisterhäuser, Junkers Museum, Elbe usw. und zum Abschluss gut essen. Der Juli ist natürlich Urlaubszeit, für Uwe und mich wäre es kein Problem. :t


Für uns wäre es auch kein Problem, wir fliegen erst im August in den Urlaub %:
und Kay glaube auch...
Mal sehen was die anderen sagen :)
Aber das klingt schonmal nach einen wunderschönen Tag :t
Freu mich drauf %:
 
AW: Fortsetzung folgt....

Ja, Bauhaus bzw. Meisterhäuser besichtigen ist ein zweitages Programm. Da sollte man sich dann privat Zeit nehmen. Wir können aber gerne vorbei fahren auf einer kleinen Rundreise durch Dessau.
Habe gestern mit Uwe telefoniert, ist gerade im Urlaub, wir würden schon mehr fahren wollen und dabei die Sehenswürdigkeiten "streifen" z.B. Wörlitz, Bauhaus, Meisterhäuser, Junkers Museum, Elbe usw. und zum Abschluss gut essen. Der Juli ist natürlich Urlaubszeit, für Uwe und mich wäre es kein Problem.

Klingt gut :)
Ich werde am ersten Juli wochenende und am dritten nicht können, das kann ich schonmal sagen ...
Also zweites und viertes mit mir sehr gern.
lg
 
AW: Fortsetzung folgt....

Also ich kann im Juli eigentlich immer außer Arbeit kommt dazwischen.Ich habe ab Anfang Aug. 3Wochen Urlaub da kann ich nicht
 
AW: Fortsetzung folgt....

So , da bin ich wieder !!!! Zurück von der " Insel ":b!
Hier ein paar Pics ! Wo war ich ???:s
P6040031.jpgP6040034.jpgP6040008.jpg
Zum Thema " Stammtisch ",ich werd mir mit Dirk nen Plan machen.Ok Juli paßt mir auch,wenn nicht alle im Urlaub sind ,gut !
Ansonsten bin ich der Meinung weniger ist mehr !
Oder wollen wir uns früh 6uhr treffen und 24uhr wieder nach hause fahren ?:d
 
AW: Fortsetzung folgt....

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=55.048267,8.44515&spn=0.003288,0.009892&t=h&z=17

attachment.php


... diese beiden Gebäude gibt's auch als Acryl Gemälde :w

Leuchtturm_0020_Sylt_0020_Ost_0020_(70_0020_x_0020_60_0020_cm)2_0020_m.jpg


Aber muss man nicht wissen :d :d :d
 
AW: Fortsetzung folgt....

Was soll man da noch sagen :d !!!!
Ich dachte aber ganz banal,du warst auch schon mal da:M !
 
AW: Fortsetzung folgt....

War ich auch :t

Wir sind danach nach Römö rüber gefahren zum Autostrand - hach, war das ein Heidenspaß mit dem Z4 durch tiefen Sand zu fahren und den 4x4-Pickups vor der Nase herumzufahren, die schon auf fette "Beute" warten und geiern :d :d :d
 
AW: Fortsetzung folgt....

Hallo ihr Urlauber
schön das ihr wieder gesund und munter daheim angekommen seit %:
seit ihr doch oder :M

Wie schon gesagt - macht euch kein Stress :)
Ist doch nur für uns kleine Runde :w

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber das WE 10. und 17. wäre bei uns am besten - das erste sind wir ja an der Ostsee %:

Ich lass mich überraschen und freu mich schon drauf

seit lieb gegrüßt
und auf ein baldiges Wiedersehen :)
 
Zurück
Oben Unten