Forum Administrator Team

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Registriert
19 April 2008
Ort
Absurdistan
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

da ich ja seit heute zum neu erstellten Administratorenteam gehöre wollte ich euch nur mitteilen dass jetzt andere Seiten aufgezogen werden.

Es wird ab heute gnadenlos durchgegriffen.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spazzzz hier im Forum. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
So beschränk' ich mich halt weiter auf's Brummmen. :D
 
Ja da Schumi. Irgendwie muss er ja den Unterhalt für seinen M verdienen.

Forumsadmin, GoPro Massenverticker, XXL Zett Reiseorganisator... Als nächstes macht er noch einen eigenen Import/Export Laden für E89 Tuning auf. :D
 
Ja nicht frech werden:b

Alle die rapidozzz ein"gefällt mir" gegeben haben und geben werden bekommen eine Woche Forumsperre :b:d
 
So beschränk' ich mich halt weiter auf's Brummmen. :D

Dagegen habe ich was :w:b:

antibrumm.jpg
 
update:

F-Type, metoo, RainerW und 7 anderen gefällt dies.

Sehr geehrter Herr F1Schumi,
neben der Unmenge an Zustimmungen erreicht mich auch eine schier unglaubliche Anzahl an Zuschriften per Unterhaltung, Mail, offenen und geschlossenen Briefen, Postkarten, Brieftauben und Flaschenpost.

Bezüglich Ihrer Selbsternennung zum Administrator herrscht unter uns Forums- Usern eine bisher nie gekannte Einigkeit, deren Ergebnisse ich hier kurz zusammenfassen möchte:

Erklären Sie Ihren sofortigen Rücktritt!
Verzichten Sie freiwillig auf Ihren Administratorenanspruch auf Büros auf Sylt, in St. Moritz und Port d´Andratx!
Verzichte Sie ab sofort auf Ihre 300 Büroangestellten!
Spenden Sie Ihren Ehrensold der E89- Hilfe!

Gehen Sie lieber weiterhin Ihrer einzig wahren Profession nach: Blümchen pflücken.

Mit überaus freundlichen Grüßen verbleibe ich Ihr jederzeit wohlgesonnener Forums- Freund und Ratgeber
rapidozzzz
 
aha, so so.......aufmuggen also :b

Hier wird also kaum das ich im Amte bin schon mein Rücktritt gefordert. Nein, soooo einfach gebe ich nicht auf nur weil ein Modelllokomotivzugführer aus dem Keller heraus dies fordert. Außerdem ist mir dieser User genannt rapidozzzz schon lange ein Dorn im Auge da er immer und immer wieder den User gresu dermassen niederschreibt nur weil dieser einen ZLK fährt.

Noch mal, ein Rücktritt kommt in jetziger Situation keinfalls in die Tüte.

Zum sofortigen Ausschluss des Users rapidozzzz und deren Sympathisanten werde ich gleich im Anschluss an diesen Post mit mir eine Administratorenbesprechung einberufen.

Über das Ergebnis wird umgehend berichtet sobald dies irgendwann fest steht.
 
@F1
Was machst du denn eigentlich ab Morgen?
Der Admin(i)job wird hier immer nur für einen Tag vergeben :b
 
Zurück
Oben Unten