Fotolocation Umgebung Saarbrücken

Roughman

macht Rennlizenz
Registriert
8 Februar 2015
Ort
Saarland
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habt ihr gute Ideen als Fotolocation für den ZZZZ in der Umgebung Saarbrücken, wo bestenfalls keine anderen Leute sind.
Am Silo ( Römerkastell) wäre ganz gut, aber da tummeln sich immer viele Leute.
An den Saarterassen unterhalb der Parkplatz mit Sicht auf die Gleisen wäre noch eine Idee.

Was sind eure Vorschläge?
 
Ich war nur mal auf die schnelle in Heusweiler hinterm Schwimmbad nachdem ich meine Scheinwerfer aufbereitet hatte.
Ansonsten kamen Zeit,gutes Wetter und ein sauberer ZZZZ noch nicht zeitgleich zusammen :whistle:
Zu den 2 oben genannten kamen noch keine innovativen weiteren Ideen dazu.

Wenn du Lust hast, können wir auch gern gemeinsam mal schauen und ich/wir machen Bilder.
Ich weiß nicht wie es bei der Völklinger Hütte außerhalb eines Events ist.
Genial wären Langzeitaufnahnen mit der Völklinger Hütte im Hintergrund.
 
Ich glaube da fahre ich dann auch mal hin.
Super wäre auch ein höher gelegener Standort mit Panorama Blick und offener Sicht über das Gelände,wenn alles beleuchtet ist.
Ich kann auch einfach Bescheid geben,wenn ich mich mit Auto und Kamera auf den Weg mache. Das wird aber wohl eher eine spontane Unternehmung.
 
Folgende Bilder sind übrigens in Saarbrücken am Osthafen/Silo entstanden:
Bilder
Am Wochenende war ich in Göttelborn an der Flöz,was sich auch gut eignen dürfte,um Bilder zu machen. Bei Gelegenheit werde ich dort nochmal mit gewaschenem Auto hin.
 
Folgende Bilder sind übrigens in Saarbrücken am Osthafen/Silo entstanden:
Bilder
Am Wochenende war ich in Göttelborn an der Flöz,was sich auch gut eignen dürfte,um Bilder zu machen. Bei Gelegenheit werde ich dort nochmal mit gewaschenem Auto hin.

Sag ein paar Tage vorher bescheid ich komm dann mit bzw.mache den Z dann sauber ;)!
 
Da könntest du auch mal andere Sitze als schwarz, rot oder blau sehen. ;):) :-)

IMG_0944.JPG
IMG_0953.JPG

IMG_0954.JPG
 
Sind die Sitze auch aufgepolstert oder "nur" neu beledert? Mir waren die M-Sitze am Rücken nämlich zu schmal.
Nee. In der Fa. gegenüber Reno neben Smart. Aber hier bitte nicht erwähnen falls du es weißt. Muss nicht unbedingt jeder auf der Welt wissen.:w:w

Ich denke ich weiß wo ;)
 
Sind die Sitze auch aufgepolstert oder "nur" neu beledert? Mir waren die M-Sitze am Rücken nämlich zu schmal.
Sind keine M-Sitze. Sind die Sitze die zur Voll-Leder-Ausstattung New England sattelbraun gehören. Die sind ab Werk genau so verbaut.
 
Hi Burns ,
mach dir bitte einen M-Schaltkauf rein ,sieht für meinen Geschmack einfach besser aus als der jetztige !
Nöööö. In Natura sieht er eigentlich ganz passabel aus. Besser als hier auf den schlechten Fotos. Außerdem habe ich mich jetzt 90.000 km dran gewöhnt.:w:X:d:d
 
Dass es keine M-Sitze sind sehe ich ja :cautious: Ich wusste nur nicht,dass die Sitze so ab Werk vernäht wurden.

Puh dann weiß ich vielleicht doch nicht mehr welche Firma :uhoh:
 
Hier noch ein Bild gefunden auf dem man den Schaltknauf etwas besser sieht am Bildrand. Ist halt alles Geschmackssache.:@:@

IMG_0955.JPG
 
Zurück
Oben Unten