Fotoshooting / gesucht...

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Registriert
21 Mai 2014
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin liebe Bremer,

da mein Z demnächst endlich soweit umgebaut ist, dass ich ihn als "fertig" betiteln würde,
wollte ich mal fragen ob es hier User gibt die gut mit einer Kamera und Photoshop umgehen können.

Würde gern ein paar tolle Bilder machen, die ich mir mal Rahmen kann. Natürlich bei Bedarf auch gern
gegen eine Aufwandsentschädigung....

Danke und Gruß
 
Schade @sixrun macht sowas beruflich !
Er hat meine schwarze Perle damals super in Szene gesetzt !
Aber Martin wohnt in der Nähe von München , also etwas zu weit weg !
 
Ich mache sowas gerne und verfüge über die dafür notwendige Ausrüstung und Kentnis.

Aber was genau meinst du mit "... gut mit... Photoshop umgehen können"?
Willst du gute und natürliche,realistische Fotos oder willst du gute und per Photoshop verfremdete Fotos?

Gruß
mabel
 
Moin mabel
ich dachte in erster Linie an professionelle Bilder vom Zett. Dass diese dann im Nachhinein noch per Photoshop
"verschönert" werden, ist glaube ich sowieso Standard heutzutage, oder?

Also es geht mir nicht um eine "Verfremdung" des Bildes!

Gruß
 
Okay, verstanden.
Du hast natürlich Recht, ein "Entwickeln" und ggf. eine geringfügige Bildoptimierung per nachträglicher Bearbeitung mit einem geeigneten Programm ist ohnehin Standard, erst Recht, wenn man, wie ich, im RAW-Format fotografiert.
Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass, wer hinterher am PC seine Fotos unverhältnismäßig umfangreich "verschönern" muss, wohl Defizite beim Ausüben des Handwerks Fotografieren hat :-)

Ich hatte nur gefragt, weil eine nachträgliche Verfremdung nicht mein Ding ist. Es gibt nur sehr wenige Motive, wo mir das gefällt.

Gruß
mabel
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollten wir uns gestern treffen, aber er konnte leider nicht. dafür haben wir andere fahrzeuge fotografiert. schaun mer mal ob er nun noch will oder nicht...

IMG_0397-2.jpg

comp_IMG_0049.jpg
 
Ich könnte mich im Bremer/ Bremerhavener Raum auch als Fotograf für das eine oder andere Modell anbieten [emoji6]
 
Ich würde gerne ein paar schöne Fotos machen...allerdings kann ich nur am Wochenende.
 
Ich kann sie sonst zum nächsten sonntäglichen Waschtag mitbringen und wir machen dort (in schönerer Umgebung, als der Waschbox) ein paar nette Fotos!? [emoji4]
 
Klingt gut......hab da einen schönen Platz schon im Auge ... ist aber ein wenig vom Waschplatz entfernt....unter der 281..... ansonsten hat vieleicht jemand noch Ideen für ein paar gute Plätze?
 
Das Parkhaus in Habenhausen beim Cafe des Sol ? die oberste Etage ist "ohne Dach" und es gibt ein paar Schrägen wo man den Zetti ganz gut platzieren kann...
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Klingt sehr gut [emoji4]
Fotos auf einer schräge habe ich auch noch keine gemacht.

Aber erst kommt das Fusso Coat auf den Lack, damit er richtig schön glänzt ;)
 
Leider etwas zu weit weg von Bremen, aber der Spot ist für Fotos zu empfehlen.
CIMG7669.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Ich hab nen tollen Platz unter der Bruecke der 281 in Oslebshausen....findet kaum einer...
 
upload_2016-5-10_14-2-38.png
Passt doch ganz gut... können dann ja auch nochmal zur 281 danach. Diesen Sonntag?
 
Zurück
Oben Unten