FOX 4rohr auspuffanlage

estavan

Fahrer
Registriert
5 März 2008
hi leute!

der fox 4 rohr ESD ist ja schon ab 750 steine zu haben.. d.h. rund die hälfte vom eisenmann...

hat jemand erfahrung mit fox?
hat jeamand eine drunter?
soundfiles?
videos?

grüßle
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Sorry... aber wenn ich das sehe:

attachment.php


...kann ich nur sagen: Dämliche Kammerbauweise, der säuselt nur, ist leistungsmordend, VIEL zu schwer, völlig unorthodox gebaut und hat ein anfälliges Flexrohr!

Und wenn ich das sehe:

attachment.php


... kann ich nur sagen: Das sind die hässlichsten D&W-Endrohre, die je an einem Zetti gesehen habe!

YUCK!

Meine Meinung, natürlich! :w

Greets, Ingo
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Der damals i TV (beim "Tuner" carline) hatte auch so ne schreckliche Wucherung am Endtopf.
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

die endtöpfe sind beide soooo hässlich...wie sieht denn der eisenmann dagegen aus? der hat das nicht.. zumindest ists mir nie aufgefallen...
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Mir gefällts... und das Material ist einwandfrei. Sieht heute, nach 2 1/2 jahren immer noch so aus :t

Das Flexrohr ist ebenfalls noch top i.O. und die Endrohre sind kein dünnes Blech... wie die ganze Anlage TOP Edelstahl und vor allem... alles eingetragen!!!

Der Klang ist absolut ok, brauche kein Brüllrohr, da ich aus der Pubertät lnge raus bin.B;
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Hallo estavan,
ich habe mich mit Fox auch schon beschäftigt und dort schon angerufen.
Die machen auch Einzelanfertigungen! Da kannst du den klang, das Aussehen der Endrohre usw. selbst bestimmen und beim Bau dabei bleiben.
Die machen das Ding genau so, wie du es willst! Auf wunsch, auch gleich mit TÜV. Ich kenne auch einen Händler, der die vertreibt. Der sagte zu mir, daß seine Kunden durchwegs zufrieden sind. Das Bild von "trueblue" schaut ja wirklich sch..... aus. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen, ob es auch anders geht.
Gruß Raldi
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

also alternativ zu FOX gehen solche 'Spielchen' auch bei Schmitt in Mainz, da kommt meine Anlage her, die im übrigen auch etwas 'aufgeräumter' ausschaut...
Außerdem schwören hier auch viele auf Stüber.
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

was macht den der zweite Topf da? Das sieht bei Stüber anders aus
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

... gfood Luck!
Ich bevorzuge bei solchen Umbauten eigentlich einschlägige Firmen bzw. Antworten von Forumianer, aber was da auf dem Bild gezeigt wird, geht m.E. ja mal überhaupt nicht - sorry.
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Sorry... aber wenn ich das sehe:

attachment.php


...kann ich nur sagen: Dämliche Kammerbauweise, der säuselt nur, ist leistungsmordend, VIEL zu schwer, völlig unorthodox gebaut und hat ein anfälliges Flexrohr!

Und wenn ich das sehe:

attachment.php


... kann ich nur sagen: Das sind die hässlichsten D&W-Endrohre, die je an einem Zetti gesehen habe!

YUCK!

Meine Meinung, natürlich! :w

Greets, Ingo

je 2x80 durchmesser ??
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

.. also ich möchte hier echt keinen Hersteller schlecht reden aber was auf dem Bild zu sehen ist, tut jedem Zetti Fahrer im Herzen weh.
Es gibt wirklich noch andere Hersteller in Deutschland, welche über ausreichendes Know How verfügen und Auspuffanlagen anbieten.
Dazu gibt es im Forum auch genügend Beiträge.

Bitte ja, überlege auch mir die Anlage heuer drunterzubauen.
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

aber wenn da FOX flexibel ist?!? was spricht dagegen wenn man sagt wie mans gerne haben will!?!?

klar wär mir grundsätzlich ne eisenmann lieber... aber my honey money... tut halt shcon weh fast das doppelte zu zahlen fürs gleiche... aber lieber das doppelte zahlen als sich sowas ans auto zubauen ;)
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

hi leute!

der fox 4 rohr ESD ist ja schon ab 750 steine zu haben.. d.h. rund die hälfte vom eisenmann...

hat jemand erfahrung mit fox?
hat jeamand eine drunter?
soundfiles?
videos?

grüßle

Also für nur wenig mehr bekommst Du schon einen Stüber.... und der ist noch günstiger als Eisenmann ;) Ansonsten noch ein paar wenige Monate sparen, damit Du das Geld zusammen hast.
Ich kann Dir nur raten, mal hier mit Maikee darüber zu reden. Ist allemal besser als so ein Fox-Gefriggel
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

Also für nur wenig mehr bekommst Du schon einen Stüber.... und der ist noch günstiger als Eisenmann ;) Ansonsten noch ein paar wenige Monate sparen, damit Du das Geld zusammen hast.
Ich kann Dir nur raten, mal hier mit Maikee darüber zu reden. Ist allemal besser als so ein Fox-Gefriggel


Also für nur wenig mehr bekommst Du schon einen Stüber !!
Wieviel ?? Bilder ?? Soundfile ??
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

da liegen ja welten im klang zwischen anlage von tor und fanta... wieso das? ohne tüv und mit tüv?
 
AW: FOX 4rohr auspuffanlage

da liegen ja welten im klang zwischen anlage von tor und fanta... wieso das? ohne tüv und mit tüv?

Stüber macht das, was man sich wünscht. Bei mir ist es nur ein "poppeliger" ESD.... also voll TÜV-ig. Ich wollte vom Serienklang abheben, aber absolut problemlos im "Rahmen" bleiben. Im Dez. hatte ich TÜV und es gab 0-Problemo.
Ich denke, wenn ich den MSD leer mache usw. kommt schon wieder ein ganz anderes Klangbild (Lautstärke) bei rum.

Auch wollte ich einen sattes tiefes Klangbild. Mittlerweile habe ich mit dem ESD schon 70000tkm runter, Lautstärke hat sich noch einmal verändert.
 
Zurück
Oben Unten