Frage an die V3 Fahrer - Fahrwerk an Hinterachse verstellen

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Registriert
22 Mai 2017
Ort
Königswinter
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

mein Projekt "Fahrwerksumbau" geht langsam aber sicher weiter. Der Warenkorb beim Lieferanten ist gefüllt und ich warte auf die nächste Gutscheinaktion, um vielleicht noch ein wenig was zu sparen.

Hatte die Tage noch mal bei KW im Shop gestöbert und bin auf diese Teile aufmerksam geworden.

https://www.kwsuspensions.de/produc...dl5KhmyZgTlYJ9Q../93/Fahrwerkzubehör/68525013

Ich überlege schon seit Monaten, wie man denn das Farhwerk hinten verstellen kann. Ich habe noch die alte Version des Fahrwerks, wo die Verstellung am hinteren Domlager ist. Mit diesem Teil sollte man das Problem ja recht elegant lösen können. Hat das jemand verbaut? Falls ja, in welcher Länge?
 
Moin Moin

Warum immer Geld ausgeben?

Ein 30mm großes Loch links und rechts in den Verdeckkasten über den Dämpfer fräsen und schon gehts bequem mit jeden Imbus zu verstellen.

gruß
Karsten
 
Hi Karsten,

genau so was wollte ich lesen. Habe das leider noch nicht live gesehen, hatte aber schon mal was über „Zugangslöcher“ gelesen. Denke dann werde ich das so machen.

Dann spare ich mir das Geld, hab so langsam auch genug für das Fahrwerk ausgegeben...

Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten