Frage an einen aus dem Saarland... 35is vor Ort anschauen.

ncnmuc

macht Rennlizenz
Registriert
14 April 2012
Ort
Chiemsee
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus aus München,
ich interessiere mich für einen 35is der beim BMW Händler in Saarlouis steht. Gibt es vielleicht jemanden von euch im Forum, der morgen (Dienstag) den vielleicht mal in Augenschein nehmen könnte? Ist im Prinzip nur noch eine Absicherung für mich, denn aus der Ferne passt alles.
Vielen Dank
Christian
 
Genau den meine ich. Im Prinzip geht es nur darum ob das alles so passt und wie der Wagen rüberkommt. Letztendlich ist es ja ein Händler und er bietet auch Garantie usw. an.
Aber ich werde morgen früh da anrufen, denn ich "hatte" den Wagen schon zugesagt aber dann am Freitag abgesagt da ich eigentlich einen hier "um die Ecke" nehmen wollte.
Leider haben die den Preis aber erhöht anstatt gesenkt und nun möchte ich doch in Saarlouis zuschlagen. Hoffe der ist jetzt noch da...
 
@Christian

kleiner Tipp, du könntest evt mal in Saarlouis anfragen, ob Sie dir den Wagem zur Besichtigung zur Niederlassung *Kirkel-Limbach* bringen würden --- ist one way ca. 50 km näher als Saalouis und liegt zudem unmittelbar an der Autobahn - im Normalfall bieten Sie dies auch an :) :-)


An Kirkel fahr ich täglich auch vorbei - ich könnte den Wagen zumindest mal optisch in "Augenschein" nehmen.

Ich bin in SLS und Kirkel mit meinem *roten* auch bekannt :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Isabelle, tatsächlich steht der Wagen in Kirkel-Limbach :-)
Aber nachdem ich heute aus der Ferne zugesagt habe, gehört er eh schon mir... Werde versuchen am Samstag alles zusammen zu haben und ihn abzuholen.
Werde wenn alles klappt morgens mit dem Zug in Limbach ankommen. Vielleicht geht ja ein spontanes Mini-Z-Treffen?
 
Hallo Christian,
... dannn schon mal vorab "herzlichen Glückwünsch" zu dem tollen Wagen ! Bezüglich "spontanem Mini-Z-Treffen" melde ich mich nochmals - muss etwas was umplanen - bzw. weisst du schon wann du am Vormittag ankommst ?

Wünsche dir einen Tag voller Vorfreunde

:@:@ von der deutschen Weinstraße
 
Und Christian dran denken das ich dann ein Foto vom neuen brauche. Und nen lieben Gruß an die isabelle ;)
 
@ Merlin / Volker ... Dankeschön :) :-)

in ca 2 Wochen weis ich mehr - ob ich vielleicht nun doch noch an euerer Gourmet-Tour teilnehmen kann - bzw. mich kurzfristig auf Warteliste setzen kann.
 
Na, so ein Zufall.... Ich bin auf der Gourmet Tour ;-)
@Merlin: Foto ist eh klar, kannst Dir ja vorstellen dass das neue Baby mehrfach in Szene gestellt werden wird.
@Isabelle: Danke schön... die Vorfreude ist schon recht groß. Ich werde am Samstag (wenn alles mit der Zulassung morgen früh klappt und ich meine Kennzeichen habe) mit der Bahn nach Kirkel fahren und um 9 Uhr dort wenn die aufmachen. Danach ist wohl ein kleines Frühstück fällig, aber ich kann eh nicht lange bleiben da ich am frühen Nachmittag schon einen Termin in München habe. (Was aber die Gourmet Tour angeht kann ich nur sagen: "wer nicht dabei ist, hat was verpasst!") ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian die isabelle weiß das schon. Ich kenn sie von früheren Touren wo' s ordentlich schmutzig zu ging ;)
Vielleicht klappt's bei ihr noch.
@ Christian dir wünsch ich viel Spaß und alles gute bei der Abholung vom neuen Traumwagen
 
Christian die isabelle weiß das schon. Ich kenn sie von früheren Touren wo' s ordentlich schmutzig zu ging ;)
Vielleicht klappt's bei ihr noch.
@ Christian dir wünsch ich viel Spaß und alles gute bei der Abholung vom neuen Traumwagen

...Volker, was habt Ihr da gemacht :sneaky:

Christian, viel Glück und Spaß wünschen wir Dir :thumbsup:
 
ich sag da nur "Caracho Carmaba - Güle-Tour Juli 2007" :) :-) :thumbsup: unvergesslich schön !

@Christian, ich erzähl es dir am Samstag was es damit auf sich hatte ...

Gerne kann ich so gegen 09.30 bei der BMW in Kirkel sein - hol mir dann gerade einen Inspektionstermin :) :-)

.... in Limbach gibt es noch ein nettes Café-Bistro wo man ganz gut frühstücken kann - danach bist du auch in 3 Minuten wieder auf der Autobahn
 
Das hört sich doch prima an. Jetzt hoffe ich nur, dass morgen die Papiere bei der Zulassungsstelle sind. Sonst kann ich kein Kennzeichen holen und dann verschiebt sich die ganze Aktion wohl...
Aber ich halte euch auf dem Laufenden ;-)
 
... Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass alles glatt geht !
Alternativ Kurzzeit-Kennzeichen ?!
 
Hi zusammen, also ich werde erst am nächsten Samstag, den 15.3. das Auto abholen.
a) sind die Papiere noch nicht an der Zulassungsstelle da
b) wegen Kurzzeitkennzeichen hätte ich so schnell keine Zusage der Versicherung bekommen (mistige Onlineversicherer, da dauert alles länger)
c) ich sowieso seit heute früh bis Dienstag krankgeschrieben bin
Sorry Isabelle, wird wohl nichts aus dem Frühstück morgen... aber am 15.3. komme ich um 11 Uhr an und habe dann auch keinen Zeitdruck. Vielleicht ergibt sich ja dann noch mal die Möglichkeit.
 
ohje, das sind ja keine so guten Nachrichten :(


zu a) & b) ... was soll man da sagen außer *die Mühlen der Behörden mahlen langsam*

zu c) *gute Besserung* !

.... nächsten Samstag passt auch bei mir besser in den Terminplan ..... ist somit "eingeplant" :) :-)



Trotz alle dem wünsche ich dir ..... ein schönes :@:@:@ genussvolles :3daisyz:Frühlings-Weekend ! (dies gilt für alle anderen Leser natürlich auch !)
 
Zurück
Oben Unten