Frage nach Vorbesitzer

Eagle-1957

Testfahrer
Registriert
19 März 2017
Ort
Bullay
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi an Alle, ich suche etwas Info zu dem von mir erworbenen Zetti, kennt vielleicht zufällig Jemand das alte Kennzeichen und dadurch das Auto bzw. die Vorbesitzerin und kann mir eventuell für einen Kontakt weiterhelfen ?
Altes Kennzeichen war UM - RG 444.

Gruss Reiner
 
Evtl. ist die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Ziffern reichen) zielführender
 
Der Vorbesitzer (mit Adresse) steht doch auch in der Zulassungsbescheinigung teil 2, wenn man nicht das Pech hat als derzeitiger Eigentümer numeral an der ungerade Stelle sich zu befinden.
 
Die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer sind: LR82158.
Die letzten Besitzer erreiche ich nicht, wohl umgezogen oder, keine Ahnung.
Deshalb die Nachfrage hier im Forum.
Danke mal für die schnelle Reaktion.
Gruss Reiner
 
Die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer sind: LR82158.
Die letzten Besitzer erreiche ich nicht, wohl umgezogen oder, keine Ahnung.
Deshalb die Nachfrage hier im Forum.
Danke mal für die schnelle Reaktion.
Gruss Reiner
Für 10 Euro kannst du bei der alten gemeldeten Adresse eine Auskunft einholen (Bürgermeisteramt, Wohnregister .....) , wohin jemand umgezogen ist.
Alte bekannte Adresse eingeben und bezahlen.
Evtl.kannst du dann Kontakt aufnehmen
 
Man, hätte ich ja auch selber an Hand der VIN checken können:g
Aber auf euch ist Verlass:thumbsup:
 
Hmmm, was hat die VIN mit dem Vorbesitzer zu tun?
Checke ich jetzt nicht.

GruZZZ Mario
 
Na, wenn er weiß gewesen wäre und über einen Händler gelaufen wäre, dann hätte ich ggf den Vorbesitzer nennen können.:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, was hat die VIN mit dem Vorbesitzer zu tun?
Checke ich jetzt nicht.

GruZZZ Mario


SilverZ stellte eine Frage.
Daher meine Antwort
Weil man anhand der VIN auch die Autofarbe rausfinden kann.


Hey,

ist aber kein weißer mit EZ 2007?

Grüße

Nö, das Gegenteil

Hmmm, was hat die VIN mit dem Vorbesitzer zu tun?
Checke ich jetzt nicht.

GruZZZ Mario
 
Danke Jungs, habe jetzt schon mal die Austattungsliste, dank Dir pixelrichter.
Habe auch die Vorbesitzerin ausfindig gemacht und mal, auf alte Art und Weise per Brief (mache kennen das noch ), angeschrieben. Mal sehen was für eine Antwort zurück kommt.
 
Zurück
Oben Unten