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Das steht im TIS, der offiziellen Reparaturanleitung von BMW. Und wenn sich das Lager nicht oder verdreht festsaugt fährt es sich scheiße bzw. zerstört sich das Lager in Zeitraffer von selbst. Steht auch da im TIS.Die Jungs verwenden auch Butter:
Womit ich nicht andeuten möchte dass es richtig ist, nur weil man es auf Youtube sehen kann. :-)
Dafür sagen sie nix über das "Ansaugen" des Lagers auf den Zapfen.
Woher kommt denn die Info mit 30 Min. ansaugen lassen?
Steht das irgendwo geschrieben?
Krass finde ich dass bei den PU-LAGERN ein dauerhaftes verdrehen nahezu ohne Widerstand möglich ist. Ich bin sehr gespannt wie sich das fährt wenn ich mal zeit habe es rein zu machen.
Stehe vor der gleichen Entscheidung und schwanke zwischen Vollgummi von Meyle und den Powerflex.Hat jemand von euch von den originalen hydrolager auf powerflex querlenkerlager gewechselt?
Wie schaut es mit dem Komfort aus?
Ich habe meinen E30 komplett auf powerflex Lager umgebaut, das ist alles sehr straff, über Kopfsteinpflaster kann man aber nur mehr mit 10 km/h überfahren weil man sonst das Gefühl hat das das Auto auseinander fällt.