Frozen Blue Folie erhältlich ?

Frozen Dark Blue?? Klingt interessant. Hast du ein Bild dazu?
 
bmw-m3-sondermodell-competition-edition-frozensilver-1-1320648133.jpg

Frozen blue^^
Haben ihn bei uns stehen, sieht in natura echt extrem geil aus! Ist ein matter, sehr heller blauton.


BMW-Frozen-Dark-Blue-Metallic-M3-E92-01.jpg

frozen dark blue^^
 
Hallo, ja soetwas in der Art habe ich mir vorgestellt. Man müsste sich die Folie mal in echt anschauen. Auf den Bildern von Sandro wo man das Türschloss sieht wirkt sie etwas hell. Mein Z4 ist toledoblau und das ist ein relativ dunkles blau. So einen ähnlichen Farbton in frozen matt, das wärs zumal mein Lack nicht mehr der beste ist.
Gruß
 
Hallo zusammen,

wir haben auch noch ein dunkleres Frozen Blue als das Syberian Frozen. Das kommt dem "Dark Frozen Blue" schon sehr nahe.
Im Anhang mal ein Bild der verschiedenen Folien:

Von LINKS: Anodized Blue, Syberian Frozen Blue, Saphir Frozen Blue
Alle drei Folien sind Folien in Matt-Metallic


Das Syberian Frozen Blue ist auf folgenden Fahrzeugen verklebt zu sehen:

Subaru Forester
http://www.schwabenfolia-carwrappin...rie/subaru-forester-frozen-syberian-blue.html

BMW 5er E60
http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/car-wrapping/galerie/bmw-5er-e60-syberian-frozen-blue.html
 

Anhänge

  • SAM_8339.JPG
    SAM_8339.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 250
...für mich sieht das "Frozen Dark Blue" auf dem Bild aber fast aus, als ob es ohne Metallic-Anteil wäre und dann würde es eher dieser Folie ähnlich aussehen, wieder ganz oben drauf auf dem Folienstapel. Ein "normales" Dunkel-Matt-Blau.
 

Anhänge

  • SAM_8344.JPG
    SAM_8344.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 243
Hallo Sandro,
das Saphir Frozen Blue sieht auf dem Bild vielversprechend aus. Ich werd mir bei Gelegenheit die Folie mal Live bei Dir anschauen.
Gruß
 
Welches ist denn jetzt diese Farbe von dem silbernen, leicht bläulichen M3 auf dem ersten Foto oben?
Dass ist nicht frozen Blue.
Wer foliert diese Farbe?
 
Hallo HartgeZ4QP,

wenn's das nächste Mal so dringend ist, dann ruf uns doch bitte an.
Unsere Kontaktdaten findest Du auf www.schwabenfolia.de

Ein anderes Forumsmitglied hat mir geschrieben, dass Du hier auf eine Antwort wartest. Anders hätte ich es gar nicht erfahren....

Diese sehr helle Blau-Silber-irgendwas auf dem ersten Bild ist nicht foliert, sondern ein BMW Farbton (Name unbekannt).
Folieren kann diese Farbe niemand, weil es diese nicht als Folie gibt.

Wir haben etwas ähnliches im Sortiment, Bilder lade ich mal eben hoch.

Grüße
Sandro

P.S.: Und wo überhaupt ist denn der Auftrag, wenn Du schon damit drohst :-))))
 
"Frozen Arctic Blue" - Exklusiv nur bei uns erhältlich - ebenfalls ein sehr helles Matt Blau Metallic
 

Anhänge

  • 460191_3254050393470_2023751665_o.jpg
    460191_3254050393470_2023751665_o.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 176
  • 461974_3254031512998_2041268823_o.jpg
    461974_3254031512998_2041268823_o.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 163
Sehr schöne Farbe. Fühlen sich matte Farben eigentlich auch "matt" (also eher rauh) an oder ist da nur die Optik der Unterschied?
Kosten alle solche Farben das Gleiche?
Werde meinen E92 M3 nächstes Frühjahr folieren lassen und bin im Moment auf "Erkundungstour".
Ihr habt nciht ein Bild eines E92 in dieser Farbe?
 
Zurück
Oben Unten