Frozen Grey Folie

SF.Sandro

SPONSOR
Sponsor
Registriert
26 Januar 2010
Ort
Münchingen (bei Stuttgart)
Hallo Community,

gute Nachricht für alle "Frozen Grey" Fans:

Wir können die Folie zukünftig sehr viel kostengünstiger anbieten.
Eine Vollverklebung in Frozen Grey für einen Z4 (E85) Roadster können wir bereits ab 1.500,00 € zzgl. MwSt. anbieten.

frozen1-655x491.jpg

Falls ihr Fragen dazu habt, einfach her damit ;-)

Viele Grüße aus Stuttgart
Sandro
 
AW: Frozen Grey Folie

hi sandro,
habt ihr zufällig fotos von bmw z4 coupes die eine frozen-grey-folie bekommen haben, ich hätte interesse dran den frontbereich zu beziehen, was kostet das, wie lange hält sowas, wie schnell könnt ihr das machen..? gruss Bernd
 
AW: Frozen Grey Folie

Hi Bernd,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Bisher haben wir noch keinen Z4 in Frozen Grey beklebt, daher haben wir leider keine Bilder.
Schreib mir doch einfach per Email an info@schwabenfolia.de genau, was Du bekleben möchtest, damit wir Dir ein Angebot machen dürfen.
Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße aus Stuttgart
Sandro
 
AW: Frozen Grey Folie

Grüß dich Sandro!

Ich hätte Interesse an einer Vollverklebung für meinen Z3R.
Was kommt denn da Preislich auf mich zu?

Viele Grüße,
Andi
 
AW: Frozen Grey Folie

Guten Morgen, Ich würde gerne im Frühjahr einen aktuellen Z4 der in grau-mettalic geliefert wird mit dieser Frozen Grey Folie komplett folieren lassen würdest du mir bitte
einen Preis nennen für das Vorhaben und wie lange müßte der Wagen bei dir bleiben ?

Desweiteren würde ich gerne die Niere und die Spiegel mit Carbonfolie überziehen würdest du mir auch dafür bitte einen Preis nennen.Ach übrigens Fahrzeug ist eine Neubestellung und dementsprechend
Beulen und Kratzerfrei ;-)

lg Frank
 
Würde mich über ein Angebot einer Folierung eines E92 in besagtem frozen grey freuen! :)
 
AW: Frozen Grey Folie

Hallo Sandro,
für mich bitte auch einmal ein Angebot für Z4 ->Frozen Grey Folie
Dank Dir.
Gruß
Holger
 
AW: Frozen Grey Folie

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Da die Frozen-Grey-Folie bisher nur eine Sonderproduktion war, und zwischenzeitlich aber in das Stamm-Sortiment aufgenommen wurde, können wir die Beklebung wesentlich günstiger anbieten.

Das CarWrapping in Frozen Grey kostet nun für den Z4 E85 Roadster 1.400,00 € zzgl. MwSt..

Viele Grüße
Sandro
 
AW: Frozen Grey Folie

gibts eigentlich irgendwelche Infos zwecks Haltbarkeit;Pflege usw. Da ich meinen Zetti auch in absehbarer Zeit bestimmt nicht Verkaufen werde, eigentlich möchte ich ihn soweit aufbereiten, dass er für meine Lebenszeit hält ;) Hast Du evtl. auch einen Sattler an der Hand, da ich gerne Armaturenbrett diverse Kleinteile und Sitze auch Aufbereiten lassen möchte. Wenn ich schon mal 300KM auf mich nehme, solls sich wenigstens rentieren...
Danke Dir
Gruß
Holger
 
AW: Frozen Grey Folie

Hi Holger,

grobe Infos:

- Haltbarkeit: je nach Folien-Art (Matt, Metallic, Matt-Metallic, Perleffekt, Uni, etc.) zwischen 5 und 8 Jahren bei mitteleuropäischem Klima.
- Pflege: wie ein Lack. Regelmäßiges Reinigen und Versiegeln/Wachsen fördert die Haltbarkeit, wie auch bei einem Lack. Normales Waschen in der Waschstraße oder im SB-Wash ist kein Problem. Lediglich bei MATTEN Folien ist darauf zu achten, dass kein Wachs eingesetzt werden darf, da die Folie sonst wieder glänzend wird. Dasselbe gilt auch für das Polieren. Glänzende Folien können poliert werden, MATTE Folien jedoch nicht.

Mehr Infos gerne per Mail oder am Telefon :)

Zum Rest: Bei uns gibt es das "Rundum-Sorglos-XXL-Paket".
Wir arbeiten mit allen Werkstätten und Dienstleistern zusammen, die mit Autos schaffen.
Sattler, Fahrzeugaufbereiter, Lackierer, Airbrusher, Car-Hifi, Tuning, etc.
Du kannst dein Fahrzeug zentral bei uns abgeben und alles in Auftrag geben, wir setzen es um.

Grüße aus Stuggi
Sandro
 
AW: Frozen Grey Folie

Das CarWrapping in Frozen Grey kostet nun für den Z4 E85 Roadster 1.500,00 Euro

Hallo zusammen!
Ich habe meinen ZZZZ im letzten Jahr auch mit dieser Folie hier Hannover folieren lassen und bin echt vom Ergebnis echt begeistert :t

Der Preis von 1.500,00 € ist top :t
Ich kann nur empfehlen, bei diesem Angebot "zuzuschlagen" - Ihr werdet mit eurem Zetti auf neidische Blicke treffen - sogar mein :7 war hellauf begeistert davon :s
 
AW: Frozen Grey Folie

Hallo Sandro,

was würde denn das Folieren eines Z4 Coupes in Frozen Grey kosten?


Vielen Dank imVorraus
Ben
 
AW: Frozen Grey Folie

Moin,

wieviel würde denn ein Z3 Roadster in der netten Farbe kosten?

Grüße
Alex
 
AW: Frozen Grey Folie

Schade, dass ich in Berlin wohne..... ein XXL-Rundum sorglos Paket klingt wirklich gut! Die Folierten Autos sehen auch hammer aus... :D
 
Gibts eigentlich schon Bilder von einem Z3/Z4 in Frozen Grey, würde mich wirklich interessieren.
 
Ja, hat einer im Forum machen lassen. Hab nur vergessen wer. :) Sieht sehr gut aus, konnte mich im Dezember auf dem Zetti Fahrsicherheitstraining selbst davon überzeugen.
 
Ja, hat einer im Forum machen lassen. Hab nur vergessen wer. :) Sieht sehr gut aus, konnte mich im Dezember auf dem Zetti Fahrsicherheitstraining selbst davon überzeugen.

Ja genau, Thomas...ist meiner, den Du beim Training gesehen hast ;)
Zwischen den Folien "frozen-grey" und "frozen-antrazit-matt" (habe ich) gibt es aber noch kleinere Unterschiede....die "frozen-grey" schimmert je nach Sonneneinstrahlung noch etwas ins "Lila" weil es eine "Metallicfolie" ist, soweit mir bekannt ist - das ist bei "anthrazit-matt" nicht so!
Evtl. kann der Fachmann hier (Sandro) aber noch mehr dazu sagen...!? :w

Es gibt auch noch die Folie "Antrazit-matt-metallic"...sieht dann so aus (ähnlich frozen grey) - siehe Link:
http://www.zroadster.com/forum/inde...hÄuter-ist-nun-anthrazit-matt-metallic.67128/

Auf den ersten Blick sehen sich diese Folien aber verdammt ähnlich, sie sehen beide auf dem Z4 hammermäßig aus und man bekommt reichlich Komplimente
damit....hi hi hi... :rolleyes: :D

Gruß,
Thorsten
 
Hab mir jetzt mal die verschiedenen Fotos durchgesehen, kann aber keinen Unterschied zw. Frozen-Anthracite-Matt und Anthrazit-Matt-Metallic erkennen.
 
Zurück
Oben Unten