Fußmatten gesucht, wer kann helfen

Randyacres

Fahrer
Registriert
30 Juni 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo zusammen,

man glaubt es ja kaum, nach 19 Jahren sind die Fußmatten schon hinüber und wir würden gerne neue kaufen. BMW hat aber keine mehr in der benötigten Farbe. Das Leder hat die Bezeichnung Modena natur und ist so ca. zwischen honig und Cognac angesiedelt. So sind auch alle fest verbauten Teppiche, sowie die Fußmatten.

Der Anbieter, der mir gerade für meinen SL tolle Matten gefertigt hat, kann diese Farbe leider nicht anbieten.

Weiß jemand weiter?

Danke vorab und Grüße
 
Hallo,

vielleicht mal bei der Fa. "Lengenfelder" anfragen (als Tipp), bin da aber leider auch nicht so im Thema drin.;)
 
danke, mache ich mal. Problem ist halt die ungewöhnliche Farbe
 
Bitte gerne, kann ich nachvollziehen!
(blöd, das BMW die Farbe der Matten einfach aus dem Programm nimmt, war das damals
"individual" Ausstattung beim Z3)?
 
Du kannst auch mal bei Profimats.com schauen da habe ich meine Matten für den Z3 unf den TT her
 
sieht übrigens so aus, Fußmatte allerdings draußen. Im Beifahrerfußraum sieht man noch einen Zipfel davon

Anhang anzeigen 312992
Schick...
Und schon fündig geworden?

Von "Profimats" habe ich aktuell auch einen Satz Matten im e85, sind vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut.
(sind eher dünn von der Materialstärke her, aber mit "Klettvorrichtungen")
Zumindest kann man die Kettelung (Umrandung) in diversen Farben wählen!
 
Schick...
Und schon fündig geworden?

Habe erst kürzlich eine Anfrage an Profimats gesendet zusammen mit einem Bild der Matte wegen der Farbe. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort.

Sollte es diese Farbe nicht geben, kommen eben schwarze rein, das passt ja auf jeden Fall gut
 
Dann drücke ich die Daumen, die Option in Schwarz wollte ich Dir auch schon fast vorschlagen! :whistle:;)
(nimm einfach die Umrandung in einer ähnlichen Farbe wie die Sitze, dann sieht es auch stimmig aus)
 
die Option in Schwarz wollte ich Dir auch schon fast vorschlagen

anthrazit bekommt man original noch bei BMW, auch tanninrot und grün etc., aber man möchte dort 79 Euro haben, was ich schon etwas viel finde. Wobei ich gerade 69 Euro für meine für den SL bezahlt habe, die aber von einem, der Sonderanfertigungen macht in schwerer, schön verarbeiteter Qualität
 
Bei www.rau-onlineshop.de gibt es auch Z3-Matten in einem "Beige-Ton", habe ich gesehen. (wird wohl aber auch nicht wirklich, zu dem "Modena-Natur" passen);)

Die Preise bei BMW sind "sportlich", dass kenne ich....:unsure:

Obwohl, auf Deinem Bild sieht man, dass die "fest verbauten" Teppiche in Deinem Z3 in
schwarz/anthrazit gehalten sind, oder....?:thumbsdown:
 
Obwohl, auf Deinem Bild sieht man, dass die "fest verbauten" Teppiche in Deinem Z3 in
schwarz/anthrazit gehalten sind, oder....?:thumbsdown:

ja, sind sie, lediglich die originalen Fußmatten haben diesen sehr gelben beigefarbenen Ton, passend zu den Sitzen, nur halt nicht mehr besonders ansehnlich
 
Zurück
Oben Unten