Gütersloh & Bielefeld Umkreis

Fakahr

Fahrer
Registriert
19 Februar 2015
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mahlzeit,
Hätte reinzufällig jemand Lust auf ein Treffen und eine Spritztour in naher Zukunft bei schönem Wetter???

Komme aus Kreis Gütersloh, genauer gesagt aus Rheda-Wiedenbrück. Es wäre nett wenn sich da mal welche finden würden.
Genug zroadster fahren hier ja rum.

Gruss
Fatih
 
Fals sich doch noch jemand in unmittelbarer Nähe finden sollte, dürft ihr mir gerne schreiben wenn ihr möchtet.
Gruß Fatih
 
So das Wetter wird immer besser, also noch mal hoch pushen das ganze.

Gesucht werden begeisterte zetti Fahrer aus Kreis gütersloh/Bielefeld/Paderborn also einfach mal melden.

Wenn sich genug zzzz Freunde finden könnte man sich ja auch eine Stammtisch Gründung überlegen.

Allzeit gute Fahrt
Gruß Fatih
 
Aber natürlich! ;) :D Ich bin auch täglich + ganzjährig mit meinem Zetti unterwegs, also wenn hier in der Gegend mal was anstehen sollte bin ich gerne dabei.. :) :-)
 
Ich wäre auch dabei ;) ist aus Bielefeld ja um die Ecke..
 
Da ich wohl genau in der Mitte von euch wohne wäre ich kurzfristig dabei :D
 
oh man... hört sich nicht gut an. Habe leider zu wenig Fachkenntnis um dabei zu helfen.
wünsche jedenfalls "Gute Besserung"!
 
Kennt ihr eigentlich ein paar nette Strecken hier im Umkreis? Also meine so Großraum Ostwestfalen & angrenzend bzw. von Minden/Porta, über Bielefeld/Rheda/Paderborn, Melle/Osnabrück/Wagenfeld :) :-)
 
Ich hab da eine kleine heimische Strecke, die ich ab und zu mal fahre.

Start: Rheda - Bosfeld - Möhler - Lette - Clarholz - Rheda.

Zwar nicht ganz der Bringer aber wenn man sonst nichts kennt passt das schon.
Wie gesagt nur ab und zu mal wenn Langeweile herrscht.

Ich habe aber gute Kollegen die auf ihre Bikes springen und ins Sauerland fahren. Dort sollen wohl sehr schöne Strecken sein.
Könnten ja mal zusammen bei schönem Wetter in die Richtung fahren.
 
Wenn ich etwas Zeit finde, bin ich dabei;)
Was los bei dir, man sieht dich ja gar nicht mehr...
 
Nach 6 Wochen urlaub
Bin ich jetzt seltner Woche krankgeschrieben.
Ach und mein Wagen steht genau am Zaun bei der Arbeit. Die andern Fahrzeuge verstecken ihn wohl. ;)
 
Mahlzeit zusammen,

wie sieht es aus bei euch? Meint ihr wir bekommen diesen Sommer noch eine kleine Runde hin?
 
Da mach ich dann mal den Anfang.

Samstag 29.08.15
Vormittag o. Mittag
Richtung Sauerland zum Möhnesee

Bitte um weitere Vorschläge oder Termine, falls jemand am Wochenende keine Zeit haben sollte.

Gruß
Fatih
 
Da sind die Ahlener wahrscheinlich auch da... Die haben ne sehr schöne Strecke.
Viel Spaß.
Hab leider keine Zeit.
 
Das hört sich gut an. Ich kläre Morgen ob ich es zeitlich schaffe, müsste dafür einen Termin und wenn das klappt bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten