Gütersloh & Bielefeld Umkreis

Ich kann es Samstag leider nicht einrichten. Sonntag könnte ich..
 
Also ich finde Sonntag, auch wegen dem Wetterbericht, sehr gut.

Eventuell schließt sich ja kurzfristig noch jemand an!?

Zur Not auch eine kleine Runde und nen Kaffee zu zweit? @fakhar
 
Hey,

wollte meinen Wagen eigentlich morgen zum Lackierer geben.. Spur ist z.Z. auch etwas verstellt :( Was für eine Route stellt ihr euch denn vor? ;)

Gruß
 
Ich finde die Idee Sauerland \ Möhnesee ganz gut. Kenne mich da für eine exakte Route allerdings etwas zu wenig aus.
 
Morgen gegen 15:00 sind die Ahlener am Café max am möhnesee...
Die starten da ne interessante runde.
Geht gut vorwärts mit denen und warten können die auch,wenn mal jemand zurückbleibt.
Ist ne tolle runde.
Falls ihr euch da anschließen solltet, bestellt mal nen lieben Gruß!
 
@Chucky morgeb wird es wohl nicht klappen, da covaroc morgen leider nicht kann.

@covaroc möhnesee klingt gut hast recht.
Ich nehme einfach einen Guten Freund mit der des öfteren Motorrad Touren in die Richtung macht. Er kennt bestimmt ein paar gute Routen ;)

@Ravenhard du gibt's deinen morgen ganz sicher ab? Ich bin mir sicher zu dritt macht es mehr Spaß ;)
 
Super! Wann sollen wir los und wo treffen wir uns? Ich wäre für vormittags gegen 10 oder 11..
 
Hallo,

mein Zett ist noch in Bayern und geht Ende Oktober in den Winterschlaf. Ich denke dieses Jahr wird das nix mehr. Aber nächstes Jahr wäre ich schon mal dabei.

Gruß,
Helmi
 
damit der Thread hier nicht untergeht..

Die kleine Tour vorletzten Sonntag (Rheda-Wiedenbrück - Möhnesee - Winterberg - Kahler Asten - Lippstadt) hat echt Spaß gemacht.
Die Burger im Big Mountain in Winterberg sind auch zu empfehlen.
Da wir echt Spaß hatten wäre ich, wenn das Wetter mit spielt, auch dieses Jahr nochmal bei einer Ausfahrt dabei.
 
Hallo,

mein Zett ist noch in Bayern und geht Ende Oktober in den Winterschlaf. Ich denke dieses Jahr wird das nix mehr. Aber nächstes Jahr wäre ich schon mal dabei.

Gruß,
Helmi

Ein Zett(i) braucht keinen Winterschlaf! :p :P :D Ansonsten kann ich mich Patrick nur anschließen: Unsere erste Tour - leider nur zu 3. - war echt spaßig! Schade, dass das Wetter nun schon so nachgelassen hat..
 
Ich melde mich hier jetzt auch mal und oute mich als Z4-fahrenden Paderborner!
Auf so eine Tour hätte ich schon Lust, habe nur sehr wenig Zeit:(
Aber wenns passt, bin ich dabei!
 
Zurück
Oben Unten