Gütersloh & Bielefeld Umkreis

Ich melde mich hier jetzt auch mal und oute mich als Z4-fahrenden Paderborner!
Auf so eine Tour hätte ich schon Lust, habe nur sehr wenig Zeit:(
Aber wenns passt, bin ich dabei!

Haa PB gleich um die Ecke :t

Das mit den Touren bekommen wir schon irgendwie hin.

Wenn du in die whatsapp Gruppe möchtest einfach PN an mich.

Gruß Fatih
 
Hallo Leute!
Bin gerade aus Nürnberg in Paderborn zu besuch und wollte fragen, ob jemand eine schöne Strecke im Paderborner-Umland kennt? :)
Bin leider etwas ortsfremd.

Vielen Dank!
 
Hallo Leute!
Bin gerade aus Nürnberg in Paderborn zu besuch und wollte fragen, ob jemand eine schöne Strecke im Paderborner-Umland kennt? :)
Bin leider etwas ortsfremd.

Vielen Dank!
HerzZzlich willkommen!

Es gibt interessante Strecken "über die Dörfer" in den Nachbarkreisen Höxter und im Altkreis Warburg - aber die sind aufgrund der aktuellen Witterung mit sehr viel Laub aktuell recht tückisch zu fahren.

Gruzz,

Rainer
 
Wir treffen uns am Sonntag (08.11.) um 13 Uhr in Gütersloh mit einigen Zs (aktuell 4-6, nicht alle im Forum) zu einer lockeren Runde mit Kaffee Stop und am Ende Burger essen im Roadhouse an der A33 in PB.

Der genaue Ablauf ist aktuell noch in Planung da wir alle recht spontan sind.

Eventuell will sich ja noch jemand anschließen.
 
Nun habe ich auch einen. Lasst uns doch mal zur Kaffeestube nach Döhrentrup fahren. In der Umgebung gibt's einige Kurven... Komme aus Bielefeld. Gruß 2
 
Hallo Z-Freunde, ich wurde mich auch gern einer kleinen Runde in unser schönen Region anschließen. PN wegen der WhatsApp Gruppe kommt sofort.:w
 
Moin Moin.....

Was habt ihr denn so alle am Sonntag geplant?!?
Bin mit dem Zetti in Bielefeld.:-)



Grüßle Seb!
 
Hallo ich komme auch aus Bielefeld bzw Umgebung. Ich hätte auch mal Lust auf eine Ausfahrt. Meine Lieblingsstrecke ist die zum herrmann.
LG Jan
 
Hallo,

ich bin Steinhäger und würde mich gerne der Gruppe anschliessen. Fakahr hatte ich schon geschrieben aber der is scheinbar noch in Winterschlaf ;)

Gruß Ecki
 
Moin Moin,

Samstag werde ich wohl nach Winterberg cruisen,der erste Tag wo ich endlich darf (4-10) :weg_mb
Ich schätze ab 10:00 werde ich ca. losdonnern ;) Falls sich noch jemand anschliessen möchte...

Gruß Ecki
 
Aloha, die Saison ist jung..

gibt's nicht noch mehr aus der Ecke hier? :) :-) Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Minden/Porta etc. - traut euch! :p :P
 
Zurück
Oben Unten