Geht bei euch die Gebläsestellung "Windschutzscheibe allein" nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
....oder ist meine Klimaautomatik gestört?

Das WÄRE nämlich eigentlich meine liebste und häufigste Einstellung.
 
Doch,
natürlich.......dafür ist die Funktion schliesslich da. Sonst würde die Taste ja auch keinen Sinn ergeben, oder?! ;)
Wenn ich sie betätige, erhöht das Gebläse die Leistung auf die höchste Stufe (kann aber man. wieder reduziert werden) und die Luftausströmung wird nur auf die Frontscheibe geleitet.
Wie verhält es sich denn in Deinem Zett?
 
Du meinst die Defrost- Taste, oder? Muss ich Mal ausprobieren, ob man die ohne Klima Anlage und mit geringer Auströmung aktivieren kann. Ich meine nicht.

Eigentlich kann man ja mit dem Knöpfchen am Ventilator Zeichen den Ort der Auströmung bestimmen, kombiniert oder einzeln. Aber einzeln geht bei mir nur "Mitte oder Unten" . "Scheibe" geht nur in Kombination mit Unten. &:
 
Zurück
Oben Unten