Geld oder Liebe?

Moin zusammen,

seit meinem letzten Beitrag hat sich viel getan... nicht nur am Zetti :D

Über den Winter und Frühling habe ich nochmal in ein paar Teile investiert: Echtcarbon Interieurleisten, Folierung, Lenkrad, Alcantara, Felgen, um nur die großen Veränderungen zu nennen.
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1463924189.408101.jpg IMG_2086.JPG


Ich stehe nun vor dem Zetti und denke: "Ja, so gefällt er mir, so hatte ich es mir vorgestellt!". Es hat etwas von Zufriedenheit, das Gefühl etwas geschafft zu haben.
Vielleicht ist es auch einfach nur Liebe:D

Beruflich hat sich auch etwas getan, sodass ich bereits morgen meinen Flug nach Shanghai nehmen werde:eek: :o:x3:.
Komme zwar für ein paar Tage bereits im Juli wieder, aber geplant sind nun 2 Jahre Shanghai.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich verkaufe den Zetti nicht!

Er wird gut gelagert in einer Halle stehen, die einem befreundeten Autoaufbereiter gehört. Er kümmert sich um den Wagen und hat rote
Nummernschilder um ihn regelmäßig zu bewegen.
Ich werde das Saisonkennzeichen auf 06-07 umschreiben (will das Kennzeichen behalten) und habe Freiflüge im Jahr, sodass ich ihn im Sommer rausholen kann.
Es wird sicher Leute geben die das nicht nachvollziehen können, aber für mich war es eine Entscheidung mit dem Bauch anstatt mit dem Kopf.

Ich werde versuchen euch mal auf dem Laufenden zu halten, wie es dort so um die Zettis steht. Quasi ein Beobachterposten in Fernost fürs Forum :D
Werde dem Forum aber gespannt folgen, ist mir echt ans Herz gewachsen die Gemeinde. Macht weiter so!

:iloveyou:

Gruß

Nils

PS: Ti_ & Armenius & Biemer & alder & titeuf & Chemiker & ganterro & Woaschel86 erhaltet den sonntäglichen Waschtag bis ich wieder da bin :D;)
 
Entscheidungen, welche man aus dem Bauch heraus trifft, bereut man für gewöhnlich nicht!

Ich freue mich auf die Treffen mit dir, wenn du wieder im Lande bist und wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Shanghai.
Durch die lange Auslandserfahrung öffnen sich dir (beruflich) bisher unbekannte Wege ;)

Halte uns auf dem laufenden!
 
Sehr schön zu lesen.
Wir denken gerade darüber nach für paar Jahre nach Bangkok wieder zu ziehen.
Eventuell für immer!

Carbonleisten hätte ich auch gerne aber Mittelkonsole ausbauen kriege ich bestimmt nicht hin.
 
Ich freue mich auf die Treffen mit dir, wenn du wieder im Lande bist und wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Shanghai.
Danke dir! :) :-) Werden wir dann mit Sicherheit hinbekommen!
Sehr schön zu lesen.
Wir denken gerade darüber nach für paar Jahre nach Bangkok wieder zu ziehen.
Eventuell für immer!

Carbonleisten hätte ich auch gerne aber Mittelkonsole ausbauen kriege ich bestimmt nicht hin.
Hi Robby, auch keine schlechte Wahl. Bei mir war das Reiseziel ja beruflich vorbestimmt...
Die Mittelkonsole ist ganz einfach, mit der Anleitung aus dem Forum!
 
Schöner Wagen, und ich denke das du ihn behältst ist sicher das richtige, mal sollte nichts tun was man später bereut ;)
Nur die Montage des Kennzeichens würde ich an deiner Stelle überdenken.. ist ja weder ein Alfa noch ein Evo... und deren Front ist so Designt das das Kennzeichen seitlich sitzen muss ;)

lg
 
Meiner Meinung nach gibt es nur eine "vernünftige" Lösung:
http://shop.magsign.net/magsign/170/magsign-winter-edition?c=38
Hält bombenfest (schon selbst bei 250kmh getestet) und es wird nichts gebohrt.
Habe ich bei mir verbaut, mit zusätzlichen Magneten für Fahrerseite.
Kann mir jeden morgen überlegen ob Mitte oder Fahrerseite :D
index.php

index.php

;)
 
So, hier mal wieder ein Update....

Was BMW angeht ist man hier stark auf den 7ner oder den 5er angesprungen. Die F Modelle allgemein sind sehr verbreitet. Richtiges optimieren oder individualisieren gibt's hier aber nicht. Da wird lieber ein m-Motorsport Aufkleber draufgemacht :/

Allgemein ist das "tunen" hier wenig verbreitet, da hier nicht viel wert auf die Autos gelegt wird, geschweige denn sie überhaupt gewaschen werden :D

Nach 2 Wochen Shanghai habe ich nun gleich zwei Zettis auf dem Weg ins Büro entdecken können:

Einmal E86 2.5siImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465654887.203431.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465654904.052207.jpg

Und einmal E89 "pimped"
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465654948.419819.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465654963.203187.jpg
Die Folie ist grauenhaft verarbeitet worden!!!

Musste leider weiter, sonst hätte ich mal versucht ein paar mehr Details raus zu bekommen.

Ansonsten vermisse ich natürlich meinen zetti... Bin aber im Juli für 2 Wochen da, dann kann ich meine Sucht befriedigen :)
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465655100.152130.jpg

Grüße aus Fernost

GN
 
Nihau zusammen,

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Zur Zeit einfach zu viel um die Ohren. Aber ich habe mir Aero-Schweller bestellt und die werden beim Heimaturlaub im Winter installiert.

Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass die offizielle BMW Instagramm Seite meinen Z4 abgebildet hatte! Was eine Ehre!
Mit 120tausend sog. "Likes" habe ich ein gutes Gefühl dass mein Umbau gut ankommt. Bin ein klein wenig stolz, aber Instagramm gebe ich nicht viel drauf. Trotzdem, eine Ehre von BMW, vielen Dank!
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1473704336.069481.jpg

Gruß aus Shanghai!

GN
 
Zurück
Oben Unten