Gemeinsames Fahrertraining beim ADAC in Schlüsselfeld Interesse ?

Sorry für die späte Antwort, war grad bisserl viel los an der Stelle welche die Party finanziert, sprich auf Arbeit...
Bin dabei beim Abendessen.

P.S. sehe grad, dass mein Avatar nimmer ganz zum Wagen passt - komme am Sonntag mit den "neuen", luftigen Sandalen :-)

Z4_OZ.jpg
 
Danke für den Tipp Thorsten, aber so große Menschenansammlungen meiden Gudrun und ich eigentlich. Außerdem wird Jörg, und wir beglieten ihn dabi, die MUC-STT Ausfahrt für August "erfahren" und somit die Fahrt gemeinsam genießen, sowie den Abend mit einem gemütlichen Abendessen voraussichtlich mit Freunde abschließen. Wir wollen ja schließlich morgen fit und erholt das Fahrertraining angehen.
Bis Morgen.
Gruß Hans
 
Ich habe gerade im Schwarzen Adler für Sonntagabend 19 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Der Chef wird schauen ob es draußen noch möglich sein wird, da schon einiges für draußen reserviert ist.
 
Ich bin jetzt im Acantus Hotel angekommen aber Z's habe ich keine auf dem Parkplatz stehen sehen. Bin ich der erste?
 
Sieht so aus; wir sind erst gegen 21:20 angekommen haben aber keinen E86 gesichtet. &: @egros und ich haben eben noch das WM-Spiel in der Lobby geschaut. Leider sehe ich Deinen Beitrag erst jetzt. :( Du erkennst uns beim Frühstück an den MUC-Stammtisch Shirts; Abfahrt zum Trainig ist um 9:30. :) :-)
 
So, gerade zu Hause eingetrudelt. Auch hier nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den gelungen Tag. Hat sehr viel Spass gemacht und auf interessante Weise die nützlichen Tipps mit der Fahrfreude verbunden, der abschließende Handlungparcours war der krönende Abschluss.

@Ucla Dir einen besonders herzlichen Dank für die Übernahme der ganzen Orga.
 
Servus zusammen,
als wahrscheinlich die weitest entferntesten sind wir auch um 23.10 zuhause angekommen. Leider hatte wir einen ungünstigen Schnitt erreicht, da noch ein Tankstop in Schlüsselfeld anlag und mein Frauchen unterwegs doch noch eine PP einlegen mußte :D. Also leider nur einen 115er Schnitt für die 251 km ;) :whistle:
SpaZZZZ beiseite..... es war ein toller Tag und wie schon gesagt ein großen Dankeschön an Alex für die Organisation, sowie an Petrus für das Wetter und Markus unseren Trainer, des ebenfalls ein Superjob für uns gemacht hat. Wir hoffen ihr seid alle auch wohlbehalten heim gekommen.
Und........
natürlich eine großen Dankleschön bei euch Allen für die wirklich tolle Zusammenarbeit, Rücksichtsnahme auf einander usw.usw. :) :-) Die Z-Roadster-Gemeinde ist schon wirklich eine tolle Truppe. Es konnte nicht besser gelaufen sein. :thumbsup:
Schee woars :) :-) :) :-) :) :-) :) :-)
 
und hier gibt es 4 Videos:
* Alex fährt im Kreis
* Georg fährt im Kreis
* Onboard mit Markus auf dem Handling-Parcours
* Handling Parcours: Vorbeifahrt Gruppe 2 an Kurve 1
--> ACHTUNG: Download wird automatisch bei WeTransfer nach 7 Tagen gelöscht!

https://wetransfer.com/downloads/a1...62f419099a1262914d0aa6d120180709110814/f26c00

@ Oli: ich habe noch ein Onboard-Video Deiner Kreisfahrt - wenn Du es willst bitte PN mit Mailadresse an mich (oder Bescheid geben wenn ich es für alle hier einstellen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die SD Karte gesichtet.
Mit Ullis Unterstützung sind es knapp über 600 Fotos geworden.
Da wird das Aussortieren eine Weile dauern.
Mal schauen das ich zwischendurch das eine und andere Bild schon mal poste.
 
Von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank an alle. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Wie Hans schon schrieb, die Z-Roadster Gemeinde ist wirklich eine Tolle und zuverlässige Truppe in der ich mich sehr wohl fühle.
Danke das Ihr mir das organisieren so leicht gemacht habt, alle pünktlich erschienen seid und ich im Vorfeld keine Umstände hatte mit euch alles weitere zu klären - im Gegenteil Danke für die Unterstützung! Es war mir eine Ehre :)

Anbei ein paar Bilder von mir in antichronologischer Reihenfolge:
IMG_20180708_181721-1024x768.jpg
IMG_20180708_151509-1024x768.jpg IMG_20180708_153207-1024x768.jpg IMG_20180708_120658-1024x768.jpg IMG_20180708_102417-1024x768.jpg IMG_20180708_102356-1024x768.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180708_151241-1024x768.jpg
    IMG_20180708_151241-1024x768.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Och neeee, das erste Bild tat jetzt aber nicht Not :D

Nicht grämen! Manchmal muss man als Fahrer ein Opfer bringen und zusammen mit dem Photograph all sein Talent einbringen, damit ein tolles Ergebnis bei rauskommt. So sah das dann nach dem Clubtraining in Hannover bei mir aus (Danke an @hcb für dieses geniale Meisterwerk! :t)

DE19DDA8-7819-4DC0-9850-996E210B1194.jpeg

Es freut mich jedenfalls, dass ihr alle einen tollen, interessanten und lehrreichen Tag hattet. Vielleicht ergibt sich irgendwann wieder mal ein solches Clubtraining. Interesse hätte ich jedenfalls.
 
Nicht grämen! Manchmal muss man als Fahrer ein Opfer bringen und zusammen mit dem Photograph all sein Talent einbringen, damit ein tolles Ergebnis bei rauskommt. So sah das dann nach dem Clubtraining in Hannover bei mir aus (Danke an @hcb für dieses geniale Meisterwerk! :t)

Anhang anzeigen 316088

Es freut mich jedenfalls, dass ihr alle einen tollen, interessanten und lehrreichen Tag hattet. Vielleicht ergibt sich irgendwann wieder mal ein solches Clubtraining. Interesse hätte ich jedenfalls.

Auch wenn es das "fiese" Wasser ist: sauberer wird er wohl nicht mehr :P
 
Zurück
Oben Unten