Generelle Fragen zum E85

Die Felgen sind eine absolute Schande für diesen Individual-Zetti. :sick:

Ansonsten ist Rubinschwarz-Caramel sehr, sehr ansehnlich!
 
DER ist genau so wie ich ihn wollte (bevor ich meinen Firmenwagen bekam). Jetzt liegt er leider über meinem Budget. Wobei das mit dem Budget auch so eine Sache ist... Eigentlich wollte ich für die Wochenenden einen günstigen Z3 für maximal 5k. Dann sollte es ein ein FL und 6-Zylinder sein. Dann sollte er dies und jenes haben und schon war ich wieder bei 8-9k und dann dachte ich für den Preis an einen Z4 VFL... naja, und jetzt bin ich bei einem schwarzen FL mit 6 Zylinder und hatte eigentlich an 9-11k gedacht. Aber für den einen anderen Euro mehr, bekomme ich dies und jenes... Von daher bin ich jetzt irgendwie schon bei 12-13k. Oh, man... ein Teufelskreis :)
 
Dann bin ich der Meinung, solltest du dir den carbonschwarzen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
FL für unter 15.000€ wird fast immer schwer werden.
Was sagst du denn zu der Farbe? Die Laufleistung stellt beim 6 Zylinder kaum ein Problem dar, eher das Alter.
Womit ich deinen Schritt zum FL schon mal verstehen kann.
Bi Color Silverstone finde ich dazu auch wirklich perfekt.

ps: 5000€ gehen auch immer:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Was mir noch zu deiner Farbfrage eingefallen ist:
Cosmosschwarz gibt es für den E85 nicht.

Als Unilacke gab es:

300 Alpinweiß
314 Hellrot
A04 Urbangrün
668 Schwarz II

Metallic:

470 Flamenco-Rot
A02 Merlot-Rot
349 Olivin-Grün => geile Farbe!
A43 Dunkel-Grün
A51 Montegoblau
A35 Monacoblau
482 Toledoblau :D
A15 Maledivenblau
475 Saphireschwarz
354 Titansilber
A08 Silbergrau
472 Sterlinggrau
440 Stratusgrau
A52 Spacegrau ab 09/2007

For ///M Only:
A30 Interlagosblau
A32 Sepang :iloveyou:

Und dann die Individualfarben:

S23 Rubinschwarz
A53 Nachtblau
445 Phoenixgelb
416 Carbonschwarz
406 Orinoco
335 Estorilblau
326 Türkis

:D
 
Wie kann man denn dieses Rubinschwarz am besten beschreiben? Rotstich? Was mir noch spanisch vorkommt, ist der Händler. Der hat neben dem Z4 nur 3 weitere Fahrzeuge, die wesentlich günstiger als der Z4 sind, im Angebot. Klingt nicht vertrauenserweckend.
 
Wie kann man denn dieses Rubinschwarz am besten beschreiben? Rotstich? Was mir noch spanisch vorkommt, ist der Händler. Der hat neben dem Z4 nur 3 weitere Fahrzeuge, die wesentlich günstiger als der Z4 sind, im Angebot. Klingt nicht vertrauenserweckend.

Ich hab das Rubinschwarz mal in der BMW Welt auf einem 6er gesehen.... die Farbe ist der Oberknaller!

Ist eben Schwarz mit einem Rotstich, aber was du auf Bildern nicht siehst, ist der wunderschöne Metallic-Effekt, den der Lack hat.. einfach traumhaft!! :iloveyou:
 
Ich habe Rubinschwarz auch mal live gesehen. Finde es auch sehr schön. Mir gefällts auch besser als mein Saphirschwarz. Dieser Rotmetalliceffekt ist echt toll gemacht. Es sieht einfach edel aus.
 
Hallo an die E85/86 Fraktion
Es geht um das spoilerschwert,da gab es Interesse,es müsste aber jemand mit seinem Wagen bei der Firma Lithweigt
Vorbeischauen und das wäre morgen schon um 11 Uhr,kann sich mit mir in Verbindung setzen
Bin heute zuhause und kann meine Handynr per Pn durchgeben
Es wurde schon darüber die ganze letzte Woche drüber gesprochen,es müsste bekannt sein
 
^^^
Roland, vielleicht machst du mal seperaten Thread aus dem Thema "Spoilerschwert Lightweight E86/85" z.b. um mehr leute zu erreichen die vielleicht nicht die E89 Rubrik lesen.
Also intereresse habe ich scho... nur vobeischauen geht mojn bei mir net.
 
Ich denke auch, dass es hier in der speziellen Kaufberatung für rrrobot eher nicht so passend ist :)
 
Die Sitze müssten eventuell einer Pflege unterzogen werden, aber das Angebot liest sich bisher sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten