Generelle Fragen zum E85

Gefahren bin ich leider noch keinen. Das mache ich, wenn wirklich Wagen in Frage kommen, für die es sich lohnt hunderte Kilometer zu fahren.

@andifssi: Danke dir! Der Z4 scheidet wegen der Farbe leider schon aus :(

Ich habe diesen hier noch gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=266025948

Ist zwar etwas teurer, aber naja...
 
Gefahren bin ich leider noch keinen. Das mache ich, wenn wirklich Wagen in Frage kommen, für die es sich lohnt hunderte Kilometer zu fahren.....[/QUOTE]
evtl. läßt Dich ja mal jemand aus Deiner Nähe Platz nehmen :D
Oder schau was so in den Authäusern in Deiner Umgebung steht und mach mit verschiedenen Motoren eine Probefahrt.
 

evtl. läßt Dich ja mal jemand aus Deiner Nähe Platz nehmen :D
Oder schau was so in den Authäusern in Deiner Umgebung steht und mach mit verschiedenen Motoren eine Probefahrt.
 
Gefahren bin ich leider noch keinen. Das mache ich, wenn wirklich Wagen in Frage kommen, für die es sich lohnt hunderte Kilometer zu fahren.

@andifssi: Danke dir! Der Z4 scheidet wegen der Farbe leider schon aus :(

Ich habe diesen hier noch gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=266025948

Ist zwar etwas teurer, aber naja...
Der sieht ganz gut aus.
Ich würde dir allerdings empfehlen nach Möglichkeit ein paar Wagen vor Ort zu fahren.
Vielleicht hat sich dann die ein oder andere Motorisierung schon erledigt. ZRoadster bin ich den 2.5er, 2.5er, 2.5ersi 3.0i gefahren,
und den 3.0si im Coupe.
 
Hallo Leute,
eine Frage auf die ich noch nirgends eine Antwort gefunden haben, vielleicht kennt sie ja einer von euch:
Sind bei den Sonnenblenden mit Volllederausstattung beim E85/86 auch Spiegel drin? Bzw könnte mir vielleicht jemand der welche hat ein paar Bilder davon senden?

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar...
Grüße Christoph
 
Beim Vollleder def. nicht!

Es wird weiter unterschieden zwischen:

erw. Lederausstattung:
inkl. belederte Überrollbügel und Mittelkonsole, Armauflage

Im Rahmen der BMW Individual Komposition (7M2)
- LPCM/LPCR/LPF2/LPF3:
Belederungsumfänge: Sitze, Kopfstützen, Türverkleidungseinsätze

- LLCM/LLCR/LLF2/LLF3:
Belederungsumfänge: Sitze, Kopfstützen,Türverkleidung, Sonnenblenden, zusätzlich Mittelkonsole und Überrollbügel

Also die Sonnenblenden gab es ausschließlich in der letzten Variante.

Spontan würde mir evtl einfallen: @Ane @Cleomy @PioZZZ ?
 
Hey,
Ich glaube auch dass die Antwort von Pixelrichter am besten zu meiner Frage passt! Danke!
Überlege die auch beledern zu lassen und habe mich gefragt ob da dann auch noch Spiegel drin sind oder ob das Leder einfach drübergezogen wurde ;-)

Sollte noch jemand ein Bild von einem solchen Bauteil haben wäre toll, nur um zu sehen wie gearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich glaube auch dass die Antwort von Pixelrichter am besten zu meiner Frage passt! Danke!
Überlege die auch beledern zu lassen und habe mich gefragt ob da dann auch noch Spiegel drin sind oder ob das Leder einfach drübergezogen wurde ;-)

Sollte noch jemand ein Bild von einem solchen Bauteil haben wäre toll, nur um zu sehen wie gearbeitet wurde.

Quelle
 

Anhänge

  • EX21.jpg
    EX21.jpg
    110 KB · Aufrufe: 90
  • EX22.jpg
    EX22.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 87
  • EX23.jpg
    EX23.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 87
  • EX24.jpg
    EX24.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 86
Hey Leute,

jetzt hab ich noch eine Frage aufgrund meiner Belederungspläne...

Kann mir jemand einen VolllederÜberrollbügel von hinten fotografieren? damit ich weiß wo die Nähte verlaufen! Das wäre echt toll! Die Farbe des fotografierten Bügels ist egal, geht nur um die Nahtführung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habt ihr bei eurem zetti das getriebeöl gewechselt? Wenn ja wann und was darf das ca kosten?
Meine mal bei zwiki gelesen zu haben das bei ca 165t km der Wechsel mal durchgeführt werden könnte samt normalem ölwechsel oder ist das nicht der Fall?
Mfg
 
Ich habe das Getriebeöl gleich parallel zum Einbau der Sperre machen lassen. Kosten dafür waren überschaubar. Also irgendwas um die 100-150€ inkl. BMW-Öl.
 
Das Sperrdifferential dient dazu, dass grds. nicht mehr nur ein Rad durchdrehen kann. Hab also mehr Traktion und die ohnehin reduzierten Regeleingriffe dienen nun auch deutlich besser den Vortrieb.

Alles weitere findest du in den passenden Themen. Bin leider mit Handy online...da gestaltet sich das Raussuchen deutlich schwerer.
 
Zurück
Oben Unten