gerade gefunden...

Der Preis auf Kleinanzeigen ist top, wenn man schwarz mag.
Gewicht ist 9,85kg.
Sie schauen sehr technisch und filigran aus, ich mag das.
Zudem einfach sauber zu halten.
Passen auch super in den Radkasten mit 235ern.
Hinten habe ich 11er Scheiben drauf, die lass ich ggf demnächst mal weg, ist mir zu bündig.
 
Gerade gefunden ;) (http://www.extravaganzi.com/the-bmw-z4-made-entirely-out-of-bricks/)
Sicherlich ein Alptraum für alle, die auf jedes überflüssige Gramm beim Zetti achten :D

The-BMW-Z4-Made-Entirely-out-of-Bricks-4.jpg
 
Würdest Du vierhundert geben? Oder sind das Deine? :-)
400€ würde ich dafür nicht zahlen wollen!!!
Ich habe es nur genau so bei mir verbaut und finde es sieht gut aus. Müsste wohl mal ein Bild von hinten machen, dann sieht man es besser. Weiß auch gar nicht, was ich damals bezahlt habe. Bei mir musste aber auch nur einer der Schweinwerfer getauscht werden, der zweite war schon passend.
 
400€ würde ich dafür nicht zahlen wollen!!!
Ich habe es nur genau so bei mir verbaut und finde es sieht gut aus. Müsste wohl mal ein Bild von hinten machen, dann sieht man es besser. Weiß auch gar nicht, was ich damals bezahlt habe. Bei mir musste aber auch nur einer der Schweinwerfer getauscht werden, der zweite war schon passend.

eine Rückleuchte passt immer :-) da muss man keine 2 kaufen, insofern man hat schon weiße Blinker, wie auf dem Bild des Verkäufers!
Die andere Rückleuchte in der US Version samt Birnen beim freundlichen bestellt und Du hast noch 250 Euro über für andere Spielsachen!
Mit anderen Worten: reiner WUCHER und noch nicht mal klar, ob die passenden Birnen dabei sind, welche auch noch ein paar passende Euronen kosten
 
Marktpreis Weiße-rote vorfacelift Rückleuchten pro Stück 75-90€/Stück gebraucht.
Die UK Leuchte dann ggf neu für 150€ bestellen
Rote Birne kostet bei eBay (glaube ich was um die) 15€
 

Ich fände den mit schwarzen oder bicolor M-Sitzen wesentlich cooler, auch das auf Performance getrimmte Schaltgestänge ist nicht meins, macht den sonst geilen Gesamteindruck - für mich - irgendwie unharmonisch.. :confused: Der Preis ist natürlich auch sportlich, aber das wird die Phönixe hier im Forum wahrscheinlich freuen. :whistle: :D

Die Anzeige bzw. die Fotos finde ich ganz gut gemacht, aber ob der gewünschte Kurs erreicht wird.. :rolleyes: Die Aussage bzgl. Pleuellager bei den 3.0er (M54B30) ab 80-100TKM ist doch auch irgendwie ein wenig komisch oder nicht? :D Und der Z3 3.0 hat original so ein dickes Rohr? :eek: :o Finde generell wird der Wagen irgendwie "originaler" dargestellt als er rüberkommt (Aufkleber, Spurverbreiterung, ..). Sorry für meine Unkenntnis. :oops:
 
Die Anzeige bzw. die Fotos finde ich ganz gut gemacht, aber ob der gewünschte Kurs erreicht wird.. :rolleyes: Die Aussage bzgl. Pleuellager bei den 3.0er (M54B30) ab 80-100TKM ist doch auch irgendwie ein wenig komisch oder nicht? :D Und der Z3 3.0 hat original so ein dickes Rohr? :eek: :o Finde generell wird der Wagen irgendwie "originaler" dargestellt als er rüberkommt (Aufkleber, Spurverbreiterung, ..). Sorry für meine Unkenntnis. :oops:

Das ist es. Da hat jemand einen "normal" gewarteten und gepflegten Z3 in einem leicht umgebauten Zustand und versucht diesen als Sammlerobjekt zu verkaufen.
Mit Details die keine sind (80-100tkm Pleuellagertausch) und mit einer Anhängerkupplung. Was dazu alles zerschnitten werden muss ... Keine Ahnung.
Dann die dicken Endrohre ohne Erwähnung.

Ich finde für über 27500 euro sollte der Wagen in einem wirklich perfekten Zustand da stehen.
Das tut er nicht.
 
Zurück
Oben Unten