gerade gefunden...

LINK ENTFERNT; war wohl ein betrug. Bitte per Paypal Kaufbetrag erstatten lassen

dritte Bremsleuchte in weiß für alle Z4 E85 Roadster

incl. Versand 23 GBP über Ebay. Da käuferschutz über paypal ohne Risiko.

Hätte ich noch nen Roadster, hätte ich mir das Teil auf Lager gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine neulich erst ersetzt und eine für knapp 59€ gekauft,auch noch recht günstig,wenn se ned rot is.Der Preis in der verlinkten Auktion ist natürlich top,dann bleibt euch genug Geld für die sackteuren Federn über. :D


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab`s auch mal probiert.
Über Paypal, aber noch keine Kaufbestätigungsmail erhalten.
Auch auf/in Paypal sehe ich nicht das der Kauf getätigt wurde, seltsam.

samtron
 
Das wird wohl nichts... gerade eine E-Mail von ebay bekommen: „Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen“...
 
Ich auch... aber das ist ja irgendwie auch kein Grund, oder?
 
es tut mir leid, hab in einem anderen Forum gelesen, dass sich die Leute ihr Geld von Paypal direct erstattet haben lassen.
Sorry!!
 
Hab eben nachgeschaut... stimmt, ich auch schon....Schade, aber was soll's:) :-)
 
Ich hab gestern Abend die 3. Bremsleuchte (rot) für 89,99€ inkl. Versand erworben. Bin mal gespannt, ob das klappt. Leider bricht das Mistding immer wieder. Werde wie jedes Mal dennoch auch gleich neue Federn ordern. Dann wäre wenigsten alles wieder auf Vorrat da.
 
Alles mögliche gibts von Drittanbietern, nur diese Funzel nicht... dabei sollte ein "normal" gefahrender Z4 doch über seine Lebensdauer ähnlich viele Bremsleuchten wie Bremsscheiben brauchen:d
 
Ich hab gestern Abend die 3. Bremsleuchte (rot) für 89,99€ inkl. Versand erworben. Bin mal gespannt, ob das klappt. Leider bricht das Mistding immer wieder. Werde wie jedes Mal dennoch auch gleich neue Federn ordern. Dann wäre wenigsten alles wieder auf Vorrat da.

Ich hab bei der Demontage der Muttern darauf geachtet,wie weit sie auf das Gewindestück geschraubt waren.....gleichzeitig hab ich danach geschaut,das die Leuchte nur so "fest" angeschraubt ist,das die Dichtung rundherum anliegt und ignoriert,wie tief die Leuchte in ihrer Mulde liegt.

Ich kenne deine Vorgehensweise nicht,daher meine Erklärung zur Montage meiner Bremsleuchte.Evtl. klappts ja mal,bisher gabs bei meiner noch keine Brüche.


Greetz

Cap
 
@CF01
Danke für den Hinweis. Die letzten Leuchten wurden in jeweils verschiedenen Werkstätten verbaut (1x BMW Vertragshändler/Verkäufer, 1x frei Werkstatt, 1x frei, aber BMW-spezialisierte Werkstatt). Vielleicht versuche ich es selbst. Wenn es noch einmal bricht, dann bleibt es endgültig so.
 
Achja...da fällt mir noch ein,ich habe beide Griffmulden auf der Innenseite der Kofferraumklappe dafür ausgebaut,sind nur mit ein paar Kreuzschlitzschrauben festgemacht und gesteckt,also schnell ausgebaut.Hilft bei der Übersicht ungemein. :)

Warum läßt du das nicht von den Werkstätten n Ordnung bringen?Die haben das ja offensichtlich verbockt,das es wieder zerbröselt....ich würde da keinen Cent für zahlen.


Greetz

Cap
 
Dafür müsste ich der Werkstatt einen Montagefehler oder halt dem Verkäufer einen Materialfehler nachweisen. Ohne Sachverständigen wird das nicht. Und für diesen Kostenvorschuss kann ich mir bis zum Lebensende 3. Bremsleuchten kaufen. Ist also leider, wie so oft, eine bloße Kosten-Nutzen-Bilanz.

Ich werde mir da einfach mal TIS zu Gemüte führen.
 
Drehmoment 2,5Nm +/-0,5Nm,von innen nach außen,also erst die mittlere,dann die äußeren.

aber die 2,5Nm sind schon zuviel,da schraubste die Feder platt,bevor der Drehmo klickt..........du MUßT hier mit dem Auge arbeiten!Allein Drehmoment wird dir die nächste kaputtgehen lassen....

Ich würd dir das ja machen,aber ich bin wahrscheinlich eh zu weit weg,hier im wilden Süden. :unsure:


Greetz

Cap
 
Danke für dein Angebot. :t Letzte Woche war mein Zetti sogar in Böblingen. Sollte da mal wieder der Fall und noch zu erledigen sein, würde ich darauf zurückkommen.
 
Zurück
Oben Unten