gerade gefunden...

Er soll doch neuen tüv bekommen wenn er verkauft wird :D

Steht zumindest in der Anzeige.
 
Hab mir das Auto gestern mal angeschaut:

- Wagen wird "für einen Bekannten" verkauft
- Kommunizierter Schaden am Heck von angeblich 3.000€ (Belege/Fotos konnten noch nicht vorgelegt werden)
- Antenne bei Beseitigung des Schadens um 180 Grad falsch montiert
- Nicht kommunizierte Nachlackierung mit dick Spachtel am vorderen Kotflügel Fahrerseite
- Macke an Türkante Fahrerseite, da entweder Tür oder Kotflügel falsch eingestellt wurden und Spaltmaße zu gering sind
- Stark verschrammte Stoßstange Beifahrerseite. Farbige Streifen von Tankstellenbegrenzungsstein vorhanden
- Von den vorhanden Winterreifen ohne Felgen ist einer beschädigt, somit unbrauchbar
- Sommerreifen vom Profil/DOT i.O., nix dolles
- Motor verliert viel Öl, vermutlich Zylinderkopfdichtung hinüber
- Letzte Inspektion/Ölwechsel bei ~ 150tkm, danach über 35tkm nix mehr, auch kein Ölwechsel mehr! Dh. mindestens Ölwechsel, Filterwechsel und Zündkerzen wechseln nötig
- 17" Felgen allesamt rundherum stark vermackt
Innenraum stark abgenutzt (insbesondere ultra speckiges LEnkrad mit abgeranzten MFL-Tasten, Schaltknauf, Fensterheberschalter)
- Seitenwange Fahrersitz aufgerissen
- Seitenspiegelgläser automatisch abblendend defekt (SEHR Teuer zu ersetzen)
- beide Schlüssel defekt (sowohl gehäuse komplett kaputl als auch Funk ohne Funktion, somit Auto nur über Türschloß zu öffnen.
- Kein Tüv mehr seit 2 monaten (hängt vemrutlich mit den folgenden Themen zusammen)
- Bremsen VA/HA komplett runter, Scheiben als auch Klötze
- Airbagleuchte brennt (vermutlich entweder Gurtstraffer oder SItzbelegungsmatte)
- Änderungsabnahme Sportauspuff (No-Name) noch nicht in Fahrzeugschein eingetragen


Also definitiv kein Schnapper, da die KOsten zur BEseitigung der Mängel doch nicht ohne sind.
Ich vermute der wurde erst vor kurzem instandgesetzt, da der Lack aufbereitet aussah und nicht zum Pflegezustand des Innenraums passte.
Das ist mal ne Ansage, also 1200,- für die Sitze und Kleinzeug
 
Hab mal gleich nach Besichtigung und Abholung gefragt, ist ja hier am Ort...
 
Antwort:

"nein. Mit freundlichen Grüßen"

Murmeltiertag.
 
Abholung abgelehnt...Anzahlung nur Überweisung über 250,-
 
Bei mir nur Abholung sofort möglich und die Adresse bekomme ich angeblich nur über SMS
Bei mir die Aussage Freitag im.Urlaub
 
Wenn ihr weiter so fleißig seid,gibt er evtl. mal auf.Anzeige ist schon wieder weg. :thumbsup:


Greetz

Cap
 
Oder zumindest mal im Forum aktiv war.. ein Laie kommt nicht gerade auf den Punkt Z4M Sitze zu verkaufen bzw. gerade diesen Markt zu beobachten.
Es sind ja wirklich immer gezielt Z4 Teile !
 
Zurück
Oben Unten