gerade gefunden...

Preis ist wirklich verdammt fair. Da bleibt noch genug Budget um ihn sich nach eigenen Vorstellungen umzubauen.
 
Oder zu langsam :thumbsdown:

Btw: Wie fragst du an? Stellst du gleich viele Fragen? Weil das schreckt einige Verkäufer ab. Am besten gleich ans Telefon.
 
Oder zu langsam :thumbsdown:

Btw: Wie fragst du an? Stellst du gleich viele Fragen? Weil das schreckt einige Verkäufer ab. Am besten gleich ans Telefon.
Auf gar keinen Fall, sobald auch nur Jemand ein neues Coupe einstellt, läuten bei mir sämtliche Handys wie ne Kirmes:whistle::D
Ich bin immer sehr höflich und vorsichtig. Frage ganz nett nach Wartung/-Zustand und im Idealfall VIN bzw. wenn die Weitergabe nicht gewünscht nach der Ausstattungsliste...
Wen das abschreckt? Der kann sein Coupe behalten, zeigt dies aus meiner Sicht doch nur ernsthaftes Interesse.
Naja, Suche geht weiter-wird schon:t
 
Ich kenn einfach nur aus eigener Erfahrung manche Verkäufer die eine Anfrage sehen und gleich viele Fragen. Dann haben manche schon keine Lust zu antworten. Lieber anrufen wenn es ernst ist. Bei dem Preis wird der aber eventuell schon vom Händler geschnappt worden sein. Da klingelt das Telefon 1min nachdem das Inserat online ist.
 
Der Wagen ist doch verfügbar?!
Zumindest sehe ich die Anzeige.


Kontakt bitte nur Tel. +49 151 25257218
 
Ist das bei ebay ähnlich wie bei mobile.de , das Händler die Möglichkeit haben, Anzeigen vor der Allgemeinheit zu sehen?
 
Zurück
Oben Unten