gerade gefunden...

https://m.mobile.de/auto-inserat/bm..._medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb

Wirklich ein absolutes Traumfahrzeug.
Die Fotos begeistern einen richtig. Diesen Besitzer beneide ich.

Und der Radsatz passt wirklich sehr gut zu dem Fahrzeug. Auch wenn schon viele Z4 Besitzer ihr Fahrzeug mit unterschiedlichen Räder verändert haben, ist dieses Ansehen (original Styling M135) kaum zu toppen.

War meiner, bin der Erstbesitzer, erwarte keinen Nachwuchs und hab ihn vor einem Jahr an ein Forenmitglied verkauft, der kurz nach dem zitierten Fred ganz neutral von den Vorteilen solcher Fahrzeuge philosophiert ;) Nur leider geht die Fahrzeugbeschreibung nicht wirklich mit der Realitat konform...:whistle: Mal schön als indirekt Beteiligter zu sehn, was von so überschwänglichen Copy & Paste Beschreibungen zu halten ist...
 
Nur leider geht die Fahrzeugbeschreibung nicht wirklich mit der Realitat konform...:whistle:


Bedeutet was?
 
Ich möchte kein Fass aufmachen, einen Kauf wird hier ja eh niemand ernsthaft in Betracht ziehen...? Aber als Spekulant zu schreiben, ich liebe mein Fahrzeug, trenne mich schweren Herzens, Nachwuchs usw. finde ich ziemlich enttäuschend...ICH habe ihn wirklich geliebt :d

Der Wagen war anfangs z.B. mein Winterfahrzeug, vermutlich werden noch die ersten Reifen drauf sein, letzter Kundendienst 2014, im Winter professionell eingelagert ??? und weitere kleine und größere nicht erwähnte Dinge...
 
Zurück
Oben Unten