gerade gefunden...

Kann es sein, dass der mal gelbe und mal silberne Blinker hat? Also wurden nach dem Unfall günstige VFL Scheinwerfer verbaut? Das Lenkrad sieht auch sehr abgenutzt aus.

ja er hatte wohl zwischenzeitlich mal orange blinker -> VFL Scheinwerfer

Ja das ist mir auch aufgefallen das er jetzt VFL Scheinwerfer hat.

sofern er jetzt weiße Blinker hat (ohne Standlichtringe) kann es sein, dass sein Coupé KEIN Xenon hat. BEi FL Z4 OHNE Xenon wurden immer die "VFL"-Halogenscheinwerfer verbaut.
Wenn er Xenon haben sollte (wovon ich wegen fehlender Scheinwerferrreinigungsanlage NICHT ausgehe), hat er günstig repariert.

Ich tippe daher auf: KEIN Xenon!
 
Der Wagen ist in den Zustand und der Ausstattung schon ein Traum. Da muss ich @Pula Recht geben.
Man muss sich mal überlegen, dass man keine M-Sitze nachrüsten, kein Geld für Felgen in die Hand nehmen, keinen dunklen Himmel nachrüsten, keine korrodierten Nebelscheinwerfer ersetzen, keine Lackaufbereitung machen, kein Leder Restaurations-Set vom Leder-Zentrum, keine Querlenker etc. Lager tauschen, keine Scheibe wegen Steinschlag tauschen, keine Scheinwerfer polieren, keine Holzinnen-Ausstattung tauschen, kein M-Lenkrad nachrüsten, etc pp. muss.... und so einen Zustand bekommt man nicht für Geld und gute Worte wieder hergestellt.
Das ist halt ein Rundum-Sorglos-Paket für Genießer. :inlove:
Wie hat mir letztens ein Oldtimer-Verkäufer gesagt: "In der Rückschau ist der teurere Kauf immer der bessere!"

Meiner hat auch nur 25tkm runter und ist in (fast) so gutem Zustand. Es ist immer wieder eine Freude in das Auto zu steigen und einfach nur zu genießen. Auch, wenn es nur 2tkm im Jahr sind, weil ich einfach nicht mehr Zeit habe. Wenn ich meinen hergeben sollte, würde er auch zwischen 32-35 liegen. Und der Blaue ist halt noch besser...

Scheinbar ist das Fahrzeug weg // VERKAUFT
Das würde ja bedeuten, "die Qualität hat überzeugt"
 
Scheinbar ist das Fahrzeug weg // VERKAUFT
Das würde ja bedeuten, "die Qualität hat überzeugt"
Ich bin relativ zuversichtlich, dass der Wagen bisher nicht verkauft wurde;)
Zwischenzeitlich ist er oft im Preis geschwankt, sprich mal für 37,9k, dann 34k, dann mal 32,9k als "Spezialrabattpreis" (Doublefacepalm) und dann wieder für 37k.
Ich denke er ist wieder im Winterschlaf...
Hätte er Navi und wäre preislich für mich attraktiv, ständ er schon in meiner Garage, aber so:rolleyes: Soll er ihn behalten, hegen und pflegen:D
 
Ich bin relativ zuversichtlich, dass der Wagen bisher nicht verkauft wurde;)
Zwischenzeitlich ist er oft im Preis geschwankt, sprich mal für 37,9k, dann 34k, dann mal 32,9k als "Spezialrabattpreis" (Doublefacepalm) und dann wieder für 37k.
Ich denke er ist wieder im Winterschlaf...
Hätte er Navi und wäre preislich für mich attraktiv, ständ er schon in meiner Garage, aber so:rolleyes: Soll er ihn behalten, hegen und pflegen:D

Lassen wir uns mal überraschen. Mal sehen, ob er wieder gelistet wird.
 
Meiner war vor nem Jahr hier mal inseriert - hab ihn dann aber selber verbaut da mir nur nen Kamel als Gegenleistung angeboten wurde :)
 
Zurück
Oben Unten