gerade gefunden...

Ach ja...ein Käfig. leer räumen und andere Sitze machen daraus keinen Rennwagen. Alles andere haben wir ja auch fast drin :-)

Wann darf sich ein Auto denn Tracktool nennen?
Ich meine das ein Z4M grundsätzlich (aufgrund der ab Werk verbauten Komponenten) schon eine bessere Basis darstellt als ein normales Z4 Coupe.
Zusätzlich ein Käfig welcher in aller Regel auch mit einer Zerstörung des Innenraums einhergeht . Dazu Sitze mit besserem Halt.

Klar mag es kein DTM Fahrzeug sein aber ich denke das man damit schon Spaß haben kann und für mich würde es als Tracktool durchgehen.
 
Gut man kann jetzt über das Fahrwerk diskutieren KW3 wäre auf jeden Fall besser und ich bin
ein Fan von Semislicks. Das Gesamtpaket muss stimmen damit man eine gute vernünftige Performance
vom Fahrzeug zurückbekommt. Klar nur ein paar Aufkleber und ein Käfig reicht nicht.
 
Gut man kann jetzt über das Fahrwerk diskutieren KW3 wäre auf jeden Fall besser und ich bin
ein Fan von Semislicks. Das Gesamtpaket muss stimmen damit man eine gute vernünftige Performance
vom Fahrzeug zurückbekommt. Klar nur ein paar Aufkleber und ein Käfig reicht nicht.

KW V3 gut und schön, aber wenn man keine Ahnung hat dann kann man mit den möglichen Einstellungen sehr schnell das ganze Fahrverhalten zerstören.

Ist immer "Nice to have" und liest sich total gut aber lieber ein brauchbar abgestimmtes komplettfahrwerk als was verschlimmbessertes was mir im schlimmsten Fall den nötigen Grip klaut wenn es drauf ankommt.

Klar kann man sich so was natürlich einstellen lassen und das machen hier ja auch einige aber ich bin inzwischen der Meinung: man braucht kein High end um an sein maximum zu kommen.
Ein guter Fahrer fährt mit schlechtem Fahrwerk immer noch schneller als ein schlechter mit gutem Fahrwerk.

Aber gut, das gehört hier eigentlich schon nicht mehr hin.
 
KW V3 gut und schön, aber wenn man keine Ahnung hat dann kann man mit den möglichen Einstellungen sehr schnell das ganze Fahrverhalten zerstören.

Ist immer "Nice to have" und liest sich total gut aber lieber ein brauchbar abgestimmtes komplettfahrwerk als was verschlimmbessertes was mir im schlimmsten Fall den nötigen Grip klaut wenn es drauf ankommt.

Klar kann man sich so was natürlich einstellen lassen und das machen hier ja auch einige aber ich bin inzwischen der Meinung: man braucht kein High end um an sein maximum zu kommen.
Ein guter Fahrer fährt mit schlechtem Fahrwerk immer noch schneller als ein schlechter mit gutem Fahrwerk.

Aber gut, das gehört hier eigentlich schon nicht mehr hin.
Ich kenne ein KW3 Clubsport Fahrwerk abgestimmt von Schmickler . Ich möchte hier keine Diskussion anfangen . Klar kann ein guter / sehr guter Fahrer besser mit einem Fahrzeug umgehen
als ein nicht so guter Fahrer .
 
Zurück
Oben Unten