gerade gefunden...

Sollte der Wagen unfallfrei sein ist er jeden € wert.
Selbst wenn eine grundlegende Revision des Motors ansteht rechnet sich das noch.

Ich meine, den sollte man sich anschauen.
 

Ich zitiere mal:
Diese Schöpfung hat die Natur selbst geschaffen,
oder Jesus sich selbst ?

Der Mensch, der meine Botschaft versteht, weiß, was diese mystische ,, Jesuslampe’’ für einen wahren Wert hat.

Nicht der finanzielle Wert steht hier im Vordergrund, nein, es ist und bleibt ein weltweites Einzelstück.

Noch nie war Jesus so greifbar und wirklich.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Obwohl... Wenn ich mich so nach Weihnachten betrachte... Doch wäre möglich.
So eine scheinheilige Scheiße.
Warum finde ich nicht so ein Stück Holz?
Ich würde sie kurz "die Erleuchtung" nennen. Damit die Deppen nach dem kauf erleuchtet werden was sie da gerade für ein Stückchen Holz bezahlt haben :D
 
Ich zitiere mal:
Diese Schöpfung hat die Natur selbst geschaffen,
oder Jesus sich selbst ?

Der Mensch, der meine Botschaft versteht, weiß, was diese mystische ,, Jesuslampe’’ für einen wahren Wert hat.

Nicht der finanzielle Wert steht hier im Vordergrund, nein, es ist und bleibt ein weltweites Einzelstück.

Noch nie war Jesus so greifbar und wirklich.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Obwohl... Wenn ich mich so nach Weihnachten betrachte... Doch wäre möglich.
So eine scheinheilige Scheiße.
Warum finde ich nicht so ein Stück Holz?
Ich würde sie kurz "die Erleuchtung" nennen. Damit die Deppen nach dem kauf erleuchtet werden was sie da gerade für ein Stückchen Holz bezahlt haben :D
Ich kotz mit Dir. Bei sowas juckt mir ja die Nachrichtenfunktion sowas von in den Fingern...
Vor allem mal gesehen wieviel Leute das angeklickt haben???????
 
Zurück
Oben Unten