gerade gefunden...

Für nicht brauchbare Felgen auf nem Coupé ist selbst 1 Euro zu viel....
 
Tja, meine Versuche dahin gehend sind auf Eis gelegt.
Dito. Bei mir mangelts am 3D Scanner. Durch die Form ohne wirklich ebene Flächen müsste außerdem viel Stützstruktur gedruckt werden müssen, welche dann wieder mühsam abgeknipst/gefeilt/geschliffen werden muss. Dann müsste man das ganze Teil Stückeln und bspw eine Puzzleverbindung der Teile einkonstruieren, viele Probedrucke... Usw
 
Dito. Bei mir mangelts am 3D Scanner. Durch die Form ohne wirklich ebene Flächen müsste außerdem viel Stützstruktur gedruckt werden müssen, welche dann wieder mühsam abgeknipst/gefeilt/geschliffen werden muss. Dann müsste man das ganze Teil Stückeln und bspw eine Puzzleverbindung der Teile einkonstruieren, viele Probedrucke... Usw
Habe ein paar Deckel hier und wollte einen Abdruck in silikon machen, also eine Form erstellen. Diese dann mit Harz ausgießen und fertig. Aber das erhärtete Harz bricht zu leicht. Ergo muss ein kunststoff her der die Eigenschaften vom ABS Kunststoff hat.
 
Klasse, wenn schon Abdeckungen und Formen da sind (oder habe ich das falsch verstanden...?), dann könnte man doch Kunststoff aus dem Modellbau nehmen. Z.B. Plaast (www.plaast.de, wobei das ab 60°C anfängt wieder zu schmelzen). Oder Schmelzgranulat von www.knorrprandell.com...
 
Ach, dann passen die auf einen E85, günstiger kommt man nicht an einen Satz Felgen mit Reifen, damit der Wagen Überwintern kann ;)
Und bei einem Z3 Coupé, passen die da???

Es war natürlich der in der Announce genannte E86 gemeint. Und da passen die nunmal nicht drauf. Genauso wie du sicher weißt auf einigen E85 und Z3 nicht.
 
M-Sitze aus England die viel Liebe benötigen
Achtung: OHNE Sitzheizung und def. nachlackiert. So hell werden Crème = Beige Sitze nicht von alleine...
hinzu kommt die elektrische VErstellung auf der falschen Seite

Palettenversand kann ich auch nicht empfehlen: Die bei Paletten verwendeten Spanngurte hinterlassen sehr unschöne Spuren im Leder (insbesondere bei den Kopfteilen).
Am besten selbst rüberfahren. Fähre kostet 90€ one/way und den Sprit kann ja jeder selbst ausrechnen...
Kann man gut mit einem Kurzurlaub verbinden ;)
 
Die gleichen M-Sitze auch gesehen bei Facebook Z4 Teilemarkt hier kosten diese nur 1900 € VB
 
Zurück
Oben Unten