Getränkehalter

beetle

Fahrer
Registriert
18 April 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo bei meinem Z4 hab ich links und rechts wo normal Getränkehalter die versenkbar sind nur eine Blende drauf ,hab jetzt welche bei ebay gefunden,kann ich die ohne Probleme einbauen oder fehlts an was um die einzubauen,?
Einbau schwierig,fals die passen?
Lg Ewald
 
Über die Suche brauchst Du etwa 25 Minuten um alle Hinweise zu finden - für den Einbau braucht's dann nur 15 Minuten ;)
 
Weiß jemand wo welche angeboten werden,über einen Link dazu würd ich mich schon freuen,Danke
 
Bin auch auf der Suche. Bei unserem BMW Händler sind die noch teurer. Ich finde auch 100 Euro für zwei Dosen Halter etwas übertrieben.
 
kennst es nicht, sonst würdest du nicht so einen käse schreiben
 
Ich finds cool, hatte den anderen Thread verfolgt und find das Teil interessant. Günstig, universell einsetzbar und funktional.
 
Du gehörst zu denen, die es nicht mögen, wenn jemand eine andere als die eigene Meinung hat, stimmt's? :w

falsch.
es stört mich eher über etwas zu urteilen ("krass schlecht") wenn man sich dieses urteil eigentlich nicht erlauben kann.

aber egal
 
Die Getränkehalter sind ja vielleicht ganz witzig, wozu man die in einem Z4 braucht ist mir allerdings nicht klar.
Meine habe ich in anderthalb Jahren nicht ein einziges Mal gebraucht und werde das wahrscheinlich auch in Zukunft nicht.
Beim Fahren esse und trinke ich nicht. Wenn ich eine Pause mache steht das Auto. ;)
 
..., wozu man die in einem Z4 braucht ist mir allerdings nicht klar.

das erkläre ich dir gern:
die brauchen menschen die das anders sehen als du! :rolleyes:

ich nutze meinen "krass schlechten" halter regelmässig wenn ich extrem früh am wochenende raus muss um auf nen wettkampf zu fahren.
da isses ganz wunderprächtig auf der bahn gemütlich seinen thermobecher mit kaffee zu haben

aber ich glaub diese diskussion führt zu nix.
der eine braucht/möchte einen, der andere nicht.
etwas generell in frage zu stellen nur weil man selbst keinen nutzen darin erkennt, nunja, ich glaub ich klink mich jetzt aus
 
Zurück
Oben Unten