Gibt es auch niemanden?

autohomer

Fahrer
Registriert
30 März 2006
Da ich nun mal genau an der Grenze zu Thüringen wohne, kann ich ja auch mal hier nachfragen ob es niemanden gibt.Der auch mal Lust auf eine Ausfahrt hat.
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Nein, in Thuringistan wirst Du wohl keine Ausfahrtwilligen finden. Z scheinen hier sehr unbeliebt bei Käufern zu sein. Die Zettis fahren durch unseren Freistaat immer nur als Gäste durch. Müsstest Dich also an einen Urlauber hängen, der aus Thüringen flüchtet und in den Harz will. :#
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Stollberg in Thüringen...!!!:O

Ich dachte, Du kommst aus Stollberg bei Aachen...

Klar, so wird das nichts mit dem Vorbeischauen...
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Moin,
ich bin aus Thüringen, nähe Eisenach. Bin aber meistens an der Küste (Whv) beruflich, doch wenn ich mal daheim bin und so Wetter ist würde ich gerne mal was unternehmen.
Aber jetzt das zweite Problem :(
Im Mom. hänge ich an meiner Abschlussarbeit ein wenig fest b:
also etwas ungünstig zur Zeit...
 
AW: Gibt es auch niemanden?

vielleicht ists dann besser, eine allgemeine BMW-Ausfahrt zu organisieren. :)

gruß,
xcx
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Hallo Thüringen,

frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben" scheint es hier in den Highlands des Freistaats wirklich nur T-Cat zu geben, der mit nem Zetti unterwegs ist ...

Hey, der Thüringer Wald ist landschaftlich :t

Wenn vielleicht der ortskundige Eingeborene Zettist :s eine Tour ausarbeiten könnte ... könnte man ja auch die Anrainer anlocken :w.... für ne Tagestour müsste das doch machbar sein.

Gruzzz

Marionq:
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Ein Gruß an Marion InXS. 1. ist T-Cat nen Mädel. :w 2. ist der Freistaat "Thuringistan" nicht nur der Thüringer Wald. Eher weniger. Meine Blechkarosse kommt z. B. aus dem Südharz. :w 3. habe ich für mich ne nette Horde Oben-Ohne-Bekloppte entdeckt, die gelegentlich langsam (materialschonend) und genussvoll (ei schau mal da...) durch die Gegend rascheln. Reicht mir, ich hätte 1996 ein Cabrio kaufen sollen und das wird auch der Ersatz für mein A-Car. Mit Blech-Deckel. Ganz bewusst! :s

Habe den einzigen BMW irgendwas bei den Schleichfahrten - dafür fahren vorurteilsfreie Cabrio-"Senioren" mit netten MB neben Jungspunds im Opel (kennt-ja-jeder-und-ähm...) und Franzosen-Genießer mit neidisch machender Serienausstattung freundlich neben all den echten Roadstern :b (von MG) umher. Reicht mir - zudem die paar Zettis, die ich in "meinem" Revier" gesehen habe, immer dem Straßenverkehr folgten = Z3 nix Rückgruß/Z4 was soll das Gewinke? :O Meine Meinung von Zetti-Latschern wird immer mehr b:. Schade...
 
AW: Gibt es auch niemanden?

Ein Gruß an Marion InXS. 1. ist T-Cat nen Mädel. :w 2. ist der Freistaat "Thuringistan" nicht nur der Thüringer Wald. Eher weniger. Meine Blechkarosse kommt z. B. aus dem Südharz. :w 3. habe ich für mich ne nette Horde Oben-Ohne-Bekloppte entdeckt, die gelegentlich langsam (materialschonend) und genussvoll (ei schau mal da...) durch die Gegend rascheln. Reicht mir, ich hätte 1996 ein Cabrio kaufen sollen und das wird auch der Ersatz für mein A-Car. Mit Blech-Deckel. Ganz bewusst! :s

Habe den einzigen BMW irgendwas bei den Schleichfahrten - dafür fahren vorurteilsfreie Cabrio-"Senioren" mit netten MB neben Jungspunds im Opel (kennt-ja-jeder-und-ähm...) und Franzosen-Genießer mit neidisch machender Serienausstattung freundlich neben all den echten Roadstern :b (von MG) umher. Reicht mir - zudem die paar Zettis, die ich in "meinem" Revier" gesehen habe, immer dem Straßenverkehr folgten = Z3 nix Rückgruß/Z4 was soll das Gewinke? :O Meine Meinung von Zetti-Latschern wird immer mehr b:. Schade...


hmmmm ...&: Klaro ... bist'n Mädel ... würde ja sonst Tomcat als Nick heißen ... ;)

Horde oben ohne Fahrer ... :t hört sich doch gut an.

Ich gehöre auch nicht zu den "ich muss nur mit Z-Fahrern durch die Gegend wackeln"-Menschen .... Denke mal, die Menschen sind da wichtig, nicht die Fahrzeuge.

Allerdings finde ich es schon klasse, wenn sich einige Zettis auch mal zum gemeinsamen Rumgurken treffen ... scheint ja hier in Berlin ganz gut zu klappen, auch wenns es nur wenige sind ....

Aber die Berliner Truppe ist einfach :t:t

Habe auch schon bemerkt, dass viele andere Z-Fahrer nicht grüßen .... haben aber die MG-Fahrer als ich MG gefahren bin auch nicht ... d.h. nur wenige.

Naja, und beim Moppedfahren grüßt auch nicht jeder ....

Ist mir aber auch egal .... vielleicht winke ich aber nur zu aufdringlich :w ...
da beommen die Angst:d

Stimmt, Thüringen besteht nicht nur aus dem Thüringer Wald, trotzallem hat es auch reizvolle Nebenstraßen ... und kleine witzige Dörfer ...

Ich finde Deutschland klasse ... da hat alles seinen eigenen Charm und Reiz ...

Hier ein winkender Zettigruzzz aus Berlin
a010.gif


Marion
 
Zurück
Oben Unten