Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Andeee

Fahrer
Registriert
1 Mai 2008
Ich ziehe dieses Jahr noch um nach Bremen und wollte mal nachfragen, ob es in Bremen auch eine Zetti Gemeinde gibt !?!? Hier in NRW gibt es ja unglaublich viele Ausfahrten und Treffen...und in Bremen ?
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Mensch Andreas, wann bist Du denn weg???:(
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Die Whg in Bremen hab ich ab 01.11.08 die alte Whg. in Ge hab ich aber auch noch bis Ende des Jahres. Ich werde viel pendeln, da ich in Bremen noch keinen Job habe.
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Die Whg in Bremen hab ich ab 01.11.08 die alte Whg. in Ge hab ich aber auch noch bis Ende des Jahres. Ich werde viel pendeln, da ich in Bremen noch keinen Job habe.

Was zieht Dich von uns aktiven NRW`lern in den Norden????
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Soweit ich weiß, gibts in HB keine soo aktive Szene wie in NRW - höchstens bei den Muschelschubsern sind eingige Nordlichter vertreten.
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Hallo und willkommen, doch gibt schon einige ZZZ/ZZZZ hier,
nur Treffen noch nicht. Kannst ja einen Tisch ins Leben rufen.
Gruß
Meiner fehlt auch in der Karte....:t
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Na, da bin ich ja mal für das nächste Jahr gespannt.......:d
P.S. Es grüßt ein Stuhrer!:t
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Wie wär's denn mit 'nem Stammtisch zwischen Weihnachten und Neujahr? Hat jemand einen guten Tipp, wo man hingehen könnte?
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

Man könnte ja ins Cafe del Sol gehen. Das hat in NRW immer ganz gut geklappt, da sie einen großen Parkplatz haben und immer etwas außerhalb liegen !!! Also entweder man plant von dort aus eine kleine Tour, oder man trifft sich dort einfach erstmal nur so für Benzingespräche....am Besten ist natürlich wenn man beides miteinander verbindet B;
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

da war ich heute grade.sehr schöne location,absolut.
also wenn das ok ist,wäre ich gern dabei.wenn nicht,euch trotzdem viel spass.
alexia
 
AW: Gibt es eigentlich einen Bremer Stammi ?

... um noch einmal auf die Frage dieses threads zurückzukommen: "Ja, am 21.3.2009 im Schüttinger."

>click<
 
Zurück
Oben Unten