Glascoating

Wow, Uralt und keine Antwort. Würde mich auch interessieren. Auch welche Preise da so aufgerufen werden.
 
Ok mur wurde etwa 800 genannt. Allerdings muss der Wagen vorher richtig aufpoliert werden da ein Aufbereiter Bockmist gebaut hatte und mir lauter Schlieren und Kratzer rein gezogen hat.
Werde sobald ich kann dann auch Bilder machen. Würde sich dann ja mal lohnen ein Makroopjektiv sich zuzulegen :-)
@time4z, wann hast du das machen lassen?
 
Ok mur wurde etwa 800 genannt. Allerdings muss der Wagen vorher richtig aufpoliert werden da ein Aufbereiter Bockmist gebaut hatte und mir lauter Schlieren und Kratzer rein gezogen hat.
Werde sobald ich kann dann auch Bilder machen. Würde sich dann ja mal lohnen ein Makroopjektiv sich zuzulegen :-)
@time4z, wann hast du das machen lassen?
ca 2 Jahre her. Das nächste Mal werd ich auch erstmal den Lack vorher richtig aufpolieren (lassen).
dann ist das Ergebnis noch besser.
ich finde es ist ein guter Schutz und man braucht nicht mehr das große Waschprogramm sondern nur "Wasser und Seife":whistle:
 
Was wurde dann 5 Jahre garantiert bzw wonach trefft ihr das Kriterium das es noch funktioniert?
Wurde vorher nicht poliert? 500 Euro nur für die Versiegelung?
 
Was wurde dann 5 Jahre garantiert bzw wonach trefft ihr das Kriterium das es noch funktioniert?
Wurde vorher nicht poliert? 500 Euro nur für die Versiegelung?
das mit der Garantie ist tatsächlich schwierig. Ich denk mal wenns Wasser nicht mehr perlt aufm Glas ...oder?:undecided
doch es wurde poliert aber es könnte noch besser sein, wenn ich mir Deine Aufbereiteten so anschau:t
also ich mach das nächste Mal selbst oder ich lass mirs zeigen bevor das Glas drübber kommt:oops:
 
Ich würde es auch lieber selber machen. Nur habe ich keinen Platz und auch keine Ausrüstung dafür.
 
Zurück
Oben Unten