Grüsse an das Forum von einem ehemaligen Z3 Mroadster Fahrer

Tadzio

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
Wagen
anderer Wagen
Hallo Miteinander
Hab mal wieder reingeschaut. War früher auch sehr aktiv in dem Forum. Hatte einen wunderschönen Z3 M roadster.
Denke einige vom Benutzernamen noch zu kennen.

Wäre toll, mal den Einen oder Anderen aus diese Zeit wieder zu treffen.

Bin aktuell in einer Lotus Exige S240 unterwegs.
M roadster (0).jpg DSC_2789 (Groß).JPG

Grüss Tadzio
 
Gruezi Tadzio,
und welcher von den beiden Wagen ist jetzt der bessere ?smilie_girl_026.gif
 
Meiner Frau hat der M roadster besser gefallen... :) :-)

Der Lotus ist aus meiner Sicht noch mehr Fun-Gerät.

Gruss Tadzio
 
Ich mag den Exige, aber er ist doch recht spartanisch und klein. :) :-)
 
Sali Tadzio, ist ja schon ewig her das letzte gemeinsame Treffen.
 
Hallo Tadzio,
Bei mir wurde die Funktion des schwarzen ///M Roadsters in einen Z3/3.0 und in einen 964RS verwandelt... Und der Wohnort hat sich vom Hallwilersee zurück nach Basel verlagert... An sonsten... Business as usual...
Roger✌️...
 
Halllo Roger, Tom
Wäre doch dann mal Zeit für ein Alte-Zeiten-Treffen in der Schweiz. Wer wäre dabei?

Gruss Tadzio
 
Hallo Tadzio

Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder hier reingeschaut.... bin wohl noch einer der Wenigen welcher seinen Z4 aus der Zeit noch hat...:) :-)

Wäre super mal die alte Bande zusammenzukriegen.

Gruss

Massimo
 
Hallo Miteinander
Ich mache das gerne. Bräuchte noch eure Mail oder Tel. Nummer...

Auch gibt es sporadisch noch den alten Zroadster Stammtisch in Regensdorf. Kevin hat den mit seinen Sportfahrer.ch Jungs weitergenutzt...

Der Nächste findet am nächsten Mittwoch 1. März im Restaurant Il Palazzetto, Adlikon b. Regensdorf um 19:30 statt. Ich gehe auch mal wieder.

Gruss Tadzio
 
Hello Jungs
Ihr glaubt es nicht aber ich bin auferstanden ;)
Das heisst; ich bin nun auch stolzer Besitzer eines ZZZZ E85 :weg_po

Vielleicht sehen wir uns am nächsten Treffen

Liebe Grüsse Dani alias (mroadster/d911)

UPS eine Frage noch hat jemand von euch von Z-Performance Felgen 07 ein CH-Gutachten?
 
Ahh da muss ich antworten obwohl ich dich ned kenne - und schon länger her - Grüsse zurück ... und Foto aus meiner Garage. :) :-)
 

Anhänge

  • IMG_3017.JPG
    IMG_3017.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3011.JPG
    IMG_3011.JPG
    229 KB · Aufrufe: 50
@ Tom, Massimo, Roger, Dani

Stammtisch findet teilweise immer noch jeweils am 1. Donnerstag im Monat am bekannten Ort statt:

Ristorante Il Palazzetto
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf

könnt mir ja mal eine PN senden mit euren Daten, dann können wir was organisieren...

Gruss Tadzio


@thorzzzten ... hab auch noch ein Winter / Sommer Spassgerät in deiner Art dazugenommen...
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    248 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten