Große Bay. Wald Tour

Hallo

So, schön langsam geht es in die heiße Phase der Bay. Wald Tour. Ich würde mir daher gerne eine Überblick verschaffen, wie es jetzt mit der Teilnehmerzahl aussieht. Der letzte Stand war so um die 15 Fz (+/- 2-3) Eintreffen würde ich 09.30 Uhr vorschlagen, damit wir dann um 10.00Uhr pünktlich Starten können.

Meine "feste Gruppe" hat sich leider um zwei Teilnehmer verkleinert, da die anderweitige Termine haben. Aber wie gesagt, bis zum Termin sind es ja noch fast 4 Wochen und da wird sich sicherlich noch was ändern.

Das wichtigste ist natürlich das Wetter.

Ich fang mal mit der Teilnehmerliste an:

Albert + Begleitung SLC 300
Eddi Opel GT Roadster
Christian E36 Cabrio
Thomas Opel Cabrio
Andre Z4 E85
Helmut + Begleitung und noch drei Fz aus seiner Gruppe ( Ist auch der zweite Scout )
Rainer W. Z4 -M E85
BMW Rulez Z4 E89
CD Star 89 Z4 E85
Ronon Z4 E89
Robbi Z4 Z4 E89
Egros + Begleitung Z4 E89
Kekke ? Z4 E89

Ich fahre am kommenden Samstag mit einem Münchner SLK - Stammtisch fast die gleiche Tour, nur die machen noch einen kleinen Abstecher in die Tschech. Rep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da ich an dem Wochenende grade mit meiner Süßen Urlaub in Bodenmais und Drumherum mache hoffe ich das mir keiner von euch über den Weg fährt und den Kühler verstopft. ;)
Ich hol immer wieder so Ablagerungen aus dem Luftfilter raus. Echt ärgerlich. :D

Gruß Volker
 
Hm, da ich an dem Wochenende grade mit meiner Süßen Urlaub in Bodenmais und Drumherum mache hoffe ich das mir keiner von euch über den Weg fährt und den Kühler verstopft. ;)
Ich hol immer wieder so Ablagerungen aus dem Luftfilter raus. Echt ärgerlich. :D

Gruß Volker

Hallo Volker

Bist du dort mit einem Monster Track unterwegs, oder wie soll man das verstehen;)
 
Könnte man meinen im Bayer. Wald, ja. ;)
Nein bin mit meinen Camaro unterwegs.
Samstag bin ich entweder Richtung Arber unterwegs oder doch eher südlich zum Baumwipfelpfad. Weiß ich noch nicht.
 
Könnte man meinen im Bayer. Wald, ja. ;)
Nein bin mit meinen Camaro unterwegs.
Samstag bin ich entweder Richtung Arber unterwegs oder doch eher südlich zum Baumwipfelpfad. Weiß ich noch nicht.


..... O.K. jetzt verstehe ich dich. Mal sehen, wenn dir eine Horde SLK/SLC (12 Fz) den Weg kreuzt oder dich (behindert) weiß du, wer da unterwegs ist.
 
Hallo

So, schön langsam geht es in die heiße Phase der Bay. Wald Tour. Ich würde mir daher gerne eine Überblick verschaffen, wie es jetzt mit der Teilnehmerzahl aussieht. Der letzte Stand war so um die 15 Fz (+/- 2-3) Eintreffen würde ich 09.30 Uhr vorschlagen, damit wir dann um 10.00Uhr pünktlich Starten können.

Meine "feste Gruppe" hat sich leider um zwei Teilnehmer verkleinert, da die anderweitige Termine haben. Aber wie gesagt, bis zum Termin sind es ja noch fast 4 Wochen und da wird sich sicherlich noch was ändern.

Das wichtigste ist natürlich das Wetter.

Ich fang mal mit der Teilnehmerliste an:

Albert + Begleitung SLC 300
Eddi Opel GT Roadster
Christian E36 Cabrio
Thomas Opel Cabrio
Andre Z4 E85
Wolfgang + Begleitung und noch drei Fz aus seiner Gruppe ( Ist auch der zweite Scout )
Rainer W. Z4 -M E85
BMW Rulez Z4 E89
CD Star 89 Z4 E85
Ronon Z4 E89
Robbi Z4 Z4 E89
Egros + Begleitung Z4 E89
Kekke ? Z4 E89

Ich fahre am kommenden Samstag mit einem Münchner SLK - Stammtisch fast die gleiche Tour, nur die machen noch einen kleinen Abstecher in die Tschech. Rep.
Ähhhhh, Helmut nicht Wolfgang
Mit dabei noch mit Vorbehalt
Fritz...Z3...
Franz....Z4...
Max....1er Cabrio
Eva....Porsche Boxter
Helmut....Z4...
 
Ähhhhh, Helmut nicht Wolfgang
Mit dabei noch mit Vorbehalt
Fritz...Z3...
Franz....Z4...
Max....1er Cabrio
Eva....Porsche Boxter
Helmut....Z4...


Sorry Helmut

Ja das Alter, da kann der Geist schon mal kleine Aussetzer haben und dann machen sich Verwechslungen bemerkbar;)

Aber ich denke, du wußtest gleich, wer gemeint war. Die Korrektur ist bereits erfolgt
 
Hallo Albert,
Kenn ich, kenn ich. Bei mir fängt es auch schon an, bzw. es geht schon geraume Zeit so. Aber ich habs gleich wieder vergessen.
Schöne Grüße aus Kreta!
 
Hi,
ich währe auch gerne bei der Tour dabei.kann ich mich denn noch anmelden ?
 
Hallo @Harry Z4,
Es gibt momentan das Problem das der Initiator erkrankt war.
Er rechnet damit das er bis zur Tour wieder fit ist.
Ende nächster Woche werden wir dann eine Aussage machen können.
Deine Teilnahme sollte kein Problem sein.
 
Hallo

Ich bin soweit gesundheitlich wieder hergestellt. Nächste Woche kann ich vermutlich auch einige Medikamente absetze, die bisher ein Autofahren nicht zuließen.
Also nach jetztige Stand, geht es 8.9. wieder ohne Einschränkung.

@ HarryZ4 klar kannst du teilnehmen

Gruß
Aljubo
 
Hallo

Also die Wetterprognose schaut nicht schlecht aus für den 8.9. Die Teilnehmerzahl müsse nach meinen Berechnungen zwischen 15 und 17 betragen, so das wir auf jeden Fall in zwei Gruppen fahren werden.

Zum Ablauf: Eintreffen bis 09.45Uhr, Start 10.00Uhr (pünktlich) Pendlerparkplatz an der BAB - Ausfahrt Bogen


Gruß
Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wer möchte kann die Tour im .gpx Format aufgeteilt in 1. und 2. Teil vorab haben.
Die Tour ist im Kurviger.de erstellt worden.
Bei Bedarf bitte mir eine PN mit der eMail Adresse schicken.
Geht leider nicht anders, weil dass .gpx Format in das Forum nicht hochgeladen werden kann.
 

Anhänge

  • Bay.Wald_Teil1.jpg
    Bay.Wald_Teil1.jpg
    172 KB · Aufrufe: 54
  • Bay.Wald_Teil2.jpg
    Bay.Wald_Teil2.jpg
    185 KB · Aufrufe: 52
Liebe Freunde, es tut mir leid, aber ich muß unsere Teilnahme hiermit absagen.:crynew:
Es wird uns zeitlich einfach zu knapp :sneaky: Unser Garten verlangt dringend unsere Erntetätigkeit, die sich durch die Wetterlage nach vorn verschoben hat.:O_oo: Für das jetzt kommende Wochendende ist schlechtes Wetter angesagt :(, also hat das auch wieder Einfluß auf die Obstbäume mit vermutlich erhöhten Aufkommen von Fallobst.:unsure:
Und am Wochenende darauf steht am Sonntag den 9.September ja auch noch unser MUC-STT an.
Schade, aber uns läuft fast ein wenig die Zeit davon.:(
 
Liebe Freunde, es tut mir leid, aber ich muß unsere Teilnahme hiermit absagen.:crynew:
Es wird uns zeitlich einfach zu knapp :sneaky: Unser Garten verlangt dringend unsere Erntetätigkeit, die sich durch die Wetterlage nach vorn verschoben hat.:O_oo: Für das jetzt kommende Wochendende ist schlechtes Wetter angesagt :(, also hat das auch wieder Einfluß auf die Obstbäume mit vermutlich erhöhten Aufkommen von Fallobst.:unsure:
Und am Wochenende darauf steht am Sonntag den 9.September ja auch noch unser MUC-STT an.
Schade, aber uns läuft fast ein wenig die Zeit davon.:(


hmmm - jetzt fehlt wieder mal der "gefällt mir absolut nicht" Button...:confused:
 
Hallo Leute,
wer möchte kann die Tour im .gpx Format aufgeteilt in 1. und 2. Teil vorab haben.
Die Tour ist im Kurviger.de erstellt worden.
Bei Bedarf bitte mir eine PN mit der eMail Adresse schicken.
Geht leider nicht anders, weil dass .gpx Format in das Forum nicht hochgeladen werden kann.
Du kannst die Dateien im ZIP-Format verpacken, dann lassen sie sich hier hochladen. Habe ich so auch beim Dynamischen Blinker gemacht.

PS:
Wir gehen davon aus, das die Tour auf jeden Fall stattfindet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bis jetzt hat sich noch nichts geändert.:D
Wollte die Tour nur verteilen, falls ein Scout ausfallen würde.

Gezipt, Dada!!
 

Anhänge

  • Bay.Wald_Teil2.zip
    783 Bytes · Aufrufe: 6
  • Bay.Wald_Teil1.zip
    768 Bytes · Aufrufe: 10
Hallo

Ich bin am Mittwoch die Tour zur Erkundung mal abgefahren, um eventuelle Umleitungen oder Strassensperrungen
auszukundschaften. Es sind zwei Strassen gesperrt, einmal von Philppsreuth nach Feyung und bei Lalling Richtung Rusel
Es gibt da aber gute alternativ Routen. Der Tageskilometerzähler stand am Zielpunkt bei 255km und wir werden vermutlich zwischen 17,00 und 18.00Uhr dort eintreffen

Es erwarte euch das
 

Anhänge

  • Bayerwald Rundfahrt 001.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 001.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 35
  • Bayerwald Rundfahrt 002.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 002.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bayerwald Rundfahrt 004.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 004.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 31
  • Bayerwald Rundfahrt 005.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 005.JPG
    435,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bayerwald Rundfahrt 006.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 006.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 29
  • Bayerwald Rundfahrt 008.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 008.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 30
  • Bayerwald Rundfahrt 010.JPG
    Bayerwald Rundfahrt 010.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten