Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Etwas zu weit entfernt um den Grill besser erkennen zu können. ;)
Ist doch ein Weber, oder?

Ist einer ;-)
da der in diesem Thread aber nicht maßgebend ist, war der Fokus anderweitig orientiert

edit: ist aber interessant, was dir App schon an Bildqualität im Vergleich zum Bild auf dem iPhone schluckt...
 
So mal schnell ein shot mit'm Handy vom schwarz folierten Steg :)

Du hast deinen Wagen wirklich sehr schick und konsequent aufgehübscht. Die Kombination aus dem silbernen Lack und den Chromscheinwerfern wirkt sehr clean und ruhig. Im Gegensatz und starken Kontrast dazu stehen die schwarzen Felgen, die Nieren und der schwarze Steg, welche dadurch richtig gut zur Geltung kommen. Top :thumbsup:
 
Eigentlich bin ich der Meinung das die Farbe weiss dem E85/86 nicht gut steht, aber bei diesen Bildern muss ich wohl meine Meinung revidieren.

dem kann ich mich nur anschließen. bis hierher sind mir keine wirklich schönen weißen e85/86 untergekommen.
der sieht wirklich klasse aus... wirkt fast ein wenig photoshopped :D

echt schöner z !
 
  • Like
Reaktionen: tpk
Guten Morgen,

vielen Dank für die zahlreichen Posts ;) photoshopped ist da nix :D

Farbe ist Mattweiß (foliert) und die Felgen sind Barracuda Shoxx an der VA 9x19 ET 34 und an der HA 10x19 ET 40. Komme ja aus AT und da ist es schon sehr sehr grenzwertig mit der Radabdeckung, sollte aber durchgehen ;)

lg
 
Hallo zusammen,
jetzt mal ein paar Bilder von meinem zweiten Zetti. (Der erste hat es leider nicht in die Galerie geschafft, weil mich jemand abgeschossen hat, kurz nachdem ich ihn fertig hatte... :rifle::g:g )

Aber nun zum neuen Auto::@

Veränderungen Karosserie:
Aero-Front + Lufteinlässe aus Carbon und Eigenbau - Schwert, M-Haube, Aero Seitenschweller, Alpina - Heckspoiler, CSR-Blenden, Folierung in Nachtblau Metallic Matt
Fahrwerk, Reifen:
Bilstein-Dämpfer, Schnitzer-Federn, M-Stabis, Rial Race in 8,5X19 (235/35/19) und 10X19 (265/40/19)
Musik, Komfort:
Hifi-DSP + CP600 + AUXin, Modul von Zetti-Utze, Shortshift Eigenbau mit Beleuchtung, aufgepolstertes Lenkrad

Ganz wichtig: Fotos auf die Schnelle beim Münchner Stammtisch von "Readytotack" alias AJ-PhotoArt alias Andi VIELEN DANK! :t:t:t

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • 10485924_353774244776801_1646618557_n.jpg
    10485924_353774244776801_1646618557_n.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 355
  • 10524167_353774238110135_457538222_n.jpg
    10524167_353774238110135_457538222_n.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 354
  • 10533350_353774231443469_1367820383_n.jpg
    10533350_353774231443469_1367820383_n.jpg
    59 KB · Aufrufe: 350
  • 10533664_353774261443466_1399455936_n.jpg
    10533664_353774261443466_1399455936_n.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 356
  • 10544799_353774248110134_1402381113_n.jpg
    10544799_353774248110134_1402381113_n.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich der Meinung das die Farbe weiss dem E85/86 nicht gut steht, aber bei diesen Bildern muss ich wohl meine Meinung revidieren.

Hab ihn schon live gesehen, und es sieht wirklich sehr sehr gut aus :D Die Bremsleuchte vielleicht noch in weiß? :p

_____________


Wo war das Martin? Sieht nett aus :)

Die Räder inkl. Gewinde hast du (noch) nicht eingetragen oder? :D
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die zahlreichen Posts ;) photoshopped ist da nix :D

Farbe ist Mattweiß (foliert) und die Felgen sind Barracuda Shoxx an der VA 9x19 ET 34 und an der HA 10x19 ET 40. Komme ja aus AT und da ist es schon sehr sehr grenzwertig mit der Radabdeckung, sollte aber durchgehen ;)

lg
Interessant, die Shoxx habe ich auch für mein neues T-Car in 8 x 18 ins Auge gefasst. Wie ist die Verarbeitung der Felgen?

LG

Ronon
 
Hallo zusammen,
jetzt mal ein paar Bilder von meinem zweiten Zetti. (Der erste hat es leider nicht in die Galerie geschafft, weil mich jemand abgeschossen hat, kurz nachdem ich ihn fertig hatte... :rifle::g:g )

Aber nun zum neuen Auto::@

Veränderungen Karosserie:
Aero-Front + Lufteinlässe aus Carbon und Eigenbau - Schwert, M-Haube, Aero Seitenschweller, Alpina - Heckspoiler, CSR-Blenden, Folierung in Nachtblau-Metallic-Matt
Fahrwerk, Reifen:
Bilstein-Dämpfer, Schnitzer-Federn, M-Stabis, Rial Race in 8,5X19 (235/35/19) und 10X19 (265/40/19)
Musik, Komfort:
Hifi-DSP + CP600 + AUXin, Modul von Zetti-Utze, Shortshift Eigenbau mit Beleuchtung, aufgepolstertes Lenkrad

Ganz wichtig: Fotos auf die Schnelle beim Münchner Stammtisch von "Readytotack" alias AJ-PhotoArt alias Andi VIELEN DANK! :t:t:t

Viele Grüße
Robert
Starke Farbe. Leider sind die Felgen kaum zu erkennen. Welche hast da montiert?

LG

Ronon
 
Hab ihn schon live gesehen, und es sieht wirklich sehr sehr gut aus :D Die Bremsleuchte vielleicht noch in weiß? :p

_____________


Wo war das Martin? Sieht nett aus :)

Die Räder inkl. Gewinde hast du (noch) nicht eingetragen oder? :D

Vielen Dank ;)
Hab wegen der Bremsleuchte eh auch schon überlegt, aber irgendwie gefällt mir der Kontrast ;)

Das war in der Strubklamm, eine Querverbindung zwischen Gaisberg bzw. Ebenau und Faistenau, zu linker Seite (sieht man leider auf dem Foto nicht) ist eine 50m hohe Felswand, alleine aus akkustischen Gründen macht das fahren dort schon richtig Spaß, und die Landschaft ist auch ein wahnsinn ;)

Doch, Fahrwerk ist bereits eingetragen, Schleifen tut auch nix, nur was noch "offen" ist ob der TÜV das Vergleichsgutachten akzeptiert für die Shoxx, weil diese leider keine explizite E85 Freigabe haben, aber das sollte auch noch passen ;)

Interessant, die Shoxx habe ich auch für mein neues T-Car in 8 x 18 ins Auge gefasst. Wie ist die Verarbeitung der Felgen?

LG

Ronon

Also Lackierung / Verarbeitung ist mir absolut nichts Negatives aufgefallen, positiv anzumerken ist auf jeden Fall die Reinigung der Felge, da man vom Bremsstaub so gut wie gar nichts sieht ;)

lg Martin
 
Zurück
Oben Unten