Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Bevor das gute Stück verkauft wird hier noch ein paar Bilder:

z4-e85-neu-002-14071007994320.jpg

.
z4-e85-neu-002-14071007122141.jpg

.
z4-e85-neu-002-14071007445714.jpg

.
z4-e85-neu-002-14071007555818.jpg

.
z4-e85-neu-002-14071007162780.jpg

.
z4-e85-neu-002-14071007651609.jpg
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die zahlreichen Posts ;) photoshopped ist da nix :D

Farbe ist Mattweiß (foliert) und die Felgen sind Barracuda Shoxx an der VA 9x19 ET 34 und an der HA 10x19 ET 40. Komme ja aus AT und da ist es schon sehr sehr grenzwertig mit der Radabdeckung, sollte aber durchgehen ;)

lg


Geile Karre!
Und das geht wirklich mit den Rädern ohne das (zumindest vorne) was schleift? Also bei mir hat es ja schon mit 20mm Spurverbreiterung inkl. H&R Federn und BMW M135 8x18" Felgen vorne brutal geschliffen!!!
Was für Bereifung fährst du? 235/265?
 
  • Like
Reaktionen: tpk
Warum kaufst und verkaufst du so schnell nen Z? Das macht ja nun mal gar keinen Sinn oder?

3-5 Monate fahren und dann wieder verkaufen mache ich immer so und bringt mein Beruf mit sich. Ich wechsle Autos in hohem Rythmus. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache 8-)
Vielleicht wird der nächste ein 3.0i Coupé
 
3-5 Monate fahren und dann wieder verkaufen mache ich immer so und bringt mein Beruf mit sich. Ich wechsle Autos in hohem Rythmus. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache 8-)
Vielleicht wird der nächste ein 3.0i Coupé

Ich finde es schade, baue gerne eine Beziehung zum Auto auf, desto länger desto besser!
Mein Z3 hatte ich fast 16 Jahre und den Z4 jetzt schon über drei und kein Ende in Sicht... ;)
Bringt dein Beruf mit sich? Da muss ich jetzt einfach fragen, wieso?
 
Ich finde es schade, baue gerne eine Beziehung zum Auto auf, desto länger desto besser!
Mein Z3 hatte ich fast 16 Jahre und den Z4 jetzt schon über drei und kein Ende in Sicht... ;)
Bringt dein Beruf mit sich? Da muss ich jetzt einfach fragen, wieso?

Ich bin Autohändler, da baut man schon lange keine Beziehung mehr zu seinen Fahrzeugen auf. An jeder Ecke gibts den nächsten tollen Wagen. Jedoch verfeinere ich jedes meiner eigenen Fahrzeuge und bringe es Technisch in einen einwandfreien Zustand auch wenn sich das für die kurze Zeit nicht wirklich lohnt. Das ist bei mir wie Eisenbahn bauen, nach der Projektfertigstellung muss ein neues Projekt her.......
In der kurzen zeit habe ich Querlenker, Koppelstangen, Inspektion, DISA, Nockenwellen- und Kurbelwellensensor, Bremsscheiben mit Belägen rundum, Reifen und Felgen, Keilrippenriemen, Zündkerzen und Zündspulen usw. investiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Autohändler, da baut man schon lange keine Beziehung mehr zu seinen Fahrzeugen auf. An jeder Ecke gibts den nächsten tollen Wagen. Jedoch verfeinere ich jedes meiner eigenen Fahrzeuge und bringe es Technisch in einen einwandfreien Zustand auch wenn sich das für die kurze Zeit nicht wirklich lohnt. Das ist bei mir wie Eisenbahn bauen, nach der Projektfertigstellung muss ein neues Projekt her.......
In der kurzen zeit habe ich Querlenker, Koppelstangen, Inspektion, DISA, Nockenwellen- und Kurbelwellensensor, Bremsscheiben mit Belägen rundum, Reifen und Felgen, Keilrippenriemen, Zündkerzen und Zündspulen usw. investiert
Das blöde ist nur, dass du das Auto wieder in einen perfekten Zustand bringst, den Kunden dies aber meistens nicht interessiert und deswegen auch nicht mehr bezahlen als für einen schlechten. :(
 
Das blöde ist nur, dass du das Auto wieder in einen perfekten Zustand bringst, den Kunden dies aber meistens nicht interessiert und deswegen auch nicht mehr bezahlen als für einen schlechten. :(
Wenn es entsprechend sauber dokumentiert ist, dann bringt das sehr wohl Geld. Unser V70 hat noch gut Geld gebracht eben weil es keinen Wartungsstau gab und alle Rechnungen in einer Sammelmappe vorlagen.
 
Ich bin Autohändler, da baut man schon lange keine Beziehung mehr zu seinen Fahrzeugen auf. An jeder Ecke gibts den nächsten tollen Wagen. Jedoch verfeinere ich jedes meiner eigenen Fahrzeuge und bringe es Technisch in einen einwandfreien Zustand auch wenn sich das für die kurze Zeit nicht wirklich lohnt. Das ist bei mir wie Eisenbahn bauen, nach der Projektfertigstellung muss ein neues Projekt her.......
In der kurzen zeit habe ich Querlenker, Koppelstangen, Inspektion, DISA, Nockenwellen- und Kurbelwellensensor, Bremsscheiben mit Belägen rundum, Reifen und Felgen, Keilrippenriemen, Zündkerzen und Zündspulen usw. investiert

Ok, das erklärt alles...
 
Das blöde ist nur, dass du das Auto wieder in einen perfekten Zustand bringst, den Kunden dies aber meistens nicht interessiert und deswegen auch nicht mehr bezahlen als für einen schlechten. :(

Darum geht es nicht, ich habe den Anspruch das alles perfekt sein muss. Da hilft nur investieren und irgendeinem Hobby (oder Tick) muss man ja nachgehen. Das Auto meiner Frau und meines Sohnes wechselt auch häufig und da mach ich noch ganz andere Sachen ;)
 
Zurück
Oben Unten