Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

HR oder Eibach Naruchi?

Ich finde das Eibach Pro, klasse und dezent dazu, , froh es damals eingebaut zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut zu tief aus....ehrlich. Es gibt so ne gewisse Grenze beim Tieferlegen, wo es von optisch perfekt tief auf zu tief geht - Ziel erreicht. :D:whistle: - außer natürlich du willst zu solchen Show-Treffen. Da hoppeln auch noch andere so rum. Bei Narushimi schaut es grenzwertig aus, geht aber noch. Vielleicht liegts an der Einpresstiefe oder dem Winkel...so schauts jedenfalls (für mich) doof aus.

Ich hätte es vorne noch gerne etwas höher, ist aber bereits auf maximale Höhe eingestellt.
 
:0

Omg ist der schön. Bei den Interieurleisten würd ich auch nicht nein sagen :D Wenn du den KZ-Halter aus Chrom noch gegen Klettband ersetzt, dann ist er perfekt :)
 
@ZZZZPhips: Ja, die Kennzeichenhalter sind nicht so der Hit. Werde in der nächsten Winterpause definitiv auf eine cleanere Variante wechseln. Klettband ist bei uns in der Gegend leider nicht möglich. Die Polizei hat deswegen schon so manchen Strafzettel geschrieben. Laut irgendwelchen Verordnungen muss wohl eine feste Verbindung vorhanden sein (Klebung oder Verschraubung). Klettband erfüllt wohl diese Auflage laut unseren Polizeistreifen wohl nicht.

@Senftl: Die Sitze sind wirklich schick - waren beim Kauf auch ein Muss (mein erster 3.0i hatte die Standardsitze). Die elektrische Verstellung war ein nettes Plus ;)
 
@ Rhazhel 2 Schrauben setzen, mit Kappen in Weiß abdecken, voila, so hab ich es gelöst. und Kennzeichen sitzt logischerweise bombastisch fest.
 
Genau so wollte ich vorgehen -> richtig klassisch mit Schrauben eben ;)
 
ich habs bei mir so umgesetzt, durch die kappen sieht man die verschraubungen nicht, da muss man schon sehr genau hinsehen, ich bin zufrieden.
 
Viele Grüße aus Rumänien.
- Transfagarasan
- Transalpine

Die besten Straßen, die ich je gefahren bin. :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMAG0274.jpg
    IMAG0274.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 477
  • IMAG0286.jpg
    IMAG0286.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 478
  • IMAG0289.jpg
    IMAG0289.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 484
  • IMAG0290.jpg
    IMAG0290.jpg
    294 KB · Aufrufe: 477
  • IMAG0291.jpg
    IMAG0291.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 479
Viele Grüße aus Rumänien.
- Transfagarasan
- Transalpine

Die besten Straßen, die ich je gefahren bin. :rolleyes:

Ein absoluter Traum. :thumbsup: Genau das wollte ich dieses Jahr eigentlich auch machen. Aber man kann leider nicht alles im Leben planen. :(

Habt noch ganz viel Spaß dort mit euren Zettis.

Ach ja...es ist der exzellente Beweis, dass TopGear doch einen Bildungsauftrag wahrnimmt. :roflmao: :thumbsup:
 
Danke für das tolle Feedback! :12thumbsu

Andere Fotos folgen später (ich mache vielleicht ein eigenes Thema) , ich war seit gestern 20 Stunden hinter dem Steuer und muss mich bisschen ausruhen. Wir haben dort insgesamt 4 Tage verbracht (Fr-Mo), davon ca. 55-60 Stunden gefahren. Es ist wirklich ein Traum und für alle Kurvenliebhaber ein MUSS!!

(sorry für Tippfehler - Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen sind optisch schon wirklich geil, aber passen leider nicht vernünftig unters Auto, wie man da gut erkennen kann. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen.
 
@ tumi: Neue Felgen oder nur schwarz lackiert?

@ 2,5si: Sehr schick! Was sind das für Felgen?

Edit: Sorry, Post bezog sich auf Fotos vom Juli.
 
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Fotos zu machen, frisch aus der Dusche, oben ohne :@
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpg
    image.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 377
  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 378
Sooo, noch eine Runde...
 

Anhänge

  • 01_DSC_0100.jpg
    01_DSC_0100.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 381
  • 02_DSC_0145.jpg
    02_DSC_0145.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 384
  • 02_DSC_0183.jpg
    02_DSC_0183.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 377
  • 02_DSC_9459.jpg
    02_DSC_9459.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 370
  • 03_DSC_0088.jpg
    03_DSC_0088.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 372
  • 04_DSC_0079.jpg
    04_DSC_0079.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 363
Nee du hattest paar Seiten vorher ein Foto vom Heck gepostet, wo die Felgen dunkel aussahen. Kann mich aber auch getäuscht haben.
 
Zurück
Oben Unten