Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Soooooo nach einigen Umbauaktionen ist es nun endlich vollbracht und der ZZZZ steht nun so in der Garage wie ich ihn immer haben wollte :)

Seit den letzten Fotos hat sich noch folgendes verändert:

M-Front
Aerodynamik Schweller
Carbon Diffusor :D:D:D (vielen Dank an Greg nochmals wegen der Schablone)

Das einzige das noch fehlt sind die Auspuffblenden in Scharz Chrom übern Bastuck aber das lass ich mal unter kleinigkeit laufen ;)

Leider ist das Mattweiß extrem besch**** zu Fotografieren da es wie blöd blendet/reflektiert, sprich entweder es ist zu hell oder zu dunkel (je nach Belichtungseinstellungen) aber es sollte trotzdem erkennbar sein ;)

IMG_8869.JPG IMG_8880.JPG IMG_8899.JPG IMG_8901.JPG IMG_8923.JPG IMG_8949.JPG


So sah der gute übrigens aus als ich ihn vor ca. einem Jahr bekommen habe:

1.JPG 2.JPG 3.JPG


Finde Schwarz Metallic auch schön (mein T-Car ist ebenfalls Schwarz), aber genau deswegen da alle meine bisherigen Autos Schwarz waren wollte ich einfach mal eine andere Farbe haben :)


Aber jetzt sollte mal Schluss sein mit den ganze Umbauaktionen :rolleyes::D


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo nach einigen Umbauaktionen ist es nun endlich vollbracht und der ZZZZ steht nun so in der Garage wie ich ihn immer haben wollte :)

Seit den letzten Fotos hat sich noch folgendes verändert:

M-Front
Aerodynamik Schweller
Carbon Diffusor :D:D:D

Das einzige das noch fehlt sind die Auspuffblenden in Scharz Chrom übern Bastuck aber das lass ich mal unter kleinigkeit laufen ;)

Leider ist das Mattweiß extrem besch**** zu Fotografieren da es wie blöd blendet/reflektiert, sprich entweder es ist zu hell oder zu dunkel (je nach Belichtungseinstellungen) aber es sollte trotzdem erkennbar sein ;)

Anhang anzeigen 149244 Anhang anzeigen 149245 Anhang anzeigen 149246 Anhang anzeigen 149247 Anhang anzeigen 149248 Anhang anzeigen 149249


So sah der gute übrigens aus als ich ihn vor ca. einem Jahr bekommen habe:

Anhang anzeigen 149250 Anhang anzeigen 149251 Anhang anzeigen 149252


Finde Schwarz Metallic auch schön (mein T-Car ist ebenfalls Schwarz), aber genau deswegen da alle meine bisherigen Autos Schwarz waren wollte ich einfach mal eine andere Farbe haben :)


Aber jetzt sollte mal Schluss sein mit den ganze Umbauaktionen :rolleyes::D


lg


Sehr sehr geiles Teil.
 
  • Like
Reaktionen: tpk
Die Felgen find ich super. Was sind das für welche und was ist das für eine Farbe? Matt golden?

Wunderschönes Fahrzeug, Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: tpk
Die Felgen find ich super. Was sind das für welche und was ist das für eine Farbe? Matt golden?

Wunderschönes Fahrzeug, Respekt!
Vielen Dank,

Farbe der Felgen ist Matt Bronze, und es sind Barracuda Shoxx an der VA 9x19 ET 34 und an der HA 10x19 ET 40 ;)

lg
 
BMW-Logos sind auf schwarz abgeklebt und die Nieren wurden schwarz foliert.
Umrüstung auf Styling 313 steht für nächstes Jahr an.

IMG_20140811_165336-shopped-cleaned-kompri.jpg
 
Danke für das tolle Feedback! :12thumbsu

Andere Fotos folgen später (ich mache vielleicht ein eigenes Thema) , ich war seit gestern 20 Stunden hinter dem Steuer und muss mich bisschen ausruhen. Wir haben dort insgesamt 4 Tage verbracht (Fr-Mo), davon ca. 55-60 Stunden gefahren. Es ist wirklich ein Traum und für alle Kurvenliebhaber ein MUSS!!

(sorry für Tippfehler - Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache)

Als Pässefreak ein Traum für mich, muss da auch mal hin.

1407802127835.jpg
 
Danke für die positiven Kommentare!

Das ist BMW Individual Nachtblau metallic mit Walknappa Leder in Champagner.

Der Polierbetrieb hat wirklich ganze Arbeit geleistet..... 8-)

Gruß,
Jochen
 
Schöne Felgen, aber die Heckflügelchen sind ...... *hüstel*..... "schon relativ speziell" ...... :eek: :o
 
Die Heckflügel von Schnitzer sind für mich das "Arschgeweih". Steht nicht jeder drauf - ich auch nicht. Viel schlimmer finde ich die absolut lächerliche Auspuffblende von Schnitzer. Das einzige, was bei denen für den Z4 gut aussieht sind die Schweller. Der Rest fällt für mich eher in die Kathegorie peinlich bzw. Wörthersee Style. Aber: die Felgen sind hübsch!
 
Die Heckflügel von Schnitzer sind für mich das "Arschgeweih". Steht nicht jeder drauf - ich auch nicht. Viel schlimmer finde ich die absolut lächerliche Auspuffblende von Schnitzer. Das einzige, was bei denen für den Z4 gut aussieht sind die Schweller. Der Rest fällt für mich eher in die Kathegorie peinlich bzw. Wörthersee Style. Aber: die Felgen sind hübsch!

Auspuffblende, da schliesse ich mich dir an! Hab aber keine! Ist n Bastuck Pott.
 
Zurück
Oben Unten