Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Menzerna / Meguiars #16 :11sweethe

19359753ic.jpg
 
.. vielen dank für die blumen! inklusive Handwäsche mit Kneten c.a 7-7,5Std. einen halben Tag muss man investieren.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich unterstelle auch mal, dass Daniel es ordentlich gemacht hat :D, wobei man die Arbeit anhand des Fotos nicht wirklich beurteilen kann.
 
Ich unterstelle auch mal, dass Daniel es ordentlich gemacht hat :D, wobei man die Arbeit anhand des Fotos nicht wirklich beurteilen kann.

:dstop! das bild ist nach der Handwäsche von gestern, der Wagen wurde im April Prof. aufbereitet, der gute Herr hat 6Stunden mit der Maschine verbracht, von April bis heute habe ich 2x das Auto mit Meguiars versiegelt, das wars. :)
 
AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

...




da die Bilder nimmer da sind mal ein kleines Update...

Nachtblaumetallic
M-Sportpaket
Navi-Prof
Aero-Schweller
Aero-Carbon-Diffusor
StopTech st40 322x32 VA
ATE Super Blue
Bremsbeläge CL RC6 (race)
oder Ferodo DS Performance (street)
M135 mit Pirelli P Zero 225/255
8x17 mit Semis
Kurze Antenne
KW Clubsport 2-Way
Unibal Domlager VA
H&R Stabis
PowerFlex Lager VA + HA
H&R Distanzen VA + HA
K&N Luftfilter
Nieren Chromrand Matt Schwarz foliert
Carbonecken im BMW-Emblem
Aufkleber-Tuning :2bandanaz
Seitenblinker "Tiefergelegt"
Walter Röhrl Signatur :kniefall
Nicht gewaschen

:B B;

IMG_2779_1.jpg IMG_2780_1.jpg IMG_2782_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Italien nach einer wundervollen Tour über den Reschenpass (natürlich mit Dach offen ;)
Gewindefahrwerk somit nun auch eingefahren Anhang anzeigen 152397
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tun &: - da wäre der Stopp mit der Kirche im Wasser als Hintergrund doch spannender...:rolleyes: jedenfalls liegt der Wagen schön tief:thumbsup:
 
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tun &: - da wäre der Stopp mit der Kirche im Wasser als Hintergrund doch spannender...:rolleyes: jedenfalls liegt der Wagen schön tief:thumbsup:

Der kommt auf Höhe Meran und musste als Espresso-Pause herhalten ;) Bilder mit der Kirche im Wasser gab es vom Vorjahr noch so viele, da musste einfach ne neue Location her ;)
 
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tun &: - da wäre der Stopp mit der Kirche im Wasser als Hintergrund doch spannender...:rolleyes: jedenfalls liegt der Wagen schön tief:thumbsup:

Der kommt auf Höhe Meran und musste als Espresso-Pause herhalten ;) Bilder mit der Kirche im Wasser gab es vom Vorjahr noch so viele, da musste einfach ne neue Location her ;)
 
Danke sehr :) freut mich, dass die Fotos gefallen.

Die Kennzeichenbeleuchtung ist so eine ganz einfache 0815 China-LED:
http://www.amazon.de/gp/product/B00J6H5PW6/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Hab die jetzt an zwei Zetties montiert und funktioniert wunderbar.
Leider muss man bei der Installation etwas basteln, da die Kabel nicht Plug'n'Play sind: ist aber nur Kabel abisolieren, verbinden, isolieren und fertig :)
Die Farbe ist schön rein weiss ohne Blaustich, allerdings für meinen Geschmack etwas zu hell.
 
Wunderte mich schon über den starken Blendeffekt der Kennzeichenbeleuchtung im Verhältnis zur Bremsbeleuchtung. Wie schon gesagt: Starke Fotos!
 
Mein ganzer Stolz :)
 

Anhänge

  • 1412002350612.jpg
    1412002350612.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 218
  • 1412002365073.jpg
    1412002365073.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 212
  • 1412002376123.jpg
    1412002376123.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 216
  • 1412002389684.jpg
    1412002389684.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 212
  • 1412002402016.jpg
    1412002402016.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben Unten