Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Folierung sieht gut gemacht aus, ist jetzt nicht so mein ding, aber denke Ich geschmackssache.
Aber die Firmenlogos an den Seiten gehen leider gar nicht, Ich hoffe du hast wenigstens von allen Herstellern etwas verbaut?
Oder einfach nur irgendwelche drangepappt?
 
Also das ist lackiert und nicht foliert und ja alle Hersteller sind verbaut. Bekomme Geld dafür das ich Werbung mache und mir gefällt s Nebenbei sehr gut.
 
Bekomme Geld dafür das ich Werbung mache und mir gefällt s Nebenbei sehr gut.
Du bekommst Geld von foose Design (oder warste bei overhaulin:D), brembo etc??
Bitte um genauere Angaben welche Teile von welchem Hersteller verbaut wurden und warum die dir Geld dafür geben sollten, dafür das du nen Aufkleber drauf machst die auf jedem dritten tuning Golf sind?
 
Also Brembo Bremsen sind verbaut.
Das Design ist von Foose, natürlich stammt dies von nem anderen Fahrzeug.
Alpine ist der Radio, Bose die Lautsprecher. Eibach das Fahrwerk und von Hartge die Auspuffanlage.
Warum ich dafür Geld bekomme? Ganz einfach ich arbeite als KFZ-Teileverkäufer und dafür zahlt mir mein Chef nicht die Sponsoren Geld
 
Glaube der Blendeffekt ist nur geshoppt, aber kann sicherlich der Besitzer was dazu sagen. Geil siehts allemal aus :t

Danke sehr, ja klaro ist das Foto geshopped :) das so aus der Cam zu bekommen ist glaube ich auch technisch gar nicht möglich. Allerdings, sind die Blendflecken tatsächlich echt, es sind nur mehrere Fotos übereinander gelegt ;)
Der Trick: lange Belichtungszeit und bei seeeehr langsamer Fahrt das Bild aufnehmen, dann ein neues Foto bei stehendem Auto an abgebremster Position schiessen. Den Rest erledigt man am besten mit PS, fertig ;)
Übrigens, ich habe das Weiss der Kennzeichenbeleuchtung noch mal abgeschwächt, es ist auf dem original Foto noch heller... Den Trick erkennt man übrigens daran, dass die Bremsleuchten keinen "Schweif" ziehen. Ich stand versehentlich auf der Bremse beim 2. Foto.
 
Danke sehr, ja klaro ist das Foto geshopped :) das so aus der Cam zu bekommen ist glaube ich auch technisch gar nicht möglich. Allerdings, sind die Blendflecken tatsächlich echt, es sind nur mehrere Fotos übereinander gelegt ;)
Der Trick: lange Belichtungszeit und bei seeeehr langsamer Fahrt das Bild aufnehmen, dann ein neues Foto bei stehendem Auto an abgebremster Position schiessen. Den Rest erledigt man am besten mit PS, fertig ;)
Übrigens, ich habe das Weiss der Kennzeichenbeleuchtung noch mal abgeschwächt, es ist auf dem original Foto noch heller... Den Trick erkennt man übrigens daran, dass die Bremsleuchten keinen "Schweif" ziehen. Ich stand versehentlich auf der Bremse beim 2. Foto.

Mit nem Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang bei etwas längere Belichtung wäre es wahrscheinlich nicht so beleuchtet wie gewollt, oder?
Das war nämlich mein erster Gedanke.
 
Meine Angel Eyes sind von Tekarbon aus den USA, aber mittlerweile gibt es die hier bei uns denke ich auch schon...
Ich schau mal welchen Durchmesser die Ringe haben, vielleicht finde ich das wo!

Aufjeden fall ist der Einbau eine ganz schöne fummlerei :D
Und danach hoffen das sie auch wieder 100% dicht sind... :whistle:
 
Durch die unebene Wiese ist dein Wagen total verschränkt ;).
Sozusagen je nach Ansicht vorn oder hinten aufgebockt.
 
Hat Airride. Kann jeden Dämpfer über ne app einzeln ansteuern :):)
 
Zurück
Oben Unten