Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sieht man selten die 72er auf einem Zetti, etwas ungewohnt, aber gefällt mir schon. Wobei sie auf dem E46 iwie noch etwas stimmiger aussehen :)
 
Schrecklich! Die sehen nur aufm Zetti gut aus! :p :P

Nein im ernst, finde die auf dem schwarzen Compact auch nicht schlecht, die E46 die ich bisher mit den Felgen gesehen habe, haben mir nicht so zugesagt. Da gefallen die mir auf meinem besser.
Ich halte die Dinger jetzt auch nicht für die Über-Felgen, ich hätte auch lieber 313er oder CSL Felgen, aber ich hab die Kiste so gekauft und finde die Optik nicht schlecht. Hab noch Distanzen draufgemacht und werde ihn so lassen denke ich.
 
Leider wird der Compact auch durch die Felgen nicht hübsch. Die Form ist ja ganz ok, aber was BMW mit den Scheinwerfern und Heckleuchten an dem Fahrzeug gemacht hat, ist ein Designverbrechen. :whistle:
Die Felgen sind ja ganz ansehlich, aber meeega find ich schon übertrieben.
 
Leider wird der Compact auch durch die Felgen nicht hübsch. Die Form ist ja ganz ok, aber was BMW mit den Scheinwerfern und Heckleuchten an dem Fahrzeug gemacht hat, ist ein Designverbrechen...
Da stimme ich dir zu.

Ich finde da sah der E36 Compact im Vergleich bezüglich den Scheinwerfer und Rückleuchten noch besser aus.

Trotzdem ist es ein cooles Auto mit coolen Proportionen :)
Ich saß bis jetzt einmal im Compact von Jack Blues drin.
Waren das eigentlich die M Sitze die bei dir drin waren Thorsten?
 
Ehrliche Antwort? Das E46 Coupe schaut wirklich um Längen besser aus. Egal ob Front, Seite oder Heck. Außer finanziellen Gründen fällt mir sonst keiner ein, sich nen Compact zu holen. Ist und bleibt kein schönes Auto. Die Frontscheinwerfer schauen doch wirklich gruselig aus - auch mit M-Paket. Bei Silber ist es ja noch schlimmer. :O_oo:

Vergleicht mal die Front.... da spürt doch ein Blinder, dass das besser aussieht.
205049099-w988-h510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt alles Geschmacksache:) am budget lags nicht... die e46 limos und coupes bekommt man auch schon hinterhergeschmissen ;)
 
Na gut, das erklärt dann auch, warum für Dich die 72er Felgen meega gut aussehen. Geschmäcker sind halt wirklich verschieden. Ich stehe eher auf elegante Sachen :p :P;) wie z.B. E46 Coupes oder 313er Felgen. Damit befinde ich mich aber auch in der großen Masse.
 
Also die Compacts halte nicht nur ich für die hässlichsten Autos von BMW. In meinem Freundeskreis amüsiert man sich sogar über das Auto und stellt es auf eine Stufe mit dem Fiat Multipla. :X:whistle:
 
Zurück
Oben Unten