Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Da stimme ich dir zu.

Ich finde da sah der E36 Compact im Vergleich bezüglich den Scheinwerfer und Rückleuchten noch besser aus.

Trotzdem ist es ein cooles Auto mit coolen Proportionen :)
Ich saß bis jetzt einmal im Compact von Jack Blues drin.
Waren das eigentlich die M Sitze die bei dir drin waren Thorsten?

Die Sportsitze waren es, M-Sitze gab es nicht bei dem Wagen.
Allerdings sind das "richtigere" Sportsitze als das Pseudosportgestühl beim Zetti :D

Lediglich das M Paket wäre eine schöne Option gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: opg
Um mal meinen Senf dazu zugeben...ich find den Compact von vorne aufgrund der "komischen" Scheinwerfer etwas misslungen, aber ansonsten kein hässliches Fahrzeug :)
 
Manche begreifen das nicht, daß diese Seite für Zettis Besitzer geöffnet wurde. Wirklich schade:(
 
Manche begreifen das nicht, daß diese Seite für Zettis Besitzer geöffnet wurde. Wirklich schade:(

Wenn man es richtig liest, dann posten doch Zetti-Besitzer auch diese Bilder. :whistle:

Aber vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge in ein entsprechendes neues Thema in der Rubrik "T-Cars" übersiedeln. Dann muss hier niemand mehr :crynew:.
 
Klassisch .....
108er mit 30/40 H&R
Eibach Swp
Peugeot Antenne
Schwarz/Schwarz

Ich verabschiede mich trotzdem von ihr :(
 

Anhänge

  • 1412878076161.jpg
    1412878076161.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 143
Jetzt noch das schief angebrachte M-Logo an der Seite weg und ich wäre zufrieden! :D

hehe ist mir noch gar nicht aufgefallen :) echt lustig was man auf Bildern erst so sieht ;) Der Merlotrote leuchtet seit dem ich 8h Lackpflege betrieben habe, ist echt unglaublich was man damit noch rausholen kann
 
Zurück
Oben Unten